PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enermax NT vor der Auflösung?


derMeister
2005-10-12, 22:06:57
Beim Wechsel meines Enermax 350W NT hab ich bei der Innensichtung diese krustige Substans entdeckt. Es scheint aus dem weißen ( ist es ein Kondensator? ) ausgelaufen zu sein. Damit scheint dem NT sich wohl bald der Hardwarehimmel zu öffnen :|
Bin da eigentlich etwas entäuscht von Enermax und hoffe daß mein neues Enermax 460W ab heute besser abschneidet.
Das alte NT war etwa 1 1/2 Jahre im Einsatz und läuft auch noch

http://img434.imageshack.us/img434/4260/ntinfakt23au.jpg

derMeister
2005-10-14, 13:11:48
Hat keiner ähnliches beobachtet?

Hardwaretoaster
2005-10-14, 15:54:50
Bin ich blind oder steh' ich auf dem Schlauch?? :eek:
Ich sehe nur Staub und dieses "Papierchen", was leicht bräunlcih geschmort aussieht.

Super Grobi
2005-10-14, 15:59:06
Hast du dir das neue NT schon gekauft? Falls nicht solltest du dir das Seasonic 500 Watt angucken. Das schneidet in ALLEN Testst (dich ich bisher gefunden habe) sehr sehr gut ab und lässte die anderen NTs alt aussehen!


SG

derMeister
2005-10-14, 20:37:26
Bin ich blind oder steh' ich auf dem Schlauch?? :eek:
Ich sehe nur Staub und dieses "Papierchen", was leicht bräunlcih geschmort aussieht.
Das ist ein Stück PLastik was bei demneuen Netzteil auch wieder da ist.
Diese Ablagerung kommt auch nicht vom Plastik, sondern aus dem weißen Türmchen da. Dieses Zeug ist offensichtlich dort ausgelaufen.
@SuperGrobi
Ja hatte schon vorher ein Enermax 460W gekauft.