PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niveau sinkt (mal wieder BILD)


Schiller
2005-10-12, 22:13:49
WTF? Ich habe den Fernseher nebenbei laufen und es läuft Werbung. Es kommt was kommen muss: BILD-Werbung(roter Hintergrund, dicke weiße Schrift, Gestöhne im Hintergrund).

Der Inhalt: "Orgasmus - wie sie mit wenigen Schritten das Ziel erreichen o.s.ä."

Ähm..bin ich der einzige, bei dem der Schmerzpunkt erreicht ist? Wie tief kann man noch sinken?

Für wie blöd halten die Redakteure den durchschnittlichen BILD-Leser? Dass er es nicht einmal schafft seinem Partner/seiner Partner bzw. sich selbst einen Orgasmus zu bescheren? Ich meine, von der BILD halte ich schon lange nichts mehr. Doch das geht zu weit. Und wer morgen die BILD kauft und so einen Dünnschiss unterstützt ist in meinen Augen entweder total bescheuert oder extrem verzweifelt. :|

Armes Deutschland!

Amen!

aCiD
2005-10-12, 22:21:53
WTF? Ich habe den Fernseher nebenbei laufen und es läuft Werbung. Es kommt was kommen muss: BILD-Werbung(roter Hintergrund, dicke weiße Schrift, Gestöhne im Hintergrund).

Der Inhalt: "Orgasmus - wie sie mit wenigen Schritten das Ziel erreichen o.s.ä."

Ähm..bin ich der einzige, bei dem der Schmerzpunkt erreicht ist? Wie tief kann man noch sinken?

Für wie blöd halten die Redakteure den durchschnittlichen BILD-Leser? Dass er es nicht einmal schafft seinem Partner/seiner Partner bzw. sich selbst einen Orgasmus zu bescheren? Ich meine, von der BILD halte ich schon lange nichts mehr. Doch das geht zu weit. Und wer morgen die BILD kauft und so einen Dünnschiss unterstützt ist in meinen Augen entweder total bescheuert oder extrem verzweifelt. :|

Armes Deutschland!

Amen!

Nix neues, damit ködert man Idioten und derer gibts, das hat die Bild begriffen, in diesem Land genug.

Greetz
aCiD

Mr Will Rock
2005-10-12, 22:27:20
Ein Kumpel und ich spenden ab und zu mal je 25 Cent und holen uns eine für langweilige Freistunden.

Warum?

Ganz einfach: Warum immer einen Monat auf die Titanic (Satiremagazin) warten wenn man jeden Tag die BILD haben kann? ;)

RavenTS
2005-10-12, 22:28:52
Ich lese www.bildblog.de, da steht alles "Wichtige" über die Bild... :biggrin:

LovesuckZ
2005-10-12, 22:35:18
Für wie blöd halten die Redakteure den durchschnittlichen BILD-Leser? Dass er es nicht einmal schafft seinem Partner/seiner Partner bzw. sich selbst einen Orgasmus zu bescheren? Ich meine, von der BILD halte ich schon lange nichts mehr. Doch das geht zu weit. Und wer morgen die BILD kauft und so einen Dünnschiss unterstützt ist in meinen Augen entweder total bescheuert oder extrem verzweifelt. :|


Ts, dein niveau ist nicht besser. Wer jeden Bildleser als "total bescheuert oder extrem verzweifelt" bezeichnet, der ist nicht besser.
Naemlich "total bescheuert oder extrem verzweifelt".

Heimatsuchender
2005-10-12, 22:39:09
Ist das einen Thread wert? Naja, wie dem auch sei. Du kannst nicht jeden Bildleser als bescheuert oder verzweifelt bezeichnen. Das ist wieder eine Pauschalisierung.

tobife

Schiller
2005-10-12, 22:52:02
Ist das einen Thread wert? Naja, wie dem auch sei. Du kannst nicht jeden Bildleser als bescheuert oder verzweifelt bezeichnen. Das ist wieder eine Pauschalisierung.

tobife

Ts, dein niveau ist nicht besser. Wer jeden Bildleser als "total bescheuert oder extrem verzweifelt" bezeichnet, der ist nicht besser.
Naemlich "total bescheuert oder extrem verzweifelt".

Lesen bitte: "Wer morgen die BILD kauft...."

Es geht mir hier nur um das besagte Thema mit dem "Orgasmus".

EcHo
2005-10-12, 23:16:21
Aber ist schon recht, warum kaufen Menschen die BILD?

Gibt es auch nur EINEN guten Grund dieses Blatt zu kaufen?

CaraCara
2005-10-12, 23:18:37
Ich les die Bild auch nicht, aber immerhin wissen Bild-Leser wer Kanzler ist, wer Kanzler werden will etc.
Es geht also echt schlimmer. Bevor man überhaupt keinen Plan hat, finde ich es eindeutig besser, die Bild zu lesen.

Abraxaς
2005-10-12, 23:20:54
Kein Denken oder manipuliertes Denken

5tyle
2005-10-12, 23:28:02
Ganz einfach: Warum immer einen Monat auf die Titanic (Satiremagazin) warten wenn man jeden Tag die BILD haben kann? ;)

da fällt mir irgendwie das hier dazu ein..

BILD-Leser beschimpfen Titanic

http://www.titanic-magazin.de/audio/tondokumente.php?TonID=1

Lokadamus - nixBock
2005-10-13, 07:14:07
Ich les die Bild auch nicht, aber immerhin wissen Bild-Leser wer Kanzler ist, wer Kanzler werden will etc.
Es geht also echt schlimmer. Bevor man überhaupt keinen Plan hat, finde ich es eindeutig besser, die Bild zu lesen.mmm...

Lieber sollen die Leute keinen Plan haben, als mit Stammtischparolen loszulegen. Bild sollte man in der Abteilung "Comic" im Taschenbuchformat zu finden sein, aber nicht den Platz bei Zeitungen wegnehmen ...

Sonic Youth
2005-10-13, 13:21:41
Der Inhalt: "Orgasmus - wie sie mit wenigen Schritten das Ziel erreichen o.s.ä."


Wahrscheinlich noch als extra Beilage mit bebilderter Anleitung :ugly:

Lokadamus - nixBock
2005-10-13, 13:28:17
Wahrscheinlich noch als extra Beilage mit bebilderter Anleitung :ugly:mmm...

http://www.asianjoke.com/pictures/farmer_karma_sultra.htm :confused: ...

Madman123456
2005-10-13, 14:16:17
Ist aber auch sowas von klar :D
Irgendein Sexualforscher hat irgendeine Bekannte, die hat ihm erzählt das sie letztens eine ganz tolle Nacht hatte, weil das so und so und so abgelaufen ist.
Möglicherweise habens die auf nem Auto getrieben, wahrscheinlich war das wiederrum mit einem Motor mit einer Turbo Aufladung ausgestattet, was den Bild Leuten die sogleich angerufen wurden sogar einen Hinweis auf die Überschrift des Artikels gibt.
Bild Zeitung freut sich, weil sie nun schon wieder einen hat der erzählt, wie wir gefälligst bumsen sollen, der Bumslehrer erfreut sich an der neugefundenen Aufmerksamkeit von sovielen Hirnzellen, das sie zusammen fast ein Gehirn ergeben könnten und die Leser freuen sich, heute abend wieder mal was zu haben um ihre hässlichen Lebenspartner in die Kiste zu treiben, die ja so im Prinzip garnichts gegen einen "Turbo-Orgasmus" einzuwenden haben.

Sonic Youth
2005-10-13, 14:18:29
mmm...

http://www.asianjoke.com/pictures/farmer_karma_sultra.htm :confused: ...

;D

Für das übliche Bild-Leser-Klientel vielleicht sogar mehr als passend.

Symptom
2005-10-13, 14:46:56
Ich finde für Threads über die Bildzeitung ist hier sogar die Spielwiese zu schade..... :biggrin:
Grauenhaftes Machwerk.

[fu]121Ah
2005-10-13, 14:50:31
Kein Denken oder manipuliertes Denken

gesegnet sei, wer schweigt und trotzdem nichts sagt.