PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckeln in WoW


Banshee
2005-10-12, 23:14:41
Hallo,
leider habe ich seit einiger Zeit ein mehr oder weniger stark ausgeprägtes Ruckeln von allem in Strat manchmal aber auch in SW oder IF.
Ich hab keine Ahnung was daran Schuld sein könnte, da ich eigentlich konstant etwa 60 fps habe und die Auslagerungsdatei auch noch ne Menge Plat hat. Ram müsste auch genügend vorhanden sein.
Sogar mit relativ geringen Details wird es einfach nicht besser, mir ist nur aufgefallen dass meine CPU 100%ig ausgelastet ist wenn ich spiele.
Nebenprogramm ist maximal TS und ICQ, aber das Problem besteht auch ohne.
Kann sich jemand vorstellen an was das liegt?

Mark3Dfx
2005-10-12, 23:40:40
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=124572&p=1&tmp=1#post124572

Banshee
2005-10-15, 22:42:57
Ich hab den CT_Raidtracker rausgeschmissen, habe aber immernoch alle 2 sec eine sec standbild :-(
Ich muss auch nicht unbedingt in ner Raid dafür sein, und es kommt auch außerhalb von Instanzen vor... PLZ HELP!

Uni
2005-10-16, 10:55:47
ähnlich gehts mir. auch 60fps aber ich empfinde ein unterbewusstes ruckeln. ich kanns schlecht beschreiben. wenn man in die mitte des bildschirmes kuckt kann ich im augenwinkel "sehen" dass am rand die umgebung vorbei zuckelt.

Banshee
2005-10-16, 11:56:28
nein so is das bei mir nicht.
ich hab erstens, zwar nen ping von 60 aber er geht beim ruckler auf ca 30 runter und zweitens hab ich für mind ne halbe sekunde standbild.

smileyyy
2005-10-16, 16:37:08
Liegt am ICQ, beende das mal, war bei mir immer so...leider schreibst du es wär auch ohne. Dann kann ich leider nicht helfen.

Aber es dürfte definitiv an nem anderen programm liegen...beende dochmal alle die so nebenher laufen.

Banshee
2005-10-21, 21:07:11
Ich habe früher auch schon mit TS oder Winamp nebenher gespielt und hatte nie diese Probleme :-/

Argo Zero
2005-10-22, 17:21:19
Einfach mal die Bildgröße ändern, wenn ihr im Fenstermodus spielt.
Oder WoW mit höherer CPU Priorität starten.