PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man das glauben ???


Skinner
2001-07-18, 13:13:07
Also, folgendes Problem:

Mitte Juni habe ich Post bekommen, das ich zum 11.07 kein 79Mark Flat mehr habe.
Am 4.07 habe ich eine Tarifwechsel zu TDSL FLAT gemacht, mit der Info das diese spätestens zum monatsende gültig ist.
Und was ist :(, seit dem 14.07 habe ich nun SUFTIME90 auf der Service Seite stehen *kotz*

Heute habe ich beim Kundencenter angerufen, und mich darüber ausgelassen, das ich es scheisse finde, das T-Online es nicht schaft, sofort auf TDSL-FLat zu wechseln, welche ich ja schon am 4.07 beantragt habe !

Nun wurde mir gesagt das es unrelevant ist, was auf der Service seite steht, da ich den Wechsel ja beantragt habe, noch bevor mein Vertrag mit der 79Mark Flat augelaufen ist.
Ich könne also jetzt schon 24Stunden nonstop surfen !

Hat jemand schonmal dieser erfahrung mit T-Online gemacht ?
Wenn ja bitte melden.

gruss
Skinner

Leonidas
2001-07-18, 14:59:18
Ich hab die Erfahrung gemacht, das die meine ISDN Flat nicht in einen ADSL Flat, sondern in eine kombinierte und teurere ADSL/ISDN Flat umgewandelt haben, ohne das ich dies verlangt habe. Nachdem ich die ersten Rechnungen bekommen habe, hab ich protestiert und das wurde in eine reine ADSL Flat umgewandelt. Die 2 Monate mit der teureren Kombi-Flat habe ich allerdings löhnen müssen. Streiten bringt nix, weil es ja keine Konkurrenz gibt, zu der man gehen kann, wenn die einem den Telefonsanschluß abstellen.

Skinner
2001-07-18, 15:29:00
Oh ha,

ich verlasse mich darauf was mir gesagt wurde, also das ich surfen kann bis der arzt kommt. Sollten die mir eine überhöhte Telefonrechnung präsentieren, gehe ich zum Anwalt ;)

grus
Skinner

Catweasel
2001-07-18, 22:21:45
Originally posted by Skinner
Oh ha,
ich verlasse mich darauf was mir gesagt wurde, also das ich surfen kann bis der arzt kommt. Sollten die mir eine überhöhte Telefonrechnung präsentieren, gehe ich zum Anwalt ;)

Da wäre ich vorsichtig. Wenn es heißt, Du wirst zum Monatsende umgestellt und Du laut den Serviceseiten mit ST90 unterwegs bist, dann bist Du das auch. Und ich würde erst richtig loslegen wenn Du es schwarz auf weiß hast, daß Du die T-DSL-Flat hast.

@Leonidas

Es gab nie eine ISDN-Flat, es gab nur die 79,-DM Flat, die mit allen Zugangsarten (Modem, ISDN, T-DSL) genutzt werden konnte.

MfG ;D

Skinner
2001-07-19, 11:10:59
So, jetzt habe ich die TDSL-FLAT :D:D:D:D:D

Ein bisschen Terror machen, und schon klappt es ;)

gruss
Skinner

Catweasel
2001-07-19, 21:34:46
Originally posted by Skinner
So, jetzt habe ich die TDSL-FLAT :D:D:D:D:D

Ein bisschen Terror machen, und schon klappt es ;)

Glückwunsch!

BTW, es wäre schön wenn die Telekom, hier auf dem flachen Land, mal langsam in die Pötte käme, seit Februar warte ich auf meinen T-DSL-Anschluß.:( Mal sehn, angeblich wollen die es noch dieses Jahr schaffen. :|

MfG ;D