PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Interface benutzt ihr und warum?


Huhn
2005-10-13, 06:08:02
Sry wenns dieses Thema schonmal gab. Ich finds interessant ^^.Es gibt ja einige verschiedene mods für WoW. Ich selber nutze ct und ct raid. Zusätzlich das Titan Panel und den Atlas. Finde vom optischen her Insomniax sehr geil gemacht. Nur leider schaff ich das leider nicht, dass richtig einzustellen :D

redfalcon
2005-10-13, 14:19:17
Komplett selbst gestaltet. Als Frames hab ich die Perl Unit Frames von Nymbia. Mit MoveAnything dann noch diversen Kram versteckt/verschoben. Den Rest kann man im Welche-Plugins-benutzt-ihr?-Thread nachlesen :)

pubi
2005-10-13, 14:34:44
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

http://www.ki.tng.de/~shadow/WoW/01.%20Screenshots/Destromath/Luger/Level%2060/Misc/02-neues_ui.jpg

Benutzen tue ich:

AF_ToggleBags
Auctioneer
BankItems
BuffTimers
DamageMeters
DiscordActionBars
Gatherer
Guilded
MobInfo
Newfont
Nurfed UnitFrames
RedOut
Scrolling Combat Text
TitanBar

Und bei Raids halt CT_Raid.

Gruß

Rangy
2005-10-13, 15:22:39
Ich habe das normale standardmäßige, habe nur ein paar Sachen verfeinert mit vielen Addons, die ich mir selbst ausgesucht habe.

Screenie:

http://img434.imageshack.us/img434/7937/wowscrnshot1013051522146ep.th.jpg (http://img434.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot1013051522146ep.jpg)

[dzp]Viper
2005-10-13, 15:28:18
Hab auch kaum was verändert.

CT_RAID
Kleine Addons für % Anzeigen bei HP und Mana

Hab einfach die Erfahrung gemacht, dass man umso mehr Probleme hat wenn man viele Addons installiert (vor allem die, die richtig viel verändern)
Und wenn dann noch ein Patch kommt, dann ist es eh vorbei bei so vielen Veränderungen :D

Darum - klein aber fein :)

Huhn
2005-10-13, 15:42:30
@ rangy. diese hp/mana anzeige bei dir.... welches addon ist das? :) bei ct verdeckt mir die zahl immer den balken. naja und ich brauch beides irgendwie

sei laut
2005-10-13, 18:06:00
@ rangy. diese hp/mana anzeige bei dir.... welches addon ist das? :) bei ct verdeckt mir die zahl immer den balken. naja und ich brauch beides irgendwie

Dann hast du den CT- Mastermod nicht dabei, damit kannst dus so einstellen, dass es passt.. oder es ist bei dir komisch verbuggt.

Rangy scheint Gypsy unitbars dafür zu nutzen: http://www.wowinterface.com/downloads/fileinfo.php?id=3887

Edit: http://www.imgshare.de/images/thumbs/image_1129219625.jpg (http://www.imgshare.de/viewimage.php?action=view&imageid=image_1129219625.jpg)

Mein UI... Addons, die man auf dem Bild nicht sieht, sind flightmap, flightpath, sct, Trainerskills, smartpet.. und die DPS Anzeige oben ist DPS count. =)

Uni
2005-10-13, 18:47:34
ich hab insomniax. der einzige grund dafür is dass es folgendes beinhaltet:
bib bars
sellvalue

alle anderen mods nutz ich nich und hab ich auch größtenteils abgeschalten

P2oldi
2005-10-13, 19:33:45
so die wichtigsten mit Sicherheit
- CTRA
- Shardtracker
- Minigroup
- Flexbar (leider noch buggy)

und halt so Kleinkram wie AF_Tooltips, RedOut, Relinker, SellValue, MapNotes, Atals, Bagsopen, und was weiß ich noch... muß aber wohl mal aufräumen, hab seit 1.8 MASSIVEN Lag sobald ich mich bewege. Eben in Brackenwall ~19fps ;( Das kanns echts net sein.

Gast
2005-10-13, 20:54:10
Mit jedem Patch verschwinden nach und nach meine Addons, weil die Standard-UI immer mehr kann.
Mit 1.8 ist beispielsweise der Reputation-Mod nicht mehr nötig, weil man sich den Ruf-Wert nun ohne Addon numerisch anzeigen lassen kann. :)

sei laut
2005-10-13, 21:25:45
Mit jedem Patch verschwinden nach und nach meine Addons, weil die Standard-UI immer mehr kann.
Mit 1.8 ist beispielsweise der Reputation-Mod nicht mehr nötig, weil man sich den Ruf-Wert nun ohne Addon numerisch anzeigen lassen kann. :)

Gut, das du mir das sagst... habs ganz vergessen, zu löschen. Thx

Azze
2005-10-13, 21:49:43
ich hab insomniax. der einzige grund dafür is dass es folgendes beinhaltet:
bib bars
sellvalue

alle anderen mods nutz ich nich und hab ich auch größtenteils abgeschalten


hab ich bis 1.8 Auch verwendet. Leider will eben dieses bei mir nicht mehr seit 1.8 da ist.

Ich verwende derzeit:

CT_RA
CT-Mod
Auctioneer
BankItems
Quickloot