PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A History of Violence


captainsangria
2005-10-13, 07:34:37
http://wwws.warnerbros.de/historyofviolence/

http://orf.at/051012-92228/index.html

Der kanadische Regisseur David Cronenberg sorgt wieder für Furore: Sein neuer Film "A History of Violence" hat bereits in Cannes für Aufsehen gesorgt und verstört ab Freitag Österreichs Kinopublikum.
Diesmal provoziert der Kanadier nicht mit blutigem Horror ("Die Fliege") oder kühler Auto-Erotik ("Crash"), sondern mit einem Blick hinter die Kulissen einer ganz normalen Kleinstadtfamilie.


Hört sich nicht schlecht an, wird sich den jemand ansehen?

Afaf
2005-10-13, 14:29:44
mh ja der Trailer war schonmal nett

abaddon
2005-10-13, 16:44:07
Sieht sehr geil aus. Falls er keine FSK 18 kassiert, werde ich ihn mir auf jeden fall ansehen.

captainsangria
2005-10-13, 16:48:35
Sieht sehr geil aus. Falls er keine FSK 18 kassiert, werde ich ihn mir auf jeden fall ansehen.

dann kommste nach Ö rüber :D

tomtom
2005-10-13, 18:48:51
Trailer gefällt mir! Werd in mir auf jeden Fall mal ansehen!

MfG