PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Schatten ????


Mr Lolman
2002-07-05, 22:45:48
Hab grad Americas Army gesaugt, kurz angetestet, mich geärgert über die beschränkte Freiheit (Wieso kann ich den General nicht einfach abknallen :) ) und dann mich doch ziemlich gewundert, dass es keinerlei Einstellungen gibt für die durch div. Screenshots propagierten Echtzeitschatten der Models (z.B. General im Training)

Oder ist eine Geforce2 GTS einfach zu blöd für solche Effekte ??????

Kai
2002-07-06, 01:16:25
Originally posted by Mr Lolman
Hab grad Americas Army gesaugt, kurz angetestet, mich geärgert über die beschränkte Freiheit (Wieso kann ich den General nicht einfach abknallen

Hierzu ein " :bad1: " von mir ...

Originally posted by Mr Lolman
und dann mich doch ziemlich gewundert, dass es keinerlei Einstellungen gibt für die durch div. Screenshots propagierten Echtzeitschatten der Models (z.B. General im Training)
Oder ist eine Geforce2 GTS einfach zu blöd für solche Effekte ??????

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25294

Davon abgesehen befürchte ich das die GTS die Schatten zwar prinzipiell darstellen kann, die Performance aber doch wohl ein wenig zu wünschen übrig lassen würde ...