PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPU67


noid
2005-10-13, 10:12:24
Gibts dieses Ding eigentlich immernoch? Ist es inzwischen auch tauglich für Leute, die größer als 1,60 sind?

Mr Will Rock
2005-10-13, 10:14:32
Vielleicht könntest du noch dazuschreiben was das überhaupt ist :confused:

BluesMan
2005-10-13, 11:46:37
Wie ich meine herausgefunden zu haben, ist das der ebenso farbenfrohe wie nutzlose Anti-Kampfstoff-Poncho, der bei der Truppe Verwendung findet. Ob der noch benutzt wird? Keine Ahnung. Ist bei mir schon zu lange her...

Gruß,
BluesMan

noid
2005-10-13, 11:49:32
Wie ich meine herausgefunden zu haben, ist das der ebenso farbenfrohe wie nutzlose Anti-Kampfstoff-Poncho, der bei der Truppe Verwendung findet. Ob der noch benutzt wird? Keine Ahnung. Ist bei mir schon zu lange her...

Gruß,
BluesMan

(y)

Mir konnte damals keiner erklären wie ich mich mit 1,90 unter das zwergengerät fallten soll. Schoss mir nur so durch den Kopf als ich mal wieder einen Post von Warmachine gelesen hatte.

BluesMan
2005-10-13, 11:54:45
Ging mir (1,93) auch nicht anders. Und die Erbsenhirne, die wir als Ausbilder hatten, hatten dazu auch nichts Kontruktives beizutragen... ;-)

aCiD
2005-10-13, 17:05:07
Etwa der genitale ABC-Poncho? Hmm k.a. das Teil ist so unnütz wie n Lutscher der nach Scheiße schmeckt...Und unpraktisch auch noch. Aber im Ernstfall sollte man sich eher die Kugel geben, lieber stehend sterben als knieend leben! Hatte aber mit 1,75 m nicht so die Probleme....*g*

Greetz
aCiD

(del)
2005-10-13, 17:19:29
hehe, ich habs nie geschafft in 21 sekunden komplett da rein zu schlüpfen. unmöglich. das teil verheddert sich komplett beim überstülpen...

und jedes mal gabs dafür was auf den deckel... :D

!_Tomcat_!
2005-10-13, 19:45:32
Etwa der genitale ABC-Poncho? Hmm k.a. das Teil ist so unnütz wie n Lutscher der nach Scheiße schmeckt...Und unpraktisch auch noch.


;D You made my day!

grandmasterB
2005-10-13, 20:12:53
Ich kann aus erster Hand berichten: Ja, der wird immernoch Verwendet.

Und nein, es ist noch die selbe grüne Plastiktüte von eh und je. Zusätzlich gibt's jetzt aber einen Poncho. Ein brauner Ölmantel, der über den Overgarment kommt. Du wirst den Tag verfluchen, an dem du einen Verpackungsplan bekommst, wo der Poncho in die Seitentasche des LW-Rucksacks muss. Sisyphus ist ein Witz dagegen.