PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühler für So.423/604


Cherubim
2005-10-13, 11:56:19
Guten Morgen

ich suche einen aktuellen kühler, der sich auf einem So.423/So.604 Lochbild installieren lässt. dazu müsste beim kühler die supportplatte für die boardrückseite dabei sein.


gibt es da was?

Cyphermaster
2005-10-13, 12:41:00
Ich hab leider keine Info gefunden, ob da eine Backplate dabei ist, aber es gibt von EKL den "Radial Papst 70" und den "Nocona active", Von Verax den "P17CuX", den "X20" und einen "Polargate", sowie von Spire den "SPX34B0". Thermalright bietet den "SI-9XV" an, und mit etwas Glück findet sich noch ein Glacialtech "Turbine4500". Ansonsten ist's eh verdammt dünn in dem Format, da mußt du -wenn's bissl dumm läuft- evtl. sogar selber basteln.

Nachtrag: Mein Favorit wäre der SI-9XV, das Gegenstück zum bekannten SI-97; hat keine 400g Gewicht, 4 Heatpipes und kann mit 92mm-Lüftern bestückt werden.

Cherubim
2005-10-13, 13:59:56
thx für deine antwort, der SI-9XV schaut nicht schlecht aus.
ich habe mir mal den Cooler Master E3W-NPTXS-04 (http://www.coolermaster.co.jp/web/product/cooler_604/e3w-nptxs-04/01.htm) angeschaut. gefällt mir auch recht gut.

edit: shice....out of produktion :P