PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy+Vertrag ausm Internet


DonVitoCorleone
2005-10-13, 12:34:53
Hallo,

nachdem ich ATM über einen neuen Handy Vertrag nachdenke, wollte ich mich mal so über eure Erfahrungen bezüglich Verträgen ausm Internet erkundigen.

Mit welchen Shops habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Was ist bei nem Garantie Fall (Handy defekt)?
Wie siehts aus mit Rufnummer Übernahme?
Kann man problemlos die Tarife ändern? Also innerhalb eines Vertrages einen anderen Tarif wählen?
Ich möchte aber aufjedenfall einen direkten Vertrag vom Anbieter, also kein Debitel, talkline oder sonst was..


Vorallem sind halt die Handys im Internet deutlich günstiger.
Arbeitskollege hat z.B. Ein Motorola Razor V3 mit E+ Vertrag für 0,- Euro bekommen. Und Zusätzlich zum Handy noch einen iPod (20 GB mit Farbdisplay) dazubekommen.

Also, was für gute Shops kennt ihr? Von welchen würdet ihr abraten?

Mfg Don

9800ProZwerg
2005-10-13, 13:19:09
Ich hab bis jetzt nur Erfahrung mit www.handytick.de
Aber sehr positive!

Wenn ein Garantiefall vorliegt, dann musst du das zum Händler einschicken (in diesem Fall handytick)!

Rufnummerübernahme ist kein Problem, kostet aber so viel ich weiß 25€!

Ich empfehle dir www.telefon-treff.de und da ins Werbeforum schauen!
Dort bieten Händler immer gute Angebote an!
Hab so nen XDA mini mit O2 Genion Card (2x 4,95 GG), keine AG, keine Versandkosten und die ersten 6 Moante keine GG bekommen!
Und das für 0€! Also Fixkosten 18x10€= 180€!

EInfach mal dort reinschauen!

Corny
2005-10-13, 21:11:56
nicht das günstigste Handy aussuchen sondern auch ein bisschen auf den Tarif aufpassen. Die sind dann oft so brutal teuer das man sich die paar kröten weniger von Handy sofort wieder drauf zahlt.
Mein Tipp -> Sekundengetaktete Geschäftskundentarife.

MfG - Corny

Abraxaς
2005-10-13, 21:26:28
Ich hab mal via Ebay ein Telco-Vertrag abgeschlossen und es nie bereut,service okay,keine versteckten Klauseln etc.

Senior Sanchez
2005-10-13, 21:46:43
Ich habe meinen Vertrag bei www.mobilejoker.de abgeschlossen.
An nem Montag hat ich das bei denen per Internet beauftragt und per Post den Vertrag (muss ja unterschrieben werden) hingeschickt. Mittwoch war mein Vertrag durch E-Plus bereits freigeschalten und am Donnerstag Mittag kam dann mein MDA compact.

Also alles top und extrem schnell.

DonVitoCorleone
2005-10-14, 08:06:29
nicht das günstigste Handy aussuchen sondern auch ein bisschen auf den Tarif aufpassen. Die sind dann oft so brutal teuer das man sich die paar kröten weniger von Handy sofort wieder drauf zahlt.
Mein Tipp -> Sekundengetaktete Geschäftskundentarife.

MfG - Corny


Klar dass ich auf den Tarif schau.
Ich würd sagen man sollte sogar erst den Tarif auswählen und dann das Handy.

Aber Geschäftskundentarif lohnt sich nicht für mich. Aber sollte ich einen normalen (also nicht Freiminuten Tarif etc) Tarif wählen, werde ich mich wohl zumindest nach einem 10 Sekunden Takt Tarif umschauen. Meine Gespräche sind meistens sehr kurz ;D
Versteh garnet, wie Frau (ok, manche Männer auch) so lang telefonieren können. :D
Wenn man weis was man( n ) will, ist doch alles in 10 Sekunden geklärt ... :P

DonVitoCorleone
2005-10-27, 16:06:58
Nochmals puschen...

Hat irgendwer noch einen vertrauenswürdigen Shop für mich?

Die genannten haben irgendwie nicht so die gewünschten Angebote ...

Faster
2005-10-27, 16:44:21
www.o2online.de

9800ProZwerg
2005-10-27, 16:52:21
Ich kann dir nur wärmstens www.handytick.de empfehlen!

Sonst noch www.phones4you.de

AlfredENeumann
2005-10-28, 00:44:05
Nochmals puschen...

Hat irgendwer noch einen vertrauenswürdigen Shop für mich?

Die genannten haben irgendwie nicht so die gewünschten Angebote ...


www.echlecom.de

DonVitoCorleone
2005-10-28, 07:30:11
Ich kann dir nur wärmstens www.handytick.de empfehlen!

Sonst noch www.phones4you.de


Bin nur auf der suche nach einem Motorola MPX220.
Das will ich mir eventuell holen, gibts aber fast nirgends

evolutionconcept
2005-10-28, 09:29:18
Hallo,

nachdem ich ATM über einen neuen Handy Vertrag nachdenke, wollte ich mich mal so über eure Erfahrungen bezüglich Verträgen ausm Internet erkundigen.

Mit welchen Shops habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Was ist bei nem Garantie Fall (Handy defekt)?
Wie siehts aus mit Rufnummer Übernahme?
Kann man problemlos die Tarife ändern? Also innerhalb eines Vertrages einen anderen Tarif wählen?
Ich möchte aber aufjedenfall einen direkten Vertrag vom Anbieter, also kein Debitel, talkline oder sonst was..


Vorallem sind halt die Handys im Internet deutlich günstiger.
Arbeitskollege hat z.B. Ein Motorola Razor V3 mit E+ Vertrag für 0,- Euro bekommen. Und Zusätzlich zum Handy noch einen iPod (20 GB mit Farbdisplay) dazubekommen.

Also, was für gute Shops kennt ihr? Von welchen würdet ihr abraten?

Mfg Don

ich würde dringend von mobilcom abraten. wenn diene bank einmal den betrag zurück zieht, und du ihn vielleicht schon den gleichen tag wieder überweist, kostet das trotzdem 20€ :P
so kann man sein geld auch verdienen.
ich würde dir raten nicht über ein provider einen vertrag abzuschliessen.

DonVitoCorleone
2005-10-28, 09:34:53
ich würde dringend von mobilcom abraten. wenn diene bank einmal den betrag zurück zieht, und du ihn vielleicht schon den gleichen tag wieder überweist, kostet das trotzdem 20€ :P
so kann man sein geld auch verdienen.
ich würde dir raten nicht über ein provider einen vertrag abzuschliessen.


Öhm, will ich ja auch.
hab ja geschrieben, dass ich kein Debitel, talkline, oder auch mobilcom will ...

AlfredENeumann
2005-10-28, 12:14:26
Bin nur auf der suche nach einem Motorola MPX220.
Das will ich mir eventuell holen, gibts aber fast nirgends

Einfach ne Mail an den Händler wenn es nicht im Shop ist.
die können i.d.R. alles besorgen.

Und das schöne an den meisten Shops im Internet ist, das man Brandingfreie Ware bekommt.