PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Copperhead-Rollercoaster


Draco
2005-10-13, 18:09:42
Hiho,
ich hab mir für kurzem zur feier des Tages eine nigel-nagel neue Razer Copperhead gegönnt und kämpfe seit dem mit dem Problem das sie bei schnellen bewegungen einfach nicht mithalten kann, selbst meine alte Maus (MX 300) ist da noch um einiges schneller, was mich doch sehr verwundert!
Jedes mal wenn ich z.Bsp. cs zocke und eine schnelle Bewegung mache läuft der Cursor einfach weiter obwohl die muss schon seit ca. 1 sec zum stehen gekommen ist!Dsa selbe Problem habe ich auch unter Windiws XP und auf verschiedenen Mousepads.Selbst auf dem System eines Freundes ist das Problem aufgetaucht.Ich habe den original und neusten driver installiert, deinstalliert und wieder installsiert aber das Problem war jedesmal das gleiche! :confused:

Ich freue mich über jegliche Hilfe und Antworten

mfG Bernd Willner