PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provider Wechsel


Liam
2005-10-13, 20:00:24
Ich hab da mal ne Frage.. Und zwar bin ich derzeit bei Versatel und tierisch unzufrieden! Anstatt 6 mbit hab ich derzeit nur noch knapp 2 :| .. Naja und ich würde am liebsten zu Arcor wechseln. Da ich aber im Mai automatisch mit dem Tarifwechsel meinen Vertrag verlängert habe kann ich ja jetzt schlecht kündingen! Ich habe gelesen es ist möglich das ich mich an Arcor wenden,denen sage ich würde gerne zu ihnen wechseln und das die dann alles weitere mit Versatel regeln würden! Stimmt das? Ist das machbar?
Würde mich mal interessieren..

Afaf
2005-10-13, 23:24:54
Habe ich bisher noch nix von gehört, vllt. schafft deine Leitung einfach die 6Mbit nicht.

Wenn dem so ist kann VT dich zb. auf 4 runterschalten, du kannst von deinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

Vllt. guckst du dich mal hier um > www.versaforum.de

PS. Ich bin mit VT vollstens zufrieden, bis auf eine kurzes Tief vor einer Woche, da wurden neue Verteilerstellen eingespeißt

Heimatsuchender
2005-10-13, 23:34:17
@Threadstarter:

Wer sagt dir, dass es bei Arcor besser ist? Versatel wird dich nicht ohne weiteres aus dem Vertrag lassen. Auch Arcor kann da nichts machen. Desweiteren solltest du dich mit VT in Verbindung setzen und denen das Problem schildern. Wenn das geschehen ist, kannst du eventuell vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

tobife

Faster
2005-10-14, 01:57:37
arcor kann deinen alten vertrag für dich kündigen, klar, aber nur wenn du ein kündigungsrecht hast, zb bei vertragsende!
arcor kann dir aber nicht helfen deinen vertrag vorzeitig zu beenden...