PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbei ists - ein für allemal :(


Paprotkin
2002-07-06, 01:25:35
tja, was soll man sagen. nachdem es nochmal gut gegangen war gestand sie mir, daß sie mich einfach nicht mehr liebt. besser gesagt, daß die misstände in unserer beziehung zu sehr über das gefühl überwögen und daß es 100%ig endgültig sei...

danke nochmal für die ratschläge betreffs meines ersten threads, es war noch einmal eine schöne zeit :)

nun habe ich eine liebe verloren, soviel ist klar, allerdings ist unser aussprechen das ideal der "gütlichen einigung" ;) ich habe sie wieder als freund gewonnen

...und dennoch sitze ich gerade hier und heule wie ein schlosshund... genau wie vor zwei stunden in ihren armen, genau wie gestern als sie es mir sagte, genau wie heut früh, als ich das wohl letzte mal neben ihr aufwachte(sie ist so wunderschön, wenn sie gerade ihre großen traurigen augen öffnet)...

-X-
2002-07-06, 01:33:41
alter,wenn eine sagt:'lass uns doch freunde sein'-->fuck you bitch;)...weiber labern soviel scheiße raus,meine dachte auch dass es so klappen würde aber nix is,nach ner weile is sie mir am arsch vorbeigegangen und ich hab gesagt:'erstmal pause',wobei ihr und mir klar war dass dies das endgültige ende bedeutet,ich kann auf sone freundin verzichten,wenn ich labern will dann mit meinen kumpels...
ich zitiere mal ein paar deutsche künstler(obwohl ich nich viel von denen halte):nutten nutten,überall nutten...
das hört sich jetzt alles hart an aber ihc bin grad in soner phase wo ich an dem beziehungsvermögen von frauen zweifle...scheiß bitches,keiner versteht sie,da scheiß ich auf liebe,man so viel kohle wie der gates haben udn dann:lol:

sCu`
2002-07-06, 01:43:51
Originally posted by ryde or die
alter,wenn eine sagt:'lass uns doch freunde sein'-->fuck you bitch;)...


lol ich lese garnicht mehr weiter ich lach mich gerade schrott =)

MadManniMan
2002-07-06, 01:51:03
nun, ryde, pauschalisieren kannste gern, allerdings kann ich mir vorstellen, daß menschen trotz eines beziehungsendes nicht wirklich ohne einander können

monstar-x
2002-07-06, 06:26:16
Originally posted by ryde or die
alter,wenn eine sagt:'lass uns doch freunde sein'-->fuck you bitch;)...weiber labern soviel scheiße raus,meine dachte auch dass es so klappen würde aber nix is,nach ner weile is sie mir am arsch vorbeigegangen und ich hab gesagt:'erstmal pause',wobei ihr und mir klar war dass dies das endgültige ende bedeutet,ich kann auf sone freundin verzichten,wenn ich labern will dann mit meinen kumpels...
ich zitiere mal ein paar deutsche künstler(obwohl ich nich viel von denen halte):nutten nutten,überall nutten...
das hört sich jetzt alles hart an aber ihc bin grad in soner phase wo ich an dem beziehungsvermögen von frauen zweifle...scheiß bitches,keiner versteht sie,da scheiß ich auf liebe,man so viel kohle wie der gates haben udn dann:lol:

Harte Worte, also ist deine MAMA eine Bitch ??? nach deiner aussage schon *höhö* vergiss nicht das deine mama,oma "irgende wann mal auch tochter" alles frauen sind.

Und nur weil du eine Liebe verloren hast,kannst du nicht sagen das alle Frauen Bitches sind,ist nämlich nicht so.



greetz

Thowe
2002-07-06, 16:29:29
Tjo, die nachfolgenden Postings sollten eigentlich hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25426)sein. Aber seht selbst :D

Auf jedem Fall, würde ich es begrüssen wenn hier nur etwas zum Thema geäusssert wird.

-X-
2002-07-06, 17:07:53
@thowe:du hättest meine rechtfertigung auch stehn lassen können.ich find das scheiße weil man das in jedem thread machen könnte,da es nich immer zum thema passt.in den ganzen hardware-foren wird ohne ende geflamed.aber da lässt man den scheiß stehn.das is voll die zensur seitens der moderatoren.udn wo sidn jetzt meine postings wo ich z.B auf monstars aussage eingeh(das mit der mutter)...wenn du was machst,dann mach es richtig;)

Thowe
2002-07-06, 22:02:32
Originally posted by Paprotkin
tja, was soll man sagen. nachdem es nochmal gut gegangen war gestand sie mir, daß sie mich einfach nicht mehr liebt. besser gesagt, daß die misstände in unserer beziehung zu sehr über das gefühl überwögen und daß es 100%ig endgültig sei...

danke nochmal für die ratschläge betreffs meines ersten threads, es war noch einmal eine schöne zeit :)

nun habe ich eine liebe verloren, soviel ist klar, allerdings ist unser aussprechen das ideal der "gütlichen einigung" ;) ich habe sie wieder als freund gewonnen

...und dennoch sitze ich gerade hier und heule wie ein schlosshund... genau wie vor zwei stunden in ihren armen, genau wie gestern als sie es mir sagte, genau wie heut früh, als ich das wohl letzte mal neben ihr aufwachte(sie ist so wunderschön, wenn sie gerade ihre großen traurigen augen öffnet)...

100%ig Endgültig gibt es nie, nur mal am Rande. Man sollte allerdings nie versuchen das Glück zu zwingen, das ist etwas was niemals funktioniert. Es ist auch nicht verkehrt am Ende einer Beziehung noch Freunde sein zu können, allerdings ist das häufig sehr sehr schwer zu vergegessen das da nichts mehr sein soll. Meistens sieht man sich nach Möglichkeit nach einiger Zeit nicht mehr, vergessen ist oftmals angenehmer als der Dolch der Erinnerung. Wobei das sicher nicht der bessere Weg, sondern der einfachere Weg ist. Es wäre auch falsch nach den Fehlern zu suchen, die Auslöser sind häufig so klein das man diese nicht finden kann, somit endet es häufig dabei, das man Fehler dort sieht wo keine sind/waren.

Wobei weinen ist Ok, der erste Schritt um den Schmerz zu bewältigen. Falsch wird es erst, wenn man anfängt sich zu verstecken. Das beste was man machen kann, ist es nach draussen zu gehen, nach Möglichkeit unter Freunden zu sein.


Wenn du mehr darüber reden möchtest, kannst du mir auch gerne wieder eine PM machen.

Thowe
2002-07-06, 22:10:57
Originally posted by ryde or die
alter,wenn eine sagt:'lass uns doch freunde sein'-->fuck you bitch;)...weiber labern soviel scheiße raus,meine dachte auch dass es so klappen würde aber nix is,nach ner weile is sie mir am arsch vorbeigegangen und ich hab gesagt:'erstmal pause',wobei ihr und mir klar war dass dies das endgültige ende bedeutet,ich kann auf sone freundin verzichten,wenn ich labern will dann mit meinen kumpels...
ich zitiere mal ein paar deutsche künstler(obwohl ich nich viel von denen halte):nutten nutten,überall nutten...
das hört sich jetzt alles hart an aber ihc bin grad in soner phase wo ich an dem beziehungsvermögen von frauen zweifle...scheiß bitches,keiner versteht sie,da scheiß ich auf liebe,man so viel kohle wie der gates haben udn dann:lol:

Nehme mir es bitte nicht allzu übel, aber du hast IMHO keinerlei Einfühlungsvermögen was die weibliche Psyche angeht. Über Beziehungen und gegenseitiges Vertrauen = Wertsteigerung und somit Festigung musst du auch noch sehr sehr viel lernen. Sicherlich gibt es Frauen die es nicht unbedingt Wert sind mit ihnen eine langfristige Beziehung aufzubauen, allerdings ist das Verhältnis was Treue und Zugehörigkeitsempfinden angeht doch deutlich pro Frauen. Die meisten Fehler begehen leider immer noch die Männer in ihrer Männlichkeit (deutet das wie ihr wollt) und seltener die Frauen.

-X-
2002-07-06, 22:20:16
@thowe:alter mann,lesen sie sich das,was ich schreib genau durch;)...auch das was sie verschieben und dann dadurch gelöscht wird.wenn DU schon anfängst sachen zu verschieben,weil du das gefühl hast es wird gespamt,dann tu dies auch ÜBERALL,wo gespamt wird und nich nur hier;)...also,ich habe es geschrieben udn du hast wahrscheinlich nich richtig gelesen.ich bin gerade alles andere als glücklich über das andere geschlecht,ich weiß dass es falsch ist,was ihc im ersten posting schrieb,doch so fühle ich derzeit.mein gekränktes herz is grad wichtiger als mein großes gehirn(*g*).ich nehme dir nix übel weil es mir scheißegal ist was du denkst oder wie du mich einschätzt:D ...mein problem is dass ich bisher keiner frau begegnet bin,die eine bindung zu schätzen weiß(alle jünger) und noch erfahrungen sammeln wollen.egal,time will tell:)

Thowe
2002-07-06, 23:30:05
Originally posted by ryde or die
...time will tell:)

Si :)

kulla
2002-07-07, 15:40:31
Si prego :) La Chonda ;) vatos locos :D

Thowe
2002-07-07, 15:44:56
Sowas, nee, da wasche ich mir immmer die Haare.

govou
2002-07-07, 16:15:59
Originally posted by kulla
Si prego :) La Chonda ;) vatos locos :D
Jo ganzmeine Meinung!

kulla
2002-07-07, 22:26:26
Haare waschen! dann ma toh :) ich empfehle dir head&shoulders :D