PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : acer tastatur kaputt?


dancec87
2005-10-13, 20:33:18
hi!
ich besitze ein acer 1692 und wollte wissen was ich mache wenn meine leertaste nicht mehr richtig anschlägt? denn genau das ist der fall.anders als bei allen anderen tasten muss ich richtig stark in die mitte der taste drücken. das notebooks ist aber erst neu gekauft.

hat jemand ähnliche probleme und weiß rat?

danke mfg

Master3
2005-10-13, 20:52:32
Ich hab auch das 1692 und die Leertaste geht schon etwas schwer. Aber beim schreiben stört es ja eh nicht, weil man da eh schon etwas stärker tippt.
Nur beim zocken ist es bei mir aufgefallen, besonders bei GTA SA.

Lösungen wirds da wohl nicht geben.

dancec87
2005-10-14, 02:02:01
wäre ne neue tastatur ne lösung?
ich merk das auch beim schnellschreiben wenn ich die taste nicht genau in der mitte treffe u leichter anschlag wie bei den restlichen tasten ist auch nicht da.

mfg

Master3
2005-10-14, 13:17:33
Klar ne Tastatur kann man immer noch anschließen, bloß für unterwegs ist das nix.

dancec87
2005-10-14, 16:27:55
ne ich meine ne neue tastatur ins acer?
sag mal kann man die tastatur raus nehmen , vielleicht ist die leertaste bloß nicht mehr richtig auf dem übertragungspunkt.

danke

Gast
2005-10-14, 17:07:17
hatte das selbe problem bei meinem acer notebook.
die leertaste funktionierte immer schlechter, bis sie eines tages gar nicht mehr wollte.

hab dann die leertaste entfernt. (geht etwas schwer, aber kaputt ging dabei nix)
darunter war der "gumminippel" von der kontaktfläche umgeknickt.
hab den dann einfach mit tesafilm etwas fixiert dass er nicht mehr umknicken kann und dann die leertaste wieder draufgefummelt.
danach ging wieder alles einwandfrei.