PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung 930BF (TFT) Einstellungsprobleme


Gast
2005-10-13, 20:34:46
Hi,
ich habe seit wenigen Tagen das TFT-Display Samsung 930BF.
Ich kann allerdings über das OSD und die Knöpfle am Gerät diverse Einstellungen nicht verändern, weil sie "nicht verfügbar" sein sollen, wenn ich sie auswähle möchte.
Beispielsweise kann ich im Menüpunkt "Bild" die Helligkeit verändern, den Kontrast aber nicht: "nicht verfügbar".
Im Menüpunkt "Farbe" kann ich den Unterpunkt "MagicColor" aufrufen, aber die Farbtemperatur und Farbanpassung sind wieder "nicht verfügbar", genauso wie die Einstellungen für "Grob, Fein, Schärfe, H- und V-Position".

Wieso kann ich die Sachen nicht verändern?!

Gast
2005-10-14, 20:13:03
Schärfe,H-pos,V-Pos sind über DVI-D nicht verfügbar.

Die anderen Einstellungssperren sind ein Rätsel für mich.

Probier doch mal die die Monitor-Software aus.

Ansonsten siehts nach einem Fehler aus.