PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robbie Williams Film?


Energizer
2005-10-13, 21:37:52
N'abend,

also ich als Eingefleischter Robbie Williams Fan (;D) wollte mal fragen, ob ihr was gehört habt, dass Robbie einen Film über seine Vergangenheit drehen will??

Also mein Bruder sagte zu mir, dass er im Radio gehört hat, dass Robbie früher, als er noch Drogen genommen, hatte ein Drehbuch geschrieben habe, welches jetzt verfilmt werden soll.

Würde mich interessieren, ob da wirklich was kommt oder ob mein Bruder nur was falsch verstanden hat :)

Gruß,
Energizer

Tigerchen
2005-10-14, 08:55:08
N'abend,

also ich als Eingefleischter Robbie Williams Fan (;D) wollte mal fragen, ob ihr was gehört habt, dass Robbie einen Film über seine Vergangenheit drehen will??

Also mein Bruder sagte zu mir, dass er im Radio gehört hat, dass Robbie früher, als er noch Drogen genommen, hatte ein Drehbuch geschrieben habe, welches jetzt verfilmt werden soll.

Würde mich interessieren, ob da wirklich was kommt oder ob mein Bruder nur was falsch verstanden hat :)

Gruß,
Energizer

Filme über noch lebende Künstler lehne ich ab. Es gibt immer Geheimnisse die man hat. Diese sind oft für das Verständnis einer Person wichtig und gleichzeitig möchte keine seine Geheimnisse wirklich in die Öffentlichkeit tragen. Daher wäre ein gehaltvoller Film über Robbie sicher einfacher nach seinem Tod zu machen.