PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi - Wo bekomm ich die Software der CD her?


alpha-centauri
2005-10-13, 22:44:53
Hi! Hab die X-Fi CD verlegt und bräuchste jetzt eigenltich nur folgendes:

Console
Treiber
Console Starter / Lautstärkeregler

Console und Treiber find ich bei Creative.

Diesen Lautstärkeregler jedoch nicht.

eraser-x
2005-10-13, 22:47:43
wie kann man für eine so neue soundkarte die erst wenige wochen verfügbar ist schon die cd verschludern sorry is mir echt komisch

frage bei creative nach anhand deiner seriennummer der karte wirste sicher neue bekommen

Coda
2005-10-13, 22:54:08
Bei mir stürzt das Setup gleich ab von der CD. Ich würde auch gern wissen wo man das Zeug im Internet bekommt X-D

mbee
2005-10-13, 23:16:20
Liegt wahrscheinlich an Quicktime bzw. einer Kompenente von QT 7, die mit dem Installer Probleme macht. Das temporäre Umbenennen der Datei (habe leider den Namen nicht mehr im Kopf, diese ist 2 mal vorhanden) oder eine De- und spätere Reinstallation von QT schaffen Abhilfe.

Avalox
2005-10-13, 23:28:20
CL Downloads´- Der x-fi Treiber steht dort zum download. Die Anwendungen aber nicht.

http://de.europe.creative.com/support/downloads/

-------------------------

Hier der KB Eintrag für die Installation

http://us.creative.com/support/kb/article.asp?l=2&sid=8835

Installshield player failed to load or Demoshield player has encountered a problem
If you receive this error message while trying to install a Creative Labs product AND you have recently installed QuickTime 7 or iTunes, follow one of these steps below:

1 - Follow these steps:

Right click on Start, then select Explore.
Browse to c:\windows\system32.
Find the file quicktime.qts.
Right click and select Rename.
Change it to quicktime.old.
Install the Creative software.
After installation, browse to c:\windows\system32
Rename the file back to quicktime.qts.
or

2 - Uninstall Quicktime 7, install the Creative software, Reinstall Quicktime 7

Apple has reported that they will be releasing version 7.03 of Quicktime in early October. This version of Quicktime will resolve the installation errors that occur while installing some products.

--

alpha-centauri
2005-10-14, 08:39:47
doof...

weiss jemand, wie ich die bassumleitung auch mit der konsole hinbekomme? ich hab es nur in der creative lautstärke gefunden, in der konsole nicht.

Hacki_P3D
2005-10-14, 11:04:39
klick mir (http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=soundblaster&message.id=25677)

Ikon
2005-10-15, 22:23:38
Bei mir stürzt das Setup gleich ab von der CD.

Dieses Demoshield-Menü brachte meinen Rechner auch immer zum abstürzen (OHNE installiertes Quicktime). Ich habe dann die Verzeichnisse auf der CD nach den eigentlichen Setup-Dateien durchsucht und die Treiber/Anwendungenmanuell installiert, leider kann ich dir den genauen Pfad nicht mehr nennen. Das funktionierte prinzipiell auch, aber nach dem ersten Neustart nach der Installation trat nochmal derselbe Fehler auf - da wäre wohl irgendeine nutzlose Begrüßungsmeldung gekommen. Nach dem zweiten Neustart funktionierte dann endlich alles.