PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comedian: Rainald Grebe, sehr zu empfehlen!


BOBOderAFFE
2005-10-14, 01:03:05
...habe ihn bei Nightwash gesehen, hier 3 MP3s:

http://www.rainaldgrebe.de/audio.php?audio

Die gelbe Eule
2005-10-14, 01:39:52
Was den gibts noch?

Der ist so geil, habe den damals das erste und letze mal auf Quatsch Comedy Club gesehen, das war noch auf Premiere. Rote großes Q, schwarze Bühne, ein Stuhl, ein paar Leute davor die man nie gesehen hat.

Dort wurden Dietmar Burdenski, Monty Arnold, Martin Schneider und viele andere geboren. Das war richtig stand up comedy.

Ich mag seinen Humor, weil er wirklich so wirres Zeug erzähl, das ist Helge nix gegen.

BOBOderAFFE
2005-10-14, 02:32:01
Was den gibts noch?

Der ist so geil, habe den damals das erste und letze mal auf Quatsch Comedy Club gesehen, das war noch auf Premiere. Rote großes Q, schwarze Bühne, ein Stuhl, ein paar Leute davor die man nie gesehen hat.

Dort wurden Dietmar Burdenski, Monty Arnold, Martin Schneider und viele andere geboren. Das war richtig stand up comedy.

Ich mag seinen Humor, weil er wirklich so wirres Zeug erzähl, das ist Helge nix gegen.
Joa, vorallem seine "Chansons"......Kannste ja reinhören auf der Page, "Pia" is so miiiiiiiiiiieeees!!!!

X-D

Aber das Video rockt nun auch sehr, diese Mimik. "Brandenburg" ist eine Hassode gegen Brandenburg und ein Liebeslied an Berlin X-D

Poweraderrainer
2005-10-14, 08:29:27
habe den gestern und vorgestern im fernseher gesehen...kannte den auch noch nicht. aber unglaublich gut der kerl :) - 2 lieder warens...brandenburg und thüringen

Die gelbe Eule
2005-10-16, 17:40:12
Naja auf die Lieder stehe ich eher weniger. Früher hat er mehr erzählt. Aber das ist leider usus geworden, das jeder nun mehr oder weniger singt und so Programme füllt. Vieles ist gezwungen und nicht jeder mag es.

IVI
2005-10-16, 19:07:09
seit "dörte" (muss man kennen) bin ich fan :)

spike.sp.
2005-10-16, 19:34:16
sry ich finde den einfach nicht lustig... kann aber sein, dass ich höhere standards gewohnt bin (josef hader). :\

up¦²
2007-09-07, 13:04:41
Wiedermal gesehn: klasse! ;D
http://www.youtube.com/watch?v=tTtXCkPD8YY