PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum tanzen? :(


spike.sp.
2005-10-14, 01:18:33
HERRGOTT NO AMAL.

Da lernt man ein nettes mädesl kenne... und damit mein ich zuckersüß und lieb und nett... und man unterhälkt sich gut und dann heißt es auf einmal "komm lass und tanzen". Supa. Man geht "tanzen". Nur dass ich derart unmusikalisch bin, dass ich nur dastehen und mit dem kopfnicken kann, daran denkt niemand. und dazu noch tanzznzen.. walzer, rock'nroll würd ich ja noch einigermaßen packen aber bei diesem rumgehopse komm ich mir einfach echt bescheuert vor und laufe immer rot an..

WARUM ZUM TEUFEL MÜSST IHR MÄDELS IMMER TANZEN WOLLEN! genügt es nicht gemütlich in der ecke zu sitzen und gepflegt ne konversation zu führen?! :(

Na zum ende meiner geschichte, obwohl ich gebettelt habe, bitte nicht zu müssen, schleüüte sie mich auf die tanzfläche... nund ja da stand ich nun 1 min hoppelte peinlich umher b is es mir zu viel wurde und ich wegging. dann ca. 20min wurde mir alle szuviel und ich verabschiedte mich und ging in die wohnung.,.

SO EIN SÜßES MÄDEL UND I KÖNNT MI INS KREUZBEISSEN DASS I NET TANZEN KANN! ARGHHHHHHH! UND DAS BESTE DIE CHANCE DASS ICH SIE WIEDERSEH IS GERING, NACHDEM ICH INBIEDERSTEIN EINGETEILT WURDE UND DASS DIE UNTER DEN RESTLICHEN 40 VON 750 IST IST NAHEZU NICHTIG! :(

wenigstens habe ich ihre mobilnummer + email, abe rich trau mich nicht... :(

Abraxaς
2005-10-14, 01:29:46
HERRGOTT NO AMAL.

Da lernt man ein nettes mädesl kenne... und damit mein ich zuckersüß und lieb und nett... und man unterhälkt sich gut und dann heißt es auf einmal "komm lass und tanzen". Supa. Man geht "tanzen". Nur dass ich derart unmusikalisch bin, dass ich nur dastehen und mit dem kopfnicken kann, daran denkt niemand. und dazu noch tanzznzen.. walzer, rock'nroll würd ich ja noch einigermaßen packen aber bei diesem rumgehopse komm ich mir einfach echt bescheuert vor und laufe immer rot an..

WARUM ZUM TEUFEL MÜSST IHR MÄDELS IMMER TANZEN WOLLEN! genügt es nicht gemütlich in der ecke zu sitzen und gepflegt ne konversation zu führen?! :(

Na zum ende meiner geschichte, obwohl ich gebettelt habe, bitte nicht zu müssen, schleüüte sie mich auf die tanzfläche... nund ja da stand ich nun 1 min hoppelte peinlich umher b is es mir zu viel wurde und ich wegging. dann ca. 20min wurde mir alle szuviel und ich verabschiedte mich und ging in die wohnung.,.

SO EIN SÜßES MÄDEL UND I KÖNNT MI INS KREUZBEISSEN DASS I NET TANZEN KANN! ARGHHHHHHH! UND DAS BESTE DIE CHANCE DASS ICH SIE WIEDERSEH IS GERING, NACHDEM ICH INBIEDERSTEIN EINGETEILT WURDE UND DASS DIE UNTER DEN RESTLICHEN 40 VON 750 IST IST NAHEZU NICHTIG! :(

wenigstens habe ich ihre mobilnummer + email, abe rich trau mich nicht... :(


Anrufen und fragen,ob sie dir nicht mal das tanzen beibringen will.

Lawmachine79
2005-10-14, 01:32:43
HERRGOTT NO AMAL.

Da lernt man ein nettes mädesl kenne... und damit mein ich zuckersüß und lieb und nett... und man unterhälkt sich gut und dann heißt es auf einmal "komm lass und tanzen". Supa. Man geht "tanzen". Nur dass ich derart unmusikalisch bin, dass ich nur dastehen und mit dem kopfnicken kann, daran denkt niemand. und dazu noch tanzznzen.. walzer, rock'nroll würd ich ja noch einigermaßen packen aber bei diesem rumgehopse komm ich mir einfach echt bescheuert vor und laufe immer rot an..

WARUM ZUM TEUFEL MÜSST IHR MÄDELS IMMER TANZEN WOLLEN! genügt es nicht gemütlich in der ecke zu sitzen und gepflegt ne konversation zu führen?! :(

Na zum ende meiner geschichte, obwohl ich gebettelt habe, bitte nicht zu müssen, schleüüte sie mich auf die tanzfläche... nund ja da stand ich nun 1 min hoppelte peinlich umher b is es mir zu viel wurde und ich wegging. dann ca. 20min wurde mir alle szuviel und ich verabschiedte mich und ging in die wohnung.,.

SO EIN SÜßES MÄDEL UND I KÖNNT MI INS KREUZBEISSEN DASS I NET TANZEN KANN! ARGHHHHHHH! UND DAS BESTE DIE CHANCE DASS ICH SIE WIEDERSEH IS GERING, NACHDEM ICH INBIEDERSTEIN EINGETEILT WURDE UND DASS DIE UNTER DEN RESTLICHEN 40 VON 750 IST IST NAHEZU NICHTIG! :(

wenigstens habe ich ihre mobilnummer + email, abe rich trau mich nicht... :(

Wieder ein Beispiel dafür wie schwer man sich das Leben machen kann.
Du hast ihre Handynummer? Dann ruf an! Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht, da Ihr euch nicht mal wirklich kennt ist es sogar anonym!
Tanzen....hasse ich auch...aber nach einer Flasche Wodka brennen die Sohlen...also, sauf dir diese Peinlichkeit einfach schön! Frauen haben nun einmal einen Drang zum infantilen, den musst Du irgendwie befriedigen, bevor du andere Dinge an ihr befriedigen darfst.
Und dann gehst Du einfach weg. 50% der Frauen lieben es, wenn Du Dich für sie zum Affen machst (denk Dir einfach: das Zahl ich Dir gleich in der Kiste alles heim...denk dran...DU stehst vor Deinen Freunden wie ein Held da, SIE wie eine Schlampe...geniesse das!). Die anderen 50% hassen es allerdings. Das sind meist erwachsene Frauen (also ab 28), die Männer mit Rückgrat erwarten.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner reichhaltigen Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich weiß, daß alles sehr sarkastisch geschrieben ist, leider entspricht es den Tatsachen, Gott hat NICHT die Logik zum Maßstab genommen, als er ein anderes Geschlecht aus einer meiner Rippen machte!

Fetza
2005-10-14, 01:34:01
Ich würde ihr die situation am telefon einfach erklären, wenn du ihr sagst, das du dich geschämt hast, wird sie es bestimmt verstehen.

Und ausserdem, man kann doch tanzen lernen :-) Nimm einfach mal ein paar kurse. Ich meine ich kann auch nicht tanzen, komme mir dabei auch irgendwie blöd vor, daher kann ich dich gut verstehen. Aber wenn sie gerne tanzt, wirst du eh nicht darum herum kommen

Edit: Warum tanzen? Gute frage, tiere haben ja auch oft solche ritualisierten balzformen :-) Warum sollten wir menschen da anders sein, da musste durch :D

Gruss

Fetza

Lawmachine79
2005-10-14, 01:35:53
Ich würde ihr die situation am telefon einfach erklären, wenn du ihr sagst, das du geschämt hast, wird sie es bestimmt verstehen.



In der Tat hat man den größten Erfolg, wenn man Frauen zu erkennen gibt, daß man das Selbstbewußtsein eines Mehlwurms hat. Schade, daß das nur noch 0,5% süß finden.

Fetza
2005-10-14, 01:39:37
In der Tat hat man den größten Erfolg, wenn man Frauen zu erkennen gibt, daß man das Selbstbewußtsein eines Mehlwurms hat. Schade, daß das nur noch 0,5% süß finden.

Frauen sind sensibel, die verstehen das. Es gehört übrigends mehr selbstbewußsein dazu, seine schwächen einzugestehen, statt sie einfach zu verschweigen. Klar gibt es auch welche, die mehr auf prollz stehen, aber da er sagte sie sei süß, denke ich mal sie gehört nicht dazu.

Lawmachine79
2005-10-14, 01:44:17
Frauen sind sensibel, die verstehen das. Es gehört übrigends mehr selbstbewußsein dazu, seine schwächen einzugestehen, statt sie einfach zu verschweigen. Klar gibt es auch welche, die mehr auf prollz stehen, aber da er sagte sie sei süß, denke ich mal sie gehört nicht dazu.

Du schmeißt da etwas durcheinander. Schwächen zeigen Größe, wenn eine Beziehung aus einer Krisensituation gerettet werden muss. Das klappt eh immer. Aber du hast natürlich Recht, das überzeugendste bei neuen Bekanntschaften ist immer das "Hausieren-gehen-mit-Schwächen"
KEIN SCHWEIN will das beim ersten Kennenlernen hören. Nicht auszudenken, wenn eine Frau mir beim Kennenlernen ihre Allergie gegenüber "DER PILLE" offenbart. Mit Schimpf und Schande würde ich sie davonjagen.

Lawmachine79
2005-10-14, 01:44:48
Frauen sind sensibel


Hmmmm, ich auch....

Fetza
2005-10-14, 01:57:03
Du schmeißt da etwas durcheinander. Schwächen zeigen Größe, wenn eine Beziehung aus einer Krisensituation gerettet werden muss. Das klappt eh immer. Aber du hast natürlich Recht, das überzeugendste bei neuen Bekanntschaften ist immer das "Hausieren-gehen-mit-Schwächen"
KEIN SCHWEIN will das beim ersten Kennenlernen hören. Nicht auszudenken, wenn eine Frau mir beim Kennenlernen ihre Allergie gegenüber "DER PILLE" offenbart. Mit Schimpf und Schande würde ich sie davonjagen.

Hast du was gegen kondome? Ausserdem gibt es noch genügend allernative verhütungsmethoden.




Hmmmm, ich auch....

;D ;D ;D

Lawmachine79
2005-10-14, 02:13:27
Hast du was gegen kondome? Ausserdem gibt es noch genügend allernative verhütungsmethoden.
;D ;D ;D

DAS ist ja mal eindeutig Geschmacksfrage....Hehe, nicht fasch verstehen :)

Lawmachine79
2005-10-14, 02:15:52
Hast du was gegen kondome? Ausserdem gibt es noch genügend allernative verhütungsmethoden.
;D ;D ;D

Wieviele 20-jährige Frauen kennst Du, die eine Spirale tragen?!?
Ach ja stimmt, man kann ja auch "rausziehen" und "aufpassen"

captainsangria
2005-10-14, 09:36:13
wenigstens habe ich ihre mobilnummer + email, abe rich trau mich nicht... :(

UND?? wo ist da das problem?

zitat aus zurück in die zukunft: du feige sau!!

{655321}-Hades
2005-10-14, 09:38:26
Hmmmm, ich auch....

;D ;D ;D

Knaller des Tages, das wird ein guter Start in den Morgen.


@topic: Ich finde Delis Vorschlag genial.


Ich kann im Übrigen auch nicht tanzen. Erst wenn ich komplett voll bin und Musik kommt, zu der man sich eh nur noch affig bewegen kann.

captainsangria
2005-10-14, 09:42:08
alkohol + pogo

Santini
2005-10-14, 10:15:32
Pogo gefällt Frauen bestimmt.

Hi...*Bautz* :biggrin:

Tommes
2005-10-14, 17:50:03
Mensch wo ist denn das Problem? Auch wenn es (vermeindlich) scheisse aussieht, das ist doch ganz egal. Ich habe am letzen Wochenende auch zu seltsamer Oldie Musik, über Abba und Wolfgang Petri getanzt (obwohl ich diese Musik eigentlich verabscheue) weil mich ein hübsches Mädel an den Händen gepackt und auf die Tanzfläche gezogen hat. Ja und? Dann ist die Musik eben scheisse und man zappelt hässlich ab, aber solange sie dich nicht auslacht, ist doch alles in Butter :)

Morgaine
2005-10-14, 18:14:46
*rüsper* nicht alle Mädchen wolln tanzen .. zumin ich nicht oO so als Beispiel bei der Musik die ich höre geht das schlecht .. na ja aussa Haare fliegen lassen ;P

KinGGoliAth
2005-10-14, 18:26:17
Anrufen und fragen,ob sie dir nicht mal das tanzen beibringen will.

mit abstand das geilste posting hier. ;D

eigentlich wollte ich hier zu diesem tollen thema mal wieder voll absenfen aber wozu? deli hat schon alles nötige gesagt und ein patentrezept vorgeschlagen, das auch ich mir am besten mal schnell merke ;)


daher fasse ich mich nur schnell kurz *g*:
kann auch nich tanzen (zumindest nicht richtig aber mehr als kopfnicken bekomme ich schon hin :lol: ). und wenn ich mich dann eines tages blamieren sollte dann hab ich wenigstens doch noch nen grund sie wieder anzurufen: um richtigen tanzunterricht betteln. natürlich nur von der meisterin persönlich. ;)

*rüsper* nicht alle Mädchen wolln tanzen .. zumin ich nicht oO so als Beispiel bei der Musik die ich höre geht das schlecht .. na ja aussa Haare fliegen lassen ;P

das ist natürlich wieder ein ganz anderes problem.
da wäre ich zum beispiel wieder mit meinen kurzen haaren angekackt. ;)

Sighfreak
2005-10-14, 19:12:28
Du schmeißt da etwas durcheinander. Schwächen zeigen Größe, wenn eine Beziehung aus einer Krisensituation gerettet werden muss. Das klappt eh immer. Aber du hast natürlich Recht, das überzeugendste bei neuen Bekanntschaften ist immer das "Hausieren-gehen-mit-Schwächen"
KEIN SCHWEIN will das beim ersten Kennenlernen hören. Nicht auszudenken, wenn eine Frau mir beim Kennenlernen ihre Allergie gegenüber "DER PILLE" offenbart. Mit Schimpf und Schande würde ich sie davonjagen.

hehe, so wie ich dich so einschätze, könntest du doch sogar noch froh sein, wenn du eine abkriegen würdest, die eine Allergie gegen die Pille hat ;D

@topic: Tanzen können ist von grossem Vorteil bei Mädels. Nicht tanzen können muss trotzdem kein Problem sein, solange du dich nicht dazu überreden lässt, und dann eine peinliche Nummer servierst auf der Bühne.
Aber mach dir nichts draus....es gibt unglaublich viele süsse Mädels....hauptsache du lernst was draus fürs nächste Mal ;-)

Fetza
2005-10-15, 03:25:50
Wieviele 20-jährige Frauen kennst Du, die eine Spirale tragen?!?
Ach ja stimmt, man kann ja auch "rausziehen" und "aufpassen"

Wenn ich ehrlich bin, so genau frag ich da nich

Naja und man kann ja einfach auf andere körperöffnungen umsteigen :redface:

Lawmachine79
2005-10-15, 03:27:15
hehe, so wie ich dich so einschätze, könntest du doch sogar noch froh sein, wenn du eine abkriegen würdest, die eine Allergie gegen die Pille hat ;D



Wenn sie eine Allergie hat heißt es: "Sie sind RAUS"

Madman123456
2005-10-15, 04:02:38
Morgane mag nicht tanzen? Hum, könntest du das möglicherweise einigen deiner Geschlechtsgenossinnen klarmachen?
Ich persönlich bin ein grober Klotz. Ich sehe wahrscheinlich beim tanzen aus wie ein dicker Tanzbär, blödhafterweise finden Frauen allerdings eine Art peverse Freude daran, Männer die Angst vor der darauffolgenden Blamage haben, zum Tanzen aufzufordern. Und dann lachen sie sich später insgeheim schlapp für die trotteligen bewegungsversuche der Trottel, die eigentlich schon vorher wussten das sie nicht tanzen können.
Meine eigene Unfähigkeit zur Tanzerei liegt wohl unter anderem in meiner fehlenden Musikalität. Ausserdem finde ich aus irgendeinem Grund keinen besonderen Spass daran, meinen Kadaver zum Rhytmuss irgendeiner Musik die ich wahrscheinlich nicht mal mag, zu bewegen.
Wenns ja um das langsame "tanzen ginge, wo man sich eigentlich nur im Tempo der Arbeitsgeschwindigkeit des Arbeitsamtes um die eigene Achse dreht und dabei eigentlich nur die ruhige Atmosphäre und die nächste Nähe seines Gegenübers geniesst, ok, das kann ich und das mach ich sogar gern.

Aber wirkliches tanzen zum Rythmus einer Musik? Das hab ich mal gemacht, War eine Art Übungs RocknRoll für bekloppte Schüler die der Meinung waren das sie tanzen müssten. Ich Trottel kam dort rein, weil sich einer der Männlichen Trottel als zu dämlch erwiesen hatte, sich seine Hand nicht zu verrenken. Ich wurde also von der nun verwaisten (von wem auch sonst, was jemanden zum tanzen auffordert, muss eine Vagina in der Unterwäsche haben -.-) gebeten einzuspringen. Hilfsbereit, gutmütig und dämlich wie ich bin machte ich mit. Die einstudierte Choreographie könnte ich heute noch abspulen, aber das entspricht ja auch nicht der Forderung nach Spontanität. Man muss spontan sein, um seine Blamage garantieren zu können, man könnte ja sonst was gutes einstudieren und am Ende noch gut dabei aussehn!
Das darf nicht sein! Die Rolle der Männer ist klar definiert: Auf die Titten starren, sabbern, sich dabei zappelnd zum Affen machen während eine Freundin der Besitzerin der beiden Ablenkungsorgane das ganze mittels digicam für die Ewigkeit festhält. Die Damen sind glücklicherweise recht fit darin, möglichst unerkannt einen Zweitrechner zu betreiben, der fehlerfrei, leise und nicht wahrnehmbar läuft und in der Lage ist, auf der 250 GB Partition mit Namen "Idioten in der Disco" alle peinlichen Tanzkrepierer sämtlicher Nerds, die weibliche Brüste in Verpackung zum ersten mal in 3d sehn, ohne eine 3d Brille anzuhaben.

Wenn die Damen sich zuweilen mal treffen um die Früchte ihrer Arbeit zu betrachten, dann nehmen sie zum anheizen erstmal ein bisschen was von der PArtition "Idioten reparieren Rechner", den neben dem perfekt funktionierendem System hat die schlaue Frau einen Rechner so zugemüllt wie er nur sein kann, um dann zwischenzeitlich mit grossen Augen hilfsbereite und dämliche Deppen in die Wohnung zu holen, die man dann wieder filmen kann wie sie entweder auf den Hintern der vermeintlich Hilfesuchenden starren oder wie sie vergeblich versuchen, der sich dummstellenden zu erklären was die bereits weiss, schliesslich hat sie alle Fehler eingebaut.

Dann kommt der Höhepunkt des Abends, die Abfilmung des epileptisch anmutenden gezappels ohne Epilepsie. hämisch grinsend amüsieren sich die Frauen über die diletantische tanzverunstaltung des so hereingelegten unfreiwilligen Protagonisten des Videos, dessen Flatulenzen die Damen noch Jahre später unterhalten wird.



Ums kurz zu machen: Ich mag nicht tanzen.

del_4901
2005-10-15, 05:13:11
Ihr müsst einfach DEN Blick einsetzen, dann müsst ihr auch nichtmehr Tanzen ... allerdings sollte man schon Körperkontrolle und rythmisches Bewegungsgefühl mitbringen.

Kurz gesagt: wenn man das kann, so kann man auch Tanzen, oder jemanden die Fresse polieren.

Nebenbeigesagt hilft der Blick auch gegen den Blick ... aber das ist erst zu einem späteren Zeitpunkt von Bedeutung.

Fetza
2005-10-15, 05:21:54
uhh, das hört sich nach einer mächtigen technik an :)

Gast
2005-10-15, 05:36:01
Morgane mag nicht tanzen? Hum, könntest du das möglicherweise einigen deiner Geschlechtsgenossinnen klarmachen?
Ich persönlich bin ein grober Klotz. Ich sehe wahrscheinlich beim tanzen aus wie ein dicker Tanzbär, blödhafterweise finden Frauen allerdings eine Art peverse Freude daran, Männer die Angst vor der darauffolgenden Blamage haben, zum Tanzen aufzufordern. Und dann lachen sie sich später insgeheim schlapp für die trotteligen bewegungsversuche der Trottel, die eigentlich schon vorher wussten das sie nicht tanzen können.
Meine eigene Unfähigkeit zur Tanzerei liegt wohl unter anderem in meiner fehlenden Musikalität. Ausserdem finde ich aus irgendeinem Grund keinen besonderen Spass daran, meinen Kadaver zum Rhytmuss irgendeiner Musik die ich wahrscheinlich nicht mal mag, zu bewegen.
Wenns ja um das langsame "tanzen ginge, wo man sich eigentlich nur im Tempo der Arbeitsgeschwindigkeit des Arbeitsamtes um die eigene Achse dreht und dabei eigentlich nur die ruhige Atmosphäre und die nächste Nähe seines Gegenübers geniesst, ok, das kann ich und das mach ich sogar gern.

Aber wirkliches tanzen zum Rythmus einer Musik? Das hab ich mal gemacht, War eine Art Übungs RocknRoll für bekloppte Schüler die der Meinung waren das sie tanzen müssten. Ich Trottel kam dort rein, weil sich einer der Männlichen Trottel als zu dämlch erwiesen hatte, sich seine Hand nicht zu verrenken. Ich wurde also von der nun verwaisten (von wem auch sonst, was jemanden zum tanzen auffordert, muss eine Vagina in der Unterwäsche haben -.-) gebeten einzuspringen. Hilfsbereit, gutmütig und dämlich wie ich bin machte ich mit. Die einstudierte Choreographie könnte ich heute noch abspulen, aber das entspricht ja auch nicht der Forderung nach Spontanität. Man muss spontan sein, um seine Blamage garantieren zu können, man könnte ja sonst was gutes einstudieren und am Ende noch gut dabei aussehn!
Das darf nicht sein! Die Rolle der Männer ist klar definiert: Auf die Titten starren, sabbern, sich dabei zappelnd zum Affen machen während eine Freundin der Besitzerin der beiden Ablenkungsorgane das ganze mittels digicam für die Ewigkeit festhält. Die Damen sind glücklicherweise recht fit darin, möglichst unerkannt einen Zweitrechner zu betreiben, der fehlerfrei, leise und nicht wahrnehmbar läuft und in der Lage ist, auf der 250 GB Partition mit Namen "Idioten in der Disco" alle peinlichen Tanzkrepierer sämtlicher Nerds, die weibliche Brüste in Verpackung zum ersten mal in 3d sehn, ohne eine 3d Brille anzuhaben.

Wenn die Damen sich zuweilen mal treffen um die Früchte ihrer Arbeit zu betrachten, dann nehmen sie zum anheizen erstmal ein bisschen was von der PArtition "Idioten reparieren Rechner", den neben dem perfekt funktionierendem System hat die schlaue Frau einen Rechner so zugemüllt wie er nur sein kann, um dann zwischenzeitlich mit grossen Augen hilfsbereite und dämliche Deppen in die Wohnung zu holen, die man dann wieder filmen kann wie sie entweder auf den Hintern der vermeintlich Hilfesuchenden starren oder wie sie vergeblich versuchen, der sich dummstellenden zu erklären was die bereits weiss, schliesslich hat sie alle Fehler eingebaut.

Dann kommt der Höhepunkt des Abends, die Abfilmung des epileptisch anmutenden gezappels ohne Epilepsie. hämisch grinsend amüsieren sich die Frauen über die diletantische tanzverunstaltung des so hereingelegten unfreiwilligen Protagonisten des Videos, dessen Flatulenzen die Damen noch Jahre später unterhalten wird.



Ums kurz zu machen: Ich mag nicht tanzen.

Ich kann zwar vieles was du sagst nicht im Detail nachvollziehen, aber ich glaube, ich kann dich trotzdem sehr gut verstehen.
So sind sie halt, die Frauen. (zumindst sehr sehr viele) Und sie bekommen noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. Aber meistens bekommen solche Gören ja auch haargenau die Männer ab, die sie verdienen, nämlich solche, die sie bloss einfach absolut respekt- und gefühlslslos niederficken, und am Schluss wegwerfen, wie eine heisse Kartoffel und die nächste Tusse niederficken.
Dadurch wird deren Frust halt auch nicht kleiner und den reagieren sie dann, dumm und unbelehrbar wie sie sind, wiederum am nächsten Idioten ab, der nicht ganz so traurig abgebrüht und Gefühlslos ist, wie die doofen (an sich völlig lächerlichen) Macker, die sie so anhimmeln und vergöttern, bloss weil sie einfach nie richtig an sie ran kommen.

Tja, das Ganze ergibt dann einen unheimlich grossen und breiten Teufelskreis von Verletzten welche dann wiederum zum Täter mutieren und das nächste Opfer erschaffen der dann irgendwann genug hat und zum Täter wird u.s.w. u.s.w. Und ich geb dir einen guuuuten Tipp.... versuch jaaa nicht, dich gegen den ganzen Stumpfsinn an der ganzen Geschichte aufzulehnen, denn erst dann lernst du die Welt von der richtig fiesen Seite kennen, soviel kannst du mir glauben. ;) Denn du hast es mit jemanden zu tun, der weitaus mächtiger ist als du es dir je erträumen kannst....nämlich, so dämlich wie es klingen mag und ob du es glaubst oder nicht...., dem Satan himself! Wenn du es mit ihm aufnehmen willst, dann bleibt dir nichts mehr anderes übrig, als dich mit Gott zu verbünden, denn sonst gehst du eher zugrunde, als du Bab sagen kannst. Pass also auf, über was du dich beklagst. Wenn du Krieg willst mit dem Satan, dann brauchst du verdammt viel Kraft ! ...Kraft, die du alleine nicht finden wirst.

Thowe
2005-10-15, 07:36:32
alkohol + pogo

Pogen ist eh die einzige "Tanzart" wo selbst schwergewichtige Männer einen einschlagenen Erfolg erzielen.

spike.sp.
2005-10-15, 09:20:41
@madman: full ack :up:

ich bin nun dermal unmusikalisch. ich höre gern musik. verschiedenes von jazz bis zu mando diao. und wenn ich mich konzentrier kann ioch sogar im takt dazu klatschen bzw. mit dem fuß auf treten. aber dann gleichzeitig stehen, umherzappeln und evtl. ein cutes mädel anstarren, da geht nada. dann spielt irgendwie mein körper verrückt und das was herauskommt schaut aus wie ein spastischer Elepsieanfall. :(

I hätte ja nix dagegen normalen Rock zu tanzen, das kann ich wenigstens ein bisschen. aber so rumzappeln zu nem song, von dem man nichts als den bass mitbekommt. :(

captainsangria
2005-10-15, 09:28:08
Pogen ist eh die einzige "Tanzart" wo selbst schwergewichtige Männer einen einschlagenen Erfolg erzielen.

das ist wörtlich zu nehmen :D

KinGGoliAth
2005-10-15, 10:51:17
zumal ich auch weder in der lage bin noch willens mich zu rap und hip hop dreck zu bewegen. bei solcher ohrenbeleidigung kann ich nicht tanzen.

gleiches gilt für techno und alle seine abartigen formen. da ich leider kein epileptiker bin fällt es mir auch da schwer zu tanzen. oder besser gesagt zu zucken. anders kann man das ja nicht nennen...


rock wäre vielleicht schon besser. aber sowas spielt ja kaum eine der deppendissen. da bleibt einem nur auf die kurzen einsätze von black zu warten und sich sonst wieder schnell von der tanzfläche zu trollen oder in der masse unterzutauchen. ;)

Santini
2005-10-15, 11:28:24
da bleibt einem nur auf die kurzen einsätze von black zu warten und sich sonst wieder schnell von der tanzfläche zu trollen oder in der masse unterzutauchen.

Also magst du lieber Headbanging?,oder kannst du auch nen Foxtrott aufs Parkett legen.

Wenn ich gute Laune hab ,Tanz ich zu fast jeder Musik :D

Gertz
2005-10-15, 11:28:28
Hmmmm, ich auch....
Luegner.. Nach dem was du hier ablaesst glaube ich das nicht.. dauert bei dir aber eh nimmer lang :biggrin:

Tanzen, kann ich nicht... Ich sitz lieber gemuetlich rum... Gehe aber auch nicht in Discos, weil ich einfach die Musik nicht sonderlich mag. (RnB, Rap, usw... voll verblendet hier alles.) Ich halts da aehnlich wie Morgane und Thowe:

*rüsper* nicht alle Mädchen wolln tanzen .. zumin ich nicht oO so als Beispiel bei der Musik die ich höre geht das schlecht .. na ja aussa Haare fliegen lassen ;P
Haare fliegen lassen ist genial :)


Pogen ist eh die einzige "Tanzart" wo selbst schwergewichtige Männer einen einschlagenen Erfolg erzielen.
Jap, selbsttest erfolgreich abgeschlossen.. X-D das ist sehr lustig.. Wenn die leute ein nervend anrempeln und du dann zurueckpogst.. einfach goettlich, ein entsetztes Gesicht, dass sich grad um die 5 Meter zurueckzieht... ;D ;D ;D

KinGGoliAth
2005-10-15, 12:08:02
genau genommen ist mir ne kneipe, bar oder sowas in der art lieber. da kann man sich im ernstfall wenigstens richtig unterhalten und muss sich nicht kurze sätze zubrüllen und trotzdem kein wort verstehen weil der depp von dj wieder jede art von konversation unterdrücken will.

Wenn ich gute Laune hab ,Tanz ich zu fast jeder Musik :D

ja dann "tanz" ich auch mit ;)
nach bestem wissen und gewissen :lol:

captainsangria
2005-10-15, 12:14:58
..

Jap, selbsttest erfolgreich abgeschlossen.. X-D das ist sehr lustig.. Wenn die leute ein nervend anrempeln und du dann zurueckpogst.. einfach goettlich, ein entsetztes Gesicht, dass sich grad um die 5 Meter zurueckzieht... ;D ;D ;D

wenn man mit 9x kilo in fahrt ist, stoppt dich niemand X-D

spike.sp.
2005-10-15, 14:10:35
ahem ich glaube wir weichen langsam vom thema ab X-(

EureDudeheit
2005-10-15, 14:51:13
Wenn du nicht autofahren mußt, betrink dich vorher ein bischen, dann geht das abzappeln viel leichter...

Ruf sie einfach an oder schreib ihr ne SMS, daß tanzen nicht so dein Fall ist und ob ihr euch nochmal treffen wollt. Zu verlieren hast du eh nix.

Popeljoe
2005-10-15, 14:58:26
Warum tanzen?
Ask Alexis Sorbas!;)
"If you say to me: dance! I dance!"
Sourtaki läßt grüßen!
P1

Tommes
2005-10-15, 17:23:21
Ihr immer mit eurer straren Musikeinstellung. Ich verachte Techno und Oldies auch, aber wenn mich nen "cutes Mädel" fragt, ob ich mit ihr tanzen möchte, ist es mir sowas von lax, was da gerade durch die Boxen dröhnt. Da zappelt man bisschen ab, schwingt die Hüfte und bewegt die Füße ein bisschen un gut ist. Es geht ja nicht darum, den besten Tanz zu der Musik hinzulegen, sondern mit der Frau zu tanzen.

skamikaze
2005-10-15, 17:34:30
wieso hast du nicht einfach gesagt "ich kann nicht tanzen, tut mir leid"?

Thowe
2005-10-15, 18:25:34
...


Jap, selbsttest erfolgreich abgeschlossen.. X-D das ist sehr lustig.. Wenn die leute ein nervend anrempeln und du dann zurueckpogst.. einfach goettlich, ein entsetztes Gesicht, dass sich grad um die 5 Meter zurueckzieht... ;D ;D ;D


Jo, sollte auch mal wieder die schwarzen Klamotten anziehen und losziehen. :D


Was Tanzen allgemein angeht, ich mag gerne Menschen tanzen sehen, das Problem ist bloß, dass die allermeisten es gar nicht können. So schau ich lieber den Paaren im TV zu oder sonst etwas, wo man das Gefühl hat das ist Kordination etc. drin.

Ansonsten halte ich es wie mit dem Singen, ich kann nicht singen, also lasse ich es. Warum sollte ich es beim Tanzen anders handhaben wollen? Also entweder richtig, viel und intensiv üben oder besser gar nicht. Hab ja leider eine Veranlagung zum Perfektionismus.

Discozappeln zähle ich nicht als Tanzen, obwohl ich mich immer köstlich amüsiere, wenn zu den "abgehackten" Bewegungen auch noch das Stroboskop aktiviert wird. (y)

Thowe
2005-10-15, 18:27:10
wieso hast du nicht einfach gesagt "ich kann nicht tanzen, tut mir leid"?


Weils peinlich ist, weil es jeder kann, weil man es nicht zugeben will. Gibt viele sofortige Gründe die im nachhinein doof sind.

Tommes
2005-10-15, 18:33:00
Jo, sollte auch mal wieder die schwarzen Klamotten anziehen und losziehen. :D


Was Tanzen allgemein angeht, ich mag gerne Menschen tanzen sehen, das Problem ist bloß, dass die allermeisten es gar nicht können. So schau ich lieber den Paaren im TV zu oder sonst etwas, wo man das Gefühl hat das ist Kordination etc. drin.

Ansonsten halte ich es wie mit dem Singen, ich kann nicht singen, also lasse ich es. Warum sollte ich es beim Tanzen anders handhaben wollen? Also entweder richtig, viel und intensiv üben oder besser gar nicht. Hab ja leider eine Veranlagung zum Perfektionismus.

Discozappeln zähle ich nicht als Tanzen, obwohl ich mich immer köstlich amüsiere, wenn zu den "abgehackten" Bewegungen auch noch das Stroboskop aktiviert wird. (y)
Das ist ja mal ne komische Einstellung. Nur weil ich etwas nicht perfekt kann, mache ich es nicht? Sorry ich spreche kein perfektes Englisch, ich rede nicht mit dir! (Nur ein Bsp. weil der Mann meiner Schwester Engländer ist). Schon mal dran gedacht, dass man in der Disco abzappelt (Tanzen kann man das ja wirklich nicht nennen :) ) weil es einfach Spaß macht?

Und zu dem Singen: Schon mal Sing Star gespielt? Ein super Partyspiel, vor allem wenn man was getrunken hat. Klar kann keiner von uns singen, aber mit meinem besten Kumpel im Duett "It's not unusual" zu singen, macht einfach Spaß.

Und sorry, Leute die dann rumstehen, ihr Bier in der Hand und dann sagen "Guck mal wie der Spacken da tanzt und der da erst und oah die Olle da hinten! Wie gut dass wir hier rumstehen und hoffentlich sieht uns keiner", können doch nicht wirklich ihren Spaß haben?

KinGGoliAth
2005-10-15, 18:50:46
....können doch nicht wirklich ihren Spaß haben?offenbar hast du keine ahnung wie spassig herzhaftes lachen ist ;D

Tommes
2005-10-15, 18:52:10
Nein sicher nicht, weil ich total der deprimierte Mensch bin und gar keinen Spaß verstehe ;) Naja, ich geh mich dann mal eben von einer Brücke stürtzen :P

KinGGoliAth
2005-10-15, 19:01:46
Nein sicher nicht, weil ich total der deprimierte Mensch bin und gar keinen Spaß verstehe ;) Naja, ich geh mich dann mal eben von einer Brücke stürtzen :P

sag aber möglichst vielen leuten vorher bescheid.

und achte auf die Leute die dann rumstehen, ihr Bier in der Hand und dann sagen "Guck mal wie der Spacken da springt und erst wenn er aufprallt und zerspritzt. Wie gut dass wir hier rumstehen und hoffentlich erreichen uns die blutspritzer nicht

;D

Thowe
2005-10-15, 19:12:35
offenbar hast du keine ahnung wie spassig herzhaftes lachen ist ;D


Exakt, nichts, aber wirklich nichts geht über ablästern :D

PS: Ich zappel trotzdem mit, genau wie ich auch mitsingen würde (und tue), so ist das nicht. Allerdings heisst das noch lange nicht das ich es gut finde und Gröhlen singen nennen würde.

BoneDaddy
2005-10-15, 19:22:22
sachen gibts, die gibts nicht. gib mir ihre handynummer, ich geh gern mit ihr tanzen. :biggrin: :rolleyes:

spike.sp.
2005-10-15, 19:26:27
:mad: sachen gibts, die gibts nicht. gib mir ihre handynummer, ich geh gern mit ihr tanzen. :biggrin: :rolleyes:

X-( :mad:

verarschen kann ich mich selber...

und btzw. habe gesagt dass ich nicht "tanzen" kann...

BoneDaddy
2005-10-15, 19:33:18
:mad:

X-( :mad:

verarschen kann ich mich selber...

und btzw. habe gesagt dass ich nicht "tanzen" kann...


das forum hier verweichlicht doch total. Soziale Angelegenheiten, ich dachte hier geht es um Stress mit der Freundin/Frau oder in der Familie. Aber so Sachen wie "Hilfe, ich bin ein Weichei und trau mich nicht" nehmen hier mehr und mehr überhand. Das ist jetzt nicht auf dich gemünzt - aber was erwartest du denn hier? Dass dich jeden in den Arm nimmt, eine Frau vorbeischaut und denkt "boah geil, der hat angst vorm tanzen, sowas find ich geil", dass sie dich anschreibt und ihr heiratet?
Du musst dich halt mal bei eiern packen und auch mal nen Schritt machen - tanzen tötet nicht - die verpatzte Chance wird dich sicherlich dein ganzes Leben verfolgen.

Thowe
2005-10-15, 19:41:02
das forum hier verweichlicht doch total. Soziale Angelegenheiten, ich dachte hier geht es um Stress mit der Freundin/Frau oder in der Familie. Aber so Sachen wie "Hilfe, ich bin ein Weichei und trau mich nicht" nehmen hier mehr und mehr überhand. Das ist jetzt nicht auf dich gemünzt - aber was erwartest du denn hier? Dass dich jeden in den Arm nimmt, eine Frau vorbeischaut und denkt "boah geil, der hat angst vorm tanzen, sowas find ich geil", dass sie dich anschreibt und ihr heiratet?
Du musst dich halt mal bei eiern packen und auch mal nen Schritt machen - tanzen tötet nicht - die verpatzte Chance wird dich sicherlich dein ganzes Leben verfolgen.


Was erwartet? Verständnis, damit es einfacher für ihn wird und vielleicht einen guten Ratschlag.

Gast
2005-10-15, 19:55:06
das forum hier verweichlicht doch total. Soziale Angelegenheiten, ich dachte hier geht es um Stress mit der Freundin/Frau oder in der Familie. Aber so Sachen wie "Hilfe, ich bin ein Weichei und trau mich nicht" nehmen hier mehr und mehr überhand. Das ist jetzt nicht auf dich gemünzt - aber was erwartest du denn hier? Dass dich jeden in den Arm nimmt, eine Frau vorbeischaut und denkt "boah geil, der hat angst vorm tanzen, sowas find ich geil", dass sie dich anschreibt und ihr heiratet?
Du musst dich halt mal bei eiern packen und auch mal nen Schritt machen - tanzen tötet nicht - die verpatzte Chance wird dich sicherlich dein ganzes Leben verfolgen.

Schau mal in deine Sig... ;)

LovesuckZ
2005-10-15, 20:44:06
das forum hier verweichlicht doch total. Soziale Angelegenheiten, ich dachte hier geht es um Stress mit der Freundin/Frau oder in der Familie. Aber so Sachen wie "Hilfe, ich bin ein Weichei und trau mich nicht" nehmen hier mehr und mehr überhand.

Depression gehoert zu einer aufgeklaerten Gesellschaft.
Vorallent trifft es immer mehr Maenner, da die Frauen in solch einem Land deutlich arroganter und waehlerischer werden.
Wer hier auch nur das kleinste Schwaechen aufweis, sei es geistig oder koerperlich, wird sehr schnell auf das "Abstellgleis" geschoben.

Gast
2005-10-15, 21:33:20
Depression gehoert zu einer aufgeklaerten Gesellschaft.
Vorallent trifft es immer mehr Maenner, da die Frauen in solch einem Land deutlich arroganter und waehlerischer werden.
Wer hier auch nur das kleinste Schwaechen aufweis, sei es geistig oder koerperlich, wird sehr schnell auf das "Abstellgleis" geschoben.

Depression ist auf jeden Fall eine üble Krankheit. Gut ist, daß es mittlerweile als solche auch annerkannt wird. Ob die Annerkennung und die im Einzelfall damit verbundene Behandlung allerdings wirklich helfen, wage ich zu bezweifeln. Echte Depris "verrecken" still. Die fragen erst garnicht nach´m Doktor. Ist denen zu peinlich oder sonstwas.

spike.sp.
2005-10-15, 22:27:56
das forum hier verweichlicht doch total. Soziale Angelegenheiten, ich dachte hier geht es um Stress mit der Freundin/Frau oder in der Familie. Aber so Sachen wie "Hilfe, ich bin ein Weichei und trau mich nicht" nehmen hier mehr und mehr überhand. Das ist jetzt nicht auf dich gemünzt - aber was erwartest du denn hier? Dass dich jeden in den Arm nimmt, eine Frau vorbeischaut und denkt "boah geil, der hat angst vorm tanzen, sowas find ich geil", dass sie dich anschreibt und ihr heiratet?
Du musst dich halt mal bei eiern packen und auch mal nen Schritt machen - tanzen tötet nicht - die verpatzte Chance wird dich sicherlich dein ganzes Leben verfolgen.

ahem.... nein sowas was du schreibst denke ich bei weitem nicht. genauso wenig denke ich dass eine verpatzte chance mich mein ganzes leben verfolgen will....

ich wollte einfach nur wissen bzw. lesen dass ich nicht der einzige mit so einer schwäche bin, weil dann fühl ich mich nicht so ausgestoßen.... kann sein dass ich vorgestren mit dem post überreagiert habe. aber für mich ist die allgemeine situation momentan nicht ganz leicht.

Bin ein scheidungskind und bei meiner mutter aufgewachsen, die ich über alles liebe. Meinen vater liebe ich auch, wobei ich nicht weiß er ob er es tut. Ich habe immer angst mich mit ihm vollends zu verkrachen. meine einzigen großeltern die mir noch geblieben sind, wohnen ca. 700km weit weg in prag. meinen großvater liebe ich sogar mehr als meinen vater, obwohl ich ihn nur 2-3mal pro jahr sehe, und ich immer damit rechnen muss, dass er bald stirbt.
Mein ganzer Freundeskreis bestand aus meinen schulkameraden, wir ewaren eine feste eingeschworenen gruppe. meinen besten freund kenn ich seitdem kindergarten.
ich hatte noch nie ne freundin, immer wenn ich mich in ein mädchen verliebt hatte ging irgendwie alles schief. ich bin auch irgendwie auch nicht der typ, der offen auf leute zu geht. ich kann sowas nicht. ich habe immer ansgt, dass derjenige denkt ich bin ein wasweißichwas, ergo tu ich mir nicht so leicht neue freunde bzw. bekanntschaften zu schließen, außer es geht vom anderen aus.
jetzt befuinde ich mich in einer ganz komischen lage. bin ca. 500km weit weg von familie und freunden, in einer wildfremnden stadt unf fange ein studium von dem ich jetzt schon eingeschüchtert bin an und fühle mich dementsprechend einsam.

vielleicht ist auch dieser post sentimentaler stuss, keine ahnung, ich habe momentan einfach niemanden bei dem ich mich ausreden kann und vielleicht schreibe ich deshalb diesen text. ichb habe halt gehofft, das ses doch noch einige nette leute gibt, und mich ein bisschen aufmuntern können....

dank dir thowe... ich nehm jetzt noch einen schluck grappe und leg mich mal nieder, vielleicht gehts mir morgen besser....

LovesuckZ
2005-10-15, 22:34:12
ich kann sowas nicht. ich habe immer ansgt, dass derjenige denkt ich bin ein wasweißichwas, ergo tu ich mir nicht so leicht neue freunde bzw. bekanntschaften zu schließen, außer es geht vom anderen aus.


Du zeigst typische Symptome der "sozialen Phobie". Normale Krankheit in einer hochentwickelten Gesellschaft.
Ich kann dir nur empfehlen, eventuell über eine medizinische Behandlung nachzudenken.

Gast
2005-10-15, 22:45:38
ahem.... nein sowas was du schreibst denke ich bei weitem nicht. genauso wenig denke ich dass eine verpatzte chance mich mein ganzes leben verfolgen will....

ich wollte einfach nur wissen bzw. lesen dass ich nicht der einzige mit so einer schwäche bin, weil dann fühl ich mich nicht so ausgestoßen.... kann sein dass ich vorgestren mit dem post überreagiert habe. aber für mich ist die allgemeine situation momentan nicht ganz leicht.

Bin ein scheidungskind und bei meiner mutter aufgewachsen, die ich über alles liebe. Meinen vater liebe ich auch, wobei ich nicht weiß er ob er es tut. Ich habe immer angst mich mit ihm vollends zu verkrachen. meine einzigen großeltern die mir noch geblieben sind, wohnen ca. 700km weit weg in prag. meinen großvater liebe ich sogar mehr als meinen vater, obwohl ich ihn nur 2-3mal pro jahr sehe, und ich immer damit rechnen muss, dass er bald stirbt.
Mein ganzer Freundeskreis bestand aus meinen schulkameraden, wir ewaren eine feste eingeschworenen gruppe. meinen besten freund kenn ich seitdem kindergarten.
ich hatte noch nie ne freundin, immer wenn ich mich in ein mädchen verliebt hatte ging irgendwie alles schief. ich bin auch irgendwie auch nicht der typ, der offen auf leute zu geht. ich kann sowas nicht. ich habe immer ansgt, dass derjenige denkt ich bin ein wasweißichwas, ergo tu ich mir nicht so leicht neue freunde bzw. bekanntschaften zu schließen, außer es geht vom anderen aus.
jetzt befuinde ich mich in einer ganz komischen lage. bin ca. 500km weit weg von familie und freunden, in einer wildfremnden stadt unf fange ein studium von dem ich jetzt schon eingeschüchtert bin an und fühle mich dementsprechend einsam.

vielleicht ist auch dieser post sentimentaler stuss, keine ahnung, ich habe momentan einfach niemanden bei dem ich mich ausreden kann und vielleicht schreibe ich deshalb diesen text. ichb habe halt gehofft, das ses doch noch einige nette leute gibt, und mich ein bisschen aufmuntern können....

dank dir thowe... ich nehm jetzt noch einen schluck grappe und leg mich mal nieder, vielleicht gehts mir morgen besser....

Ist doch egal, wie du tanzt. Bist bestimmt´n netter Kerl. I can´t dance? Nächstest mal hüpfste, so gut wie´s nur geht einfach mit, und erklärst ihr, daß keine Tanzlehrerin so top ist wie sie... ;)

Thowe
2005-10-15, 23:07:41
Du zeigst typische Symptome der "sozialen Phobie". Normale Krankheit in einer hochentwickelten Gesellschaft.
Ich kann dir nur empfehlen, eventuell über eine medizinische Behandlung nachzudenken.


Von einer sozialen Phobie würde ich da noch nicht sprechen wollen, eher natürliche Schüchternheit und normale Ängste die man halt in den Alter hat, sofern man ein denkender und fühlender Mensch ist. Jemand der an einer sozialen Phobie leidet, der gibt in der Regel seine Probleme nicht derart öffentlich wieder.

Madman123456
2005-10-15, 23:12:13
wenn man mit 9x kilo in fahrt ist, stoppt dich niemand X-D
Wahaha, eins dieser Fliegengewichte meint, es sei schwer ;D
Natürlich kann man einen 9xkilo Mann stoppen, wenn er in Fahrt ist. Mit einem 13x Kilo Mann X-D
*protz* ;D

LovesuckZ
2005-10-15, 23:22:10
Von einer sozialen Phobie würde ich da noch nicht sprechen wollen, eher natürliche Schüchternheit und normale Ängste die man halt in den Alter hat, sofern man ein denkender und fühlender Mensch ist. Jemand der an einer sozialen Phobie leidet, der gibt in der Regel seine Probleme nicht derart öffentlich wieder.

"ich bin auch irgendwie auch nicht der typ, der offen auf leute zu geht. ich kann sowas nicht. ich habe immer ansgt, dass derjenige denkt ich bin ein wasweißichwas,"

Das ist für mich schon außerhalb von "natürlicher Schüchternheit", da er nur sehr schwer am sozialen Leben teilhaben kann.
Ein Sympthom der sozialen Phobie, die überkritische Berwertung durch andere.
Im Internet ist es einfacher über seine Probleme zu reden, anonym eben.

Thowe
2005-10-15, 23:37:26
"ich bin auch irgendwie auch nicht der typ, der offen auf leute zu geht. ich kann sowas nicht. ich habe immer ansgt, dass derjenige denkt ich bin ein wasweißichwas,"

Das ist für mich schon außerhalb von "natürlicher Schüchternheit", da er nur sehr schwer am sozialen Leben teilhaben kann.
Ein Sympthom der sozialen Phobie, die überkritische Berwertung durch andere.
Im Internet ist es einfacher über seine Probleme zu reden, anonym eben.

Rund 20% der Bevölkerung leidet permament an Symptomen einer sozialen Phobie, das ist nun einmal ein übliches Problem das durch unserer Gesellschaft geprägt wurde. Rund 80% leiden vorrübergehend an derartige Störungen. Man muss aber unterscheiden zwischen einer generalisierten Phobie und einer "normalen" Phobie, die prinzipiell jeder von selbst in den Griff bekommen kann. Die generalisierte Phobie endet immer in Formen der totalen Isolation, davon ist Wilbur aber nun einmal weit entfernt. Jemand der an einer echten sozialen Phobie leidet, nimmt Kontakte, egal in welcher Form, zu seiner Umwelt gar nicht oder nur sehr schwer auf. Auch der Schutzmantel der Anonymität versagt hier oftmals, im Prinzip liegt hier dann eine echte Persönlichkeitsstörung vor.

Ergänzend: Bei einer echten Phobie ist jeder soziale Kontakt eine Qual, sprich, selbst reden mit Klassenkameraden, Schulaufgaben etc. sind nur schwer für den Betroffenden möglich.

Das Auge
2005-10-16, 00:44:04
Tanzen ist doch ganz easy: einfach ein E einwerfen und los geht der Spaß! Allerdings sollte man darauf achten, daß potenzielle Sexualpartnerinnen bzw. am besten die halbe bis 3/4te Disco das gleiche Enthemmungsmittel eingenommen haben, sonst macht man sich sehr schnell zum Affen... :tongue: ;D

NiCoSt
2005-10-16, 00:47:34
Ich hab gestern gepogt *in erinnerungen scheb* hach, mehr pogo fordere ich :)

es gibt nichts bessere um aml alles zu vergessen für ein paar minuten

MarcWessels
2005-10-16, 02:36:21
Rund 20% der Bevölkerung leidet permament an Symptomen einer sozialen Phobie, das ist nun einmal ein übliches Problem das durch unserer Gesellschaft geprägt wurde. Rund 80% leiden vorrübergehend an derartige Störungen. Man muss aber unterscheiden zwischen einer generalisierten Phobie und einer "normalen" Phobie, die prinzipiell jeder von selbst in den Griff bekommen kann. Die generalisierte Phobie endet immer in Formen der totalen Isolation, davon ist Wilbur aber nun einmal weit entfernt. Jemand der an einer echten sozialen Phobie leidet, nimmt Kontakte, egal in welcher Form, zu seiner Umwelt gar nicht oder nur sehr schwer auf. Auch der Schutzmantel der Anonymität versagt hier oftmals, im Prinzip liegt hier dann eine echte Persönlichkeitsstörung vor.Wie heisst nochmal diese Krankheit, bei der die Betroffenen ständig panische Angst haben, zu erröten?

SgtDirtbag
2005-10-16, 02:37:54
Wie heisst nochmal diese Krankheit, bei der die Betroffenen ständig panische Angst haben, zu erröten?http://de.wikipedia.org/wiki/Erythrophobie

spike.sp.
2005-10-16, 10:45:46
"ich bin auch irgendwie auch nicht der typ, der offen auf leute zu geht. ich kann sowas nicht. ich habe immer ansgt, dass derjenige denkt ich bin ein wasweißichwas,"

Das ist für mich schon außerhalb von "natürlicher Schüchternheit", da er nur sehr schwer am sozialen Leben teilhaben kann.
Ein Sympthom der sozialen Phobie, die überkritische Berwertung durch andere.
Im Internet ist es einfacher über seine Probleme zu reden, anonym eben.

Also ich habe ganz sicherlihh keine Soziophobie. vielleicht habe ich auch etwas übertrieben. was ich gemeint habe, dass ich mir nei leicht getan habe, neue freunde schnell zu finden. is ja nicht so, dass ich menschen aus den weg geh. ich fange auch konversationen mit wildfremden an, nur manchmal schleicht sich mir der gedanke während des gespräches ein: "was mahc ich eigentlich? Was red ich fürn stuss? der muss ja das letze von mir halten!" Der gedanke verfliegt aber wieder schnell, sofenr der andere zeigt, dass er mich doch nett findet. :D

ich bin einfach nur schüchtern. vorallem was adas andere geschlecht angeht. es is halt momentan so, dass ich mich nicht sonderlich wohl fühle. aber mein bester freund der nun schon einen monat in england ist, hat gesagt, dass es ihm die ersten 2 wochen gleich ging.

ich glaube nicht, dass ich medizinischen rat brauch. ich wollte vorhin nur andeuten, dass ich nicht zu einer bestimmten kategorie mensch gehöre. es gibt ja leute, die einfahc mit nem breiten grinsen auf fremde zugehen, sie in den arm shcließen und sich vorstellen und dann geht die gaudi los. s einer bin ich nicht. bin halt zurückhaltend, was nicht héißt, dass ich nich spassig sei. :)


btw. thx zum 2ten mal an thowe. :)

KinGGoliAth
2005-10-16, 14:12:26
na ich muss wilbur mal trösten, dass er nicht ganz allein damit da steht.

habe auch mitte letzter woche angefangen zu studieren und was mir dabei am meisten sorgen gemacht hat war nicht der zugfahrplan, nicht die neue uni, nicht die riesige stadt HH und auch nicht der stoff um den es im studium geht sondern vor allem ging es mir um die ganzen neuen unbekannten leute auf die ich am ersten tag treffen werde.

da versucht man natürlich den bestmöglichen eindruck zu erwecken und grade da kann man sich schonmal verkrampfen. vor allem wenn man sich immer gedanken drüber macht, was die anderen denken und dass man selber alles unbedingt richtig machen muss.

in der schule hatte ich auch meinen felsenfesten freundeskreis, im zivi war ich dann auf mich allein gestellt und im ersten studium traf ich 2 weitere leute aus meiner alten clique wieder. das war schon was ganz anders weil man seinen anker hat.

letzten mittwoch in hamburg kannte ich keine menschenseele und da steht man dann richtig verlassen da wenn man wirklich ganz allein in weiter flur steht. (und wenn man niemanden kennt ist es egal ob man 50 oder 500km von zuhause fort ist weil es einem genau so wie auf einem anderen planeten vorkommt)
man muss aber auch immer im hinterkopf behalten, dass es den anderen ganz genau so geht.

eine reihe von "freunden" habe ich auch schon (in " " weil man nach 3 tagen wohl noch nicht wirklich von freunden reden kann aber immerhin...nennen wie sie kontakte) und fühle mich schon nicht mehr so verloren.

allerdings gibt es halt immernoch dutzende leute die ich kaum oder garnicht kenne. sowas muss geändert werden. ;)
wobei das mit meinem namensgedächtnis immer so eine sache ist aber naja...


werde aber mal versuchen die neuen gelegenheiten auch zu nutzen und ein wenig offener zu werden für alles und jeden. ich denke die ersten drei tage habe ich mich gut geschlagen (für meine verhältnisse sogar sehr gut). jetzt heißt es nicht nachlassen sondern weitermachen.

merke: der erste schritt ist immer der schwerste. genau so wie das erste wort zu jemanden sagen.

BoneDaddy
2005-10-17, 22:58:49
http://de.wikipedia.org/wiki/Erythrophobie

man dein avatar sagt mehr als 1000 worte... ;)

SgtDirtbag
2005-10-18, 00:22:48
man dein avatar sagt mehr als 1000 worte... ;)Wie soll ich das denn jetzt verstehen?

:D