PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Grundgestell


SaarFighter
2005-10-14, 08:16:02
Moin!

Mal ne Frage. Suche ne günstige Möglichkeit nen neuen PC Aufzubauen.

Aus meinem alten Rechner könnte ich mitnehmen:

Radeon 9800 pro
LG DVD Brenner
Netzteil
DVD-Rom
200GB IDE Festplatte
Gehäuse

Brauche also nur ein neues Board mit Prozessor und Arbeitsspeicher.
Gibt es evtl. irgendwo ne Kombination aus den drei Komponenten fertig im set?

Was muss ich Einplanen? Ich könnte mir vorstellen nen Athlon 64 (min.3500+), 1GB Arbeitsspeicher (mit möglichkeit zum nachrüsten) und ein gescheites board mit möglichst vielen(!!!) PCI steckplätzen.

Das Board solle noch nen AGP Steckplatz haben, da ich meine GraKa erstmal weiterverwenden will und es schließlich noch genug AGP karten auf dem Markt giebt, für den fall das ich nachrüsten muss.

Villeicht hat ja jemand grade ein gutes Angebot gesichtet und kann mir weiter helfen

MfG
Tim