Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Altivierung/registrierung
hab win xp erst seit einem monate und am anfang auch gleich registriert.
jetzt hab ich windows nochmal installiert und er will das wieder aktiviere/regis ,wenn ich dann den key eingebe sagt er das der schon oft verwendet wurde...ähm ja klar ich will ja auch nur das anmeldezeugs loswerden
Telefonische Aktivierung benutzen; anders geht es nicht.
Telefonische Aktivierung benutzen; anders geht es nicht.
emin windows ist registriert und aktiviert nur wenn ich es neu installiere will er das ich es nochmal mache.
wenn ich das dann tuhe sag er mir das mein key schon verwendet wird...wie mache ich es richtig wenn ich neu installiere
emin windows ist registriert und aktiviert nur wenn ich es neu installiere will er das ich es nochmal mache.
wenn ich das dann tuhe sag er mir das mein key schon verwendet wird...wie mache ich es richtig wenn ich neu installiere
du machst das schon soweit richtig...
trotzdem musst du dich telefonishc nochmal registrieren...dann bekommst n neuen code
du machst das schon soweit richtig...
trotzdem musst du dich telefonishc nochmal registrieren...dann bekommst n neuen code
was....jedesmal wenn ich win neuinstalliere brauch ich einen neuen key ,wasn quatsch
Du bekommst keinen neuen key. sondern es wird lediglich Windows aktiviert. Das ist bei jeder Neuinstallation erforderlich, und seist Du noch so registriert. Woher soll ein neu installiertes Windows das denn wissen?
was....jedesmal wenn ich win neuinstalliere brauch ich einen neuen key ,wasn quatsch
wenn du telefonierst bekommst du einen response code/key (vorher sagst du denen deinen angezeigten challenge code/key)....das war mit key gemeint...nicht der lizenzkey selbst..sondern der aktivierungskey
das ist kein quatsch sondern tatsächlich so...ob du das nun willst oder nicht :O
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.