PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat die meisten beiträge?


mapkyc
2005-10-14, 12:42:26
mich würd mal interesieren, wer von euch die meisten beiträge geschrieben hat
und wie viele das werden können.

Oliver_G
2005-10-14, 12:47:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/memberlist.php?postslower=0&postsupper=0&ausername=&homepage=&icq=&aim=&yahoo=&msn=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=&lastpostbefore=&order=DESC&sort=posts&pp=50&ltr=

alkorithmus
2005-10-14, 12:51:07
Stefan
Und zu..

Gunaldo
2005-10-14, 13:13:50
er ist doch noch neu... ;)

Spasstiger
2005-10-14, 13:59:12
und wie viele das werden können.

Dafür solltest du aber nicht die Posting-Zahl von Stefan Payne als Maßstab nehmen. Der ist nämlich ein japanischer Cyborg, zumindest ist das die gängige Meinung ;).

RaumKraehe
2005-10-14, 14:06:50
scroll nach oben. Da steht dann "Benutzerliste". Dort nach Beiträgen sortieren.

Also wirklich. Wer sich diese Frage nicht selbst beantworten kann weiß sicher auch nicht wie Suchfunktionen funktionieren. Aber was ist daran so schwer?

(del)
2005-10-14, 14:07:19
Die über 37.000 Posts resultieren aus über 37.000 "VW vs Mazda" Threads. Da ist einer genauso spannend wie der andere. Und am Ende haben sich alle in den Haaren...

von daher... :(

captainsangria
2005-10-14, 14:09:09
Die über 37.000 Posts resultieren aus über 37.000 "VW vs Mazda" Threads. Da ist einer genauso spannend wie der andere. Und am Ende haben sich alle in den Haaren...

von daher... :(

sei doch nicht so, socleh threads haben schon oft meine vormittage gerettet.

StefanV
2005-10-14, 14:15:06
mich würd mal interesieren, wer von euch die meisten beiträge geschrieben hat
und wie viele das werden können.
Naja, meine Postingzahl kann ich noch gerade eben so, mit Mühe und Not verdoppeln, wenn die Leutz bei vB nicht solangsam mal auf mehr als 16bit für den Postingcounter umgesattelt sind...

PS: das so verschlafen ausschauende AUto da links ist mein Mazda RX7 :devil:

FragMaztah
2005-10-14, 14:22:24
PS: das so verschlafen ausschauende AUto da links ist mein Mazda RX7 :devil:

deine postings werden immer stupider, echt traurig! gibts für dich eigentlich noch was anderes als dein auto?

123456
2005-10-14, 14:33:26
deine postings werden immer stupider, echt traurig! gibts für dich eigentlich noch was anderes als dein auto?

Evtl. möchte er unserem Neuling schonmal eine kleine Kostprobe liefern, wie er zu den 38.000 Posts gekommen ist. :biggrin:

(del)
2005-10-14, 14:34:43
sei doch nicht so, socleh threads haben schon oft meine vormittage gerettet.Ja, es ist so dermassen traurig das schon wieder lustig ist. Und in einem weiteren Schritt habe ich festgestellt: Es ist so verdammt lustig, das es schon wieder traurig ist.

Je nach Tageslaune geniesse ich solche Freds mit Popcorn oder Desinteresse. :popcorn: :ass2:

captainsangria
2005-10-14, 14:38:22
Ja, es ist so dermassen traurig das schon wieder lustig ist. Und in einem weiteren Schritt habe ich festgestellt: Es ist so verdammt lustig, das es schon wieder traurig ist.

Je nach Tageslaune geniesse ich solche Freds mit Popcorn oder Desinteresse. :popcorn: :ass2:

solche schwachsinns-threads genieße ich gerne zurückgelehnt im büro. manche postings von den hauptfanatikern erntlocken mir sehr oft ein kleines lächeln. dafür müßte ich eigentlich mal danke sagen. :D

StefanV
2005-10-14, 14:51:00
deine postings werden immer stupider, echt traurig! gibts für dich eigentlich noch was anderes als dein auto?
Da ich momentan nicht in zarten Händen bin, ist diese Ansicht durchaus korrekt...

Aber das kann sich alles ändern, je nach Mädel :devil:

Butter
2005-10-14, 15:05:35
Da ich momentan nicht in zarten Händen bin, ist diese Ansicht durchaus korrekt...

Aber das kann sich alles ändern, je nach Mädel :devil:


Da gibt es doch diese Bild wo ein Typ in Strapsen sein Dingdong im Auspuff eines Autos hat, bist du das etwas?

Ich bin entsetzt!!!

FortniteGambler30
2005-10-14, 15:09:20
Intressant wären mal alle Beiträge (auch Spielwiese)

Können die Mods nicht mal iregndwann mal die Spielwiesen posts kurz aktivieren an einem tag damit man sich all seine posts ansehen kann und dann halt wieder deaktivieren??


Würd mich intressieren :)

Konami
2005-10-14, 15:21:35
Intressant wären mal alle Beiträge (auch Spielwiese)

Können die Mods nicht mal iregndwann mal die Spielwiesen posts kurz aktivieren an einem tag damit man sich all seine posts ansehen kann und dann halt wieder deaktivieren??


Würd mich intressieren :)
Mich auch ... Ich würde ganz gerne mal einschätzen können, wieviele Posts ich hier wirklich durchschnittlich pro Tag schreibe. :ugly2:

Gertz
2005-10-14, 15:40:19
Naja, meine Postingzahl kann ich noch gerade eben so, mit Mühe und Not verdoppeln, wenn die Leutz bei vB nicht solangsam mal auf mehr als 16bit für den Postingcounter umgesattelt sind...

PS: das so verschlafen ausschauende AUto da links ist mein Mazda RX7 :devil:
und meiner Meinung nach haesslich... X-D RX8 geht noch, aber das DING sieht wirklich nicht grad ansprechend aus... ;(

123456
2005-10-14, 15:41:50
und meiner Meinung nach haesslich... X-D RX8 geht noch, aber das DING sieht wirklich nicht grad ansprechend aus... ;(

Popcoooooooooorn, ich kommeeeeeeeeee!!! :tongue:

captainsangria
2005-10-14, 15:45:26
Popcoooooooooorn, ich kommeeeeeeeeee!!! :tongue:

lol

123456
2005-10-14, 15:50:36
lol

Pssst, die Vorstellung fängt bald an. Der Hauptcharakter, Stefan Payne, müsste in Kürze eintreffen. Dann gibt's gebalte Action. Gesell' dich zu mir, ich hab' genug Popcorn für 2. :naughty:

Da Fre@k
2005-10-14, 15:58:50
und meiner Meinung nach haesslich... X-D RX8 geht noch, aber das DING sieht wirklich nicht grad ansprechend aus... ;(

Endlich mal jemand, der auch meiner Meinung ist.
Ich wollte es nur nie sagen.

captainsangria
2005-10-14, 16:01:12
dazu gibt doch andere beiträge, laßt doch wenigstens hier die autos raus :(

Schnappi
2005-10-14, 16:15:08
Intressant wären mal alle Beiträge (auch Spielwiese)

Können die Mods nicht mal iregndwann mal die Spielwiesen posts kurz aktivieren an einem tag damit man sich all seine posts ansehen kann und dann halt wieder deaktivieren??


Würd mich intressieren :)


Das ging mal wo die Suchfunktion nicht auf 500 Ergebnisse beschränkt war..

StefanV
2005-10-14, 18:55:08
und meiner Meinung nach haesslich... X-D RX8 geht noch, aber das DING sieht wirklich nicht grad ansprechend aus... ;(
Nein, einfach nur klassisch schön, ohne 'Rundungen', die ich lieber an 'nem Weib denn Auto sehe.

Ein Auto muss einfach Stil haben, am schönsten find ichs kantig, wie z.B. der neue Civic, bei dem auch weitestgehend auf 'Rundungen' verzichtet wurde...

PS: und natürlich sollte ein richtig sportliches Auto auch gelb oder weiß sein :devil:

svenska
2005-10-14, 18:58:48
die spammer sind doch immer oben... ;D :X

gasmeister
2005-10-14, 19:46:53
Nein, einfach nur klassisch schön, ohne 'Rundungen', die ich lieber an 'nem Weib denn Auto sehe.

Ein Auto muss einfach Stil haben, am schönsten find ichs kantig, wie z.B. der neue Civic, bei dem auch weitestgehend auf 'Rundungen' verzichtet wurde...

PS: und natürlich sollte ein richtig sportliches Auto auch gelb oder weiß sein :devil:

Ein Ferrari F40 zum Beispiel ist kantig und schön und kein 20 Jahre alter RX-7 ;)

StefanV
2005-10-14, 20:06:14
Ein Ferrari F40 zum Beispiel ist kantig und schön und kein 20 Jahre alter RX-7 ;)
Und einen Ferrari F40 bekommt man für 2000€ in einigermaßen gutem Zustand, der säuft 11-16l und kostet ~100€ Steuern im Jahr, mit 120€ Versicherung komm ich auch hin, bei SF1/2 ;)

Janina
2005-10-14, 20:07:07
Ich bin auch so ein Neuling und habe auch erst nen paar einträge he he he

AnDr3
2005-10-14, 20:07:48
ich auch :biggrin:

Butter
2005-10-14, 20:15:32
Und einen Ferrari F40 bekommt man für 2000€ in einigermaßen gutem Zustand, der säuft 11-16l und kostet ~100€ Steuern im Jahr, mit 120€ Versicherung komm ich auch hin, bei SF1/2 ;)
Um mal das Feuer in Payne anzufachen:


Lt. Auto Motor Sport die ich beim Arzt gelesen habe, sagt der neue VW Markenchef, das Toyota kaum eigene Inovationen auf den Markt gebracht hat, da wären auf VWs Seite Sachen wie TDI, ABS, ESP.
Die Japaner würden dann immer erst nachziehen, wenn die Technik die Kinderkarnkheiten hinter sich hat.
Er gibt allerdings zu das in der Hybridtechnik Japan im Vorteil ist.

Scoff
2005-10-14, 20:33:25
oh mann, der mazda ist einfach mal sowas von hässlich, da ist ja mein A-Corsa schöner :P ,
Sorry ;)

Black-Scorpion
2005-10-14, 20:55:05
Das ging mal wo die Suchfunktion nicht auf 500 Ergebnisse beschränkt war..
Es sind 600. ;)

Thowe
2005-10-14, 21:08:20
Die Top Five der effektivsten Brechmittel

Platz 5 - Gaga-Forum

Platz 4 - Ein Glas Wasser mit Salz

Platz 3 - Der Deutsche Bundestag

Platz 2 - Nacktfotos von Angela Merkel

Platz 1 - Mazda RX7

Megamember
2005-10-14, 21:15:53
Nein richtig muss es heissen:

Platz1: Mazda RX7 in weiss

atlantic
2005-10-14, 21:20:18
Die Top Five der effektivsten Brechmittel

Platz 5 - Gaga-Forum

Platz 4 - Ein Glas Wasser mit Salz

Platz 3 - Der Deutsche Bundestag

Platz 2 - Nacktfotos von Angela Merkel

Platz 1 - Mazda RX7

ui, der ist aber fies ;(

ich kann ja die Diskussion um ein neues Auto (http://www.verkehrswacht-weiden.de/e36power/fahrzeuge/anderebmw/m1/bild4.jpg)
erweitern :biggrin:

Thowe
2005-10-14, 21:26:03
ui, der ist aber fies ;(

ich kann ja die Diskussion um ein neues Auto (http://www.verkehrswacht-weiden.de/e36power/fahrzeuge/anderebmw/m1/bild4.jpg)
erweitern :biggrin:


Ist er X-D

Der Karmann Ghia hatte noch Charakter *schnüff* Foto (http://www.karmann.com/__C1256DF70051CC3B.nsf/html/6KarmannGhia_Dame_Schnee.jpg/$FILE/6KarmannGhia_Dame_Schnee.jpg) ... Hmmm, mir fällt gerade auf, die Frau hat sehr viel Ähnlichkeit mit meiner Mutter in dem Alter. *strange* mal fragen geht :D

atlantic
2005-10-14, 21:28:51
Ist er X-D

Der Karmann Ghia hatte noch Charakter *schnüff* ....

den hätt ich auch gern als Erstauto gehabt, aber es hat nur für nen Käfer mit 34 PS und 160000 km auf dem Buckel gereicht :redface:

/edit.: in nem M1 hab ich mal gesessen. Für den würd ich glatt Silent verkaufen :biggrin:

(nee, Spaß :wink: )

Gertz
2005-10-14, 21:29:18
Popcoooooooooorn, ich kommeeeeeeeeee!!! :tongue:
bring mir was mit... :P

Gertz
2005-10-14, 21:32:10
Nein, einfach nur klassisch schön, ohne 'Rundungen', die ich lieber an 'nem Weib denn Auto sehe.

Ein Auto muss einfach Stil haben, am schönsten find ichs kantig, wie z.B. der neue Civic, bei dem auch weitestgehend auf 'Rundungen' verzichtet wurde...

PS: und natürlich sollte ein richtig sportliches Auto auch gelb oder weiß sein :devil:
1. schoen, naja liegt im auge des betrachters... :tongue: ich find den Passat 35i viel schoener...

2. Stil klar, muss halt da sein. Ich praeferiere allerdings den alten Civic (ka um 80-90er muesst der sein...)

3. pff.. X-D nein, m.E. ist weiss HAESSLICH X-D schwarz. simpel, schoen, klassisch und Stilvoll.

Gertz
2005-10-14, 21:33:53
Endlich mal jemand, der auch meiner Meinung ist.
Ich wollte es nur nie sagen.
Sicher dat X-D

Gertz
2005-10-14, 21:34:20
Ist er X-D

Der Karmann Ghia hatte noch Charakter *schnüff* Foto (http://www.karmann.com/__C1256DF70051CC3B.nsf/html/6KarmannGhia_Dame_Schnee.jpg/$FILE/6KarmannGhia_Dame_Schnee.jpg) ... Hmmm, mir fällt gerade auf, die Frau hat sehr viel Ähnlichkeit mit meiner Mutter in dem Alter. *strange* mal fragen geht :D
X-D
der Karmann Ghia ist sehr geil, ja :)

StefanV
2005-10-14, 21:38:52
Ist er X-D

Der Karmann Ghia hatte noch Charakter *schnüff* Foto (http://www.karmann.com/__C1256DF70051CC3B.nsf/html/6KarmannGhia_Dame_Schnee.jpg/$FILE/6KarmannGhia_Dame_Schnee.jpg) ... Hmmm, mir fällt gerade auf, die Frau hat sehr viel Ähnlichkeit mit meiner Mutter in dem Alter. *strange* mal fragen geht :D
Bah, sind diese Rundungen schrecklich *schauder*

Thowe
2005-10-14, 21:40:20
Bah, sind diese Rundungen abstoßend *schauder*


Typisch, du sollst ja auch aufs Auto schauen und nicht auf die Frau. X-D

StefanV
2005-10-14, 21:41:10
oh mann, der mazda ist einfach mal sowas von hässlich, da ist ja mein A-Corsa schöner :P ,
Sorry ;)
1. hat dein Corsa A ein schlechtes Höhe <-> BReite Verhältnis, das ist bei einem wirklich Sportlichen Wagen anders (breiter als hoch, nicht höher als breit ;))

2. hat dein Corsa mehr Hubraum :naughty:

EvilOlive
2005-10-14, 21:41:11
Bah, sind diese Rundungen schrecklich *schauder*

Für den Kommentar gehörst du gesteinigt. :D

StefanV
2005-10-14, 21:45:40
1. schoen, naja liegt im auge des betrachters... :tongue: ich find den Passat 35i viel schoener...
Ich nicht, da fand ich den Vorgänger vom 35i schöner, das Teil aus den 70ern :devil:

2. Stil klar, muss halt da sein. Ich praeferiere allerdings den alten Civic (ka um 80-90er muesst der sein...)

Ansichtssache...
Gibt aber auch noch andere hübsche Autos:
Alte Toyota Crowns, Aston Martin Lagonda, 929, Honda Legend


3. pff.. X-D nein, m.E. ist weiss HAESSLICH X-D schwarz. simpel, schoen, klassisch und Stilvoll.
Naja, nur wenn ein Auto auch in weiß und/oder gelb toll ausschaut, ists ein tolles Auto :)

Meins schaut z.B. in Weiß richtig toll aus, wobei es auch noch auf das Weiß ankommt...
Ein mattes weiß ist wirklich nicht schön, auf keinem Auto, glänzend muss es schon sein.

Thowe
2005-10-14, 21:53:16
Für den Kommentar gehörst du gesteinigt. :D


Niemand kann etwas gegen seine Geschmacklosigkeit tun! Aber niemand kann auch etwas dagegen tun, wenn wir darüber lästern. :D

Der RX7

Oh Mazda, Mazda - du plumpes Ei!
Ich glaube, ich hau dein Dach zu brei!

Dein weißer Lack, so voller stillos Glanz!
Man könnte meine - Hey! Gustav Gans!

Doch quarken tut auch deine Tute tun -
Hauptsache, bald auf dem Autofriedhof ruhn'.

Welch fieser Mensch bog das arme Blech -
wer tat dem armen Metall derart unrecht?

Ach Gummi, war schraubte dich dort ans Rad -
Auch du wünscht dich sicher ins Grab!

Und wenn du dann am Tankrüssel hängst,
selbst der bitteren Sprit nur rein flennt.

Ach du Traum vom Alben genannt RX7 -
was deine Erbauer wohl des Nachts so trieben?

Sie rauchten sicherlich nur schlechten Kot -
und ich frag mich, tut das wirklich Not?

Die Strafe für alle war schnell und fein erdacht -
und der Herr Payne nennt den Schrott noch Pracht?

Geschmacklosigkeit, sie ist eine alte Bekannte!
Und ja, vom Herrn Payne eine nahe Verwandte!

So will ich gehen, im lyrischen Schwall mich erbrechen -
und hoffen, der RX7 tut sich nicht mit seinem Anblick rächen.

Dunkeltier
2005-10-14, 21:54:25
Da ich momentan nicht in zarten Händen bin, ist diese Ansicht durchaus korrekt...

Aber das kann sich alles ändern, je nach Mädel :devil:


Erzähl uns was von deinen neuen Auto. :D

StefanV
2005-10-14, 22:02:23
Erzähl uns was von deinen neuen Auto. :D
Naja, ist halt 'nen 110kW RX7S (FC) ohne Turbo, Anno 86, außen weiß, innen rot.

Verbraucht auf 100km zwischen 12 und 16l bei mir und nach jeder Tankfüllung etwa 'nen viertel Liter öl.

Der Summer summt ab 6800 Drehungen, als ich ihn kaufte hatte er 107259km runter, jetzt etwas über 110km, abgeholt hab ich ihn anfang September ;)

Butter
2005-10-14, 22:04:02
Naja, ist halt 'nen 110kW RX7S (FC) ohne Turbo, Anno 86, außen weiß, innen rot.

Verbraucht auf 100km zwischen 12 und 14,5l bei mir und nach jeder Tankfüllung etwa 'nen viertel Liter öl.

Der Summer summt ab 6800 Drehungen, als ich ihn kaufte hatte er 107259km runter, jetzt etwas über 110km, abgeholt hab ich ihn anfang September ;)

lol

StefanV
2005-10-14, 22:06:18
Um mal das Feuer in Payne anzufachen:


Lt. Auto Motor Sport die ich beim Arzt gelesen habe, sagt der neue VW Markenchef, das Toyota kaum eigene Inovationen auf den Markt gebracht hat, da wären auf VWs Seite Sachen wie TDI, ABS, ESP.
Die Japaner würden dann immer erst nachziehen, wenn die Technik die Kinderkarnkheiten hinter sich hat.
Er gibt allerdings zu das in der Hybridtechnik Japan im Vorteil ist.
Vielleicht hätt er auch mal erwähnen sollen, das die dt. nur Schüttelhuber nach Diesel und Otto im Programm hatten und haben, die Japaner aber Schüttelhuber in verschiedenen Geschmacksrichtungen hatten und noch haben (das Teil im Prius ist zwar 'nen Schüttelhuber, nicht aber nach Otto!), insbesondere Mazda hat(te) eine Vorliebe für exotische Motorenkonzepte...

In derem Regal fand sich so ziemlich jede Geschmacksrichtung der Schüttelhuber wieder...

StefanV
2005-10-14, 22:07:43
lol
20 Jahre alte V6 Motoren brauchen etwa das gleiche, von daher ist das nicht 'lol', außerdem möcht ich 'nen Motor sehen, bei dem ich meinen Beifahrer bei 6500 Drehungen nicht anschreien muss...

Ok, bei mir 'erschrecken' die das erste mal, wenn ich jemanden überhole und der Summer summt ;D ;D ;D

Butter
2005-10-14, 22:17:43
Vielleicht hätt er auch mal erwähnen sollen, das die dt. nur Schüttelhuber nach Diesel und Otto im Programm hatten und haben, die Japaner aber Schüttelhuber in verschiedenen Geschmacksrichtungen hatten und noch haben (das Teil im Prius ist zwar 'nen Schüttelhuber, nicht aber nach Otto!), insbesondere Mazda hat(te) eine Vorliebe für exotische Motorenkonzepte...

In derem Regal fand sich so ziemlich jede Geschmacksrichtung der Schüttelhuber wieder...


Ja so ist richtig Payne lass es raus...
"Fear leads to Anger. Anger leads to Hate. Hate leads to suffering."

Übrings mag ich diese Seifenkiste auch nicht und dein Summer kann mir gestolen bleiben.
Wenn Wankel so geil wäre, warum ist er denn nicht Massenmarkt komapatibel?

Komm jetzt gibt es mir richtig junger Padawan.

StefanV
2005-10-14, 22:29:22
Vielleicht hätt er auch mal erwähnen sollen, das die dt. nur Schüttelhuber nach Diesel und Otto im Programm hatten und haben, die Japaner aber Schüttelhuber in verschiedenen Geschmacksrichtungen hatten und noch haben (das Teil im Prius ist zwar 'nen Schüttelhuber, nicht aber nach Otto!), insbesondere Mazda hat(te) eine Vorliebe für exotische Motorenkonzepte...

In derem Regal fand sich so ziemlich jede Geschmacksrichtung der Schüttelhuber wieder...
Wenn Wankel so geil wäre, warum ist er denn nicht Massenmarkt komapatibel?
Angst vor was neuem...

Das Hirngespinst, das der KKM nicht haltbar wäre, geistert noch bei vielen im Hirn...


PS: warum bist du eigentlich nicht auf die Schüttelhuber nach Atkinson und Miller eingegangen und hast dir ausgerechnet den KKM rausgepickt?!
Für mich schauts so aus, als ob du mein Posting aus dem Zusammenhang gerissen hast und nur das beantwortet hast, was dir gepasst hat, wie bei so manch anderem auch :rolleyes:

_INSBESONDERE_ da ich in dem von dir zitierten Posting überhaupt garnicht vom KKM spreche, frage ich mich doch, wie du auf Wankel kommst :rolleyes:

(del)
2005-10-14, 22:30:48
Ich zelebriere gerade die steigende Niveaulosigkeit mit mehreren Freunden. Nach einer kleinen Einführung zur Person Stefan Payne's mit seinen literarischen Bestleistungen geben wir uns diesen Thread. Wir erkennen den Fortschritt in Sachen Dummschwatz aber wünschen uns explizit mehr Feuer, mehr Anfeindungen und mehr Gebashe. Am besten wäre es, jemand würde sich zu unserer allgemeinen Erheiterung komplett lächerlich machen. Liegt das im Bereich des Machbaren, Stefan?

Mfg Mayday (und 3 weitere Männers)

StefanV
2005-10-14, 22:36:14
@Butter

Ich hab hier (http://www.mazda.com.au/articleZone.asp?articleZoneID=92) noch einen Link zu einem Schüttelhuber nach Miller, hier nach Atkinson (http://www.keveney.com/Atkinson.html).

Oder der Sternmotor (http://de.wikipedia.org/wiki/Sternmotor), von dem wir alle schon mal geträumt haben :devil:

Butter
2005-10-14, 22:36:25
Ich zelebriere gerade die steigende Niveaulosigkeit mit mehreren Freunden. Nach einer kleinen Einführung zur Person Stefan Payne's mit seinen literarischen Bestleistungen geben wir uns diesen Thread. Wir erkennen den Fortschritt in Sachen Dummschwatz aber wünschen uns explizit mehr Feuer, mehr Anfeindungen und mehr Gebashe. Am besten wäre es, jemand würde sich zu unserer allgemeinen Erheiterung komplett lächerlich machen. Liegt das im Bereich des Machbaren, Stefan?

Mfg Mayday (und 3 weitere Männers)


Man da bashe ich schon wie verrückt und Payne merkt noch nicht mal wie egal mir sein komischer Motor ist...
Ich geb es auf.

(del)
2005-10-14, 22:41:32
geil zu beobachten, wie er sich bei negativen comments verhält... :lol:

@butter
nicht aufgeben bitte!

@Wayne
VW ist super. Mazda ist doof

EvilOlive
2005-10-14, 22:48:48
AUDI rockz! :D

RaumKraehe
2005-10-14, 23:01:46
Das nenn ich mal Off-Topic. :up: :|

Edit: Hab keine Ahnung von Autos. Bei mir müssen die nur immer fahren und das möglichst lange. :rolleyes:

Gertz
2005-10-14, 23:03:45
Ich nicht, da fand ich den Vorgänger vom 35i schöner, das Teil aus den 70ern :devil:
Ja, der ist ganz nett, aber ich mag den 35i lieber... der ist schoen gross usw. (mag allerdings aus der passat reihe nur die Kombis ;( )

Ansichtssache...
Gibt aber auch noch andere hübsche Autos:
Alte Toyota Crowns, Aston Martin Lagonda, 929, Honda Legend
:| wie mans sieht

Naja, nur wenn ein Auto auch in weiß und/oder gelb toll ausschaut, ists ein tolles Auto :)

Meins schaut z.B. in Weiß richtig toll aus, wobei es auch noch auf das Weiß ankommt...
Ein mattes weiß ist wirklich nicht schön, auf keinem Auto, glänzend muss es schon sein.
Weiss ist doof, du siehst jeden dreck darauf. JEDEN!!! X-D ich find weiss sieht einfach unsauber aus. Egal bei welchem wagen.. Ich mag schwarz wie gesagt eher.

Thowe
2005-10-14, 23:10:02
Das nenn ich mal Off-Topic. :up: :|

Edit: Hab keine Ahnung von Autos. Bei mir müssen die nur immer fahren und das möglichst lange. :rolleyes:


Iwo, völlig on Topic, es beweisst, mit welchem Scheiss man Posting sammeln gehen kann. :D

Madman123456
2005-10-14, 23:28:03
Nun seh ich eben erst diesen Fred. Ich hätt mir das ganze eher so vorgestellt:


"Wer hat den hier die meisten Beiträge?"

Stefan, Audifan Payne:" Ich."

sei laut
2005-10-14, 23:36:55
Iwo, völlig on Topic, es beweisst, mit welchem Scheiss man Posting sammeln gehen kann. :D

Zum Glück ist der Thread diesmal im richtigen Unterforum. X-D

del_4901
2005-10-15, 00:10:20
Da ich momentan nicht in zarten Händen bin, ist diese Ansicht durchaus korrekt...

Aber das kann sich alles ändern, je nach Mädel :devil:

War das jeh anders?








Naja es gibt ja auch ... *zensiert*

del_4901
2005-10-15, 00:11:26
und meiner Meinung nach haesslich... X-D RX8 geht noch, aber das DING sieht wirklich nicht grad ansprechend aus... ;(

Naja da könnte man unter Umständen was draus machen, aber unter der Haube ist bei dem tote Hose.

Gertz
2005-10-15, 01:04:22
Naja da könnte man unter Umständen was draus machen, aber unter der Haube ist bei dem tote Hose.
bei wem?! dem auto?! oder... X-D

del_4901
2005-10-15, 01:07:37
bei wem?! dem auto?! oder... X-D

schoen :) ich hab im Nachhinein erst mitbekommen das es Zweideutig ist, es aber trotzdem so belassen :)

Gertz
2005-10-15, 01:12:27
schoen :) ich hab im Nachhinein erst mitbekommen das es Zweideutig ist, es aber trotzdem so belassen :)
Naja... ;) Ist doch nicht schlimm... oder? ;)

Uebrigens, solch Volagen verwandel ich gern ;( Meist ists nur spass :P

del_4901
2005-10-15, 01:14:44
Naja... ;) Ist doch nicht schlimm... oder? ;)

Uebrigens, solch Volagen verwandel ich gern ;( Meist ists nur spass :P

Naja aus Spass kann auch ganz schnell Ernst werden.




















Ernst ist jetzt 5 Jahre und geht bald zur Schule.

Sir Integral Wingate Hellsing
2005-10-15, 02:43:33
Nein, einfach nur klassisch schön, ohne 'Rundungen', die ich lieber an 'nem Weib denn Auto sehe.

Ein Auto muss einfach Stil haben, am schönsten find ichs kantig, wie z.B. der neue Civic, bei dem auch weitestgehend auf 'Rundungen' verzichtet wurde...

PS: und natürlich sollte ein richtig sportliches Auto auch gelb oder weiß sein :devil:

VW is besser... :tongue: *öl ins feuer giess*

onkel2003
2005-10-15, 02:55:35
VW is besser... :tongue: *öl ins feuer giess*

autos sind böse machen die umwelt kaputt , genauso wie Intel.

noch öl nachgiesse :cool:

pubi
2005-10-15, 08:02:01
Intel-CPUs basieren auf Wankel-Motoren.

captainsangria
2005-10-15, 09:42:47
Intel-CPUs basieren auf Wankel-Motoren.

*amdistbesseralsindell*

-J.
2005-10-15, 10:04:08
Nicht noch ein bekackter Thread über bekackte Mazdas :| Hats nicht schon genug davon? Langsam nervts echt :mad:

*closed plz*

Undertaker
2005-10-15, 10:22:22
Niemand kann etwas gegen seine Geschmacklosigkeit tun! Aber niemand kann auch etwas dagegen tun, wenn wir darüber lästern. :D

Der RX7

Oh Mazda, Mazda - du plumpes Ei!
Ich glaube, ich hau dein Dach zu brei!

Dein weißer Lack, so voller stillos Glanz!
Man könnte meine - Hey! Gustav Gans!

Doch quarken tut auch deine Tute tun -
Hauptsache, bald auf dem Autofriedhof ruhn'.

Welch fieser Mensch bog das arme Blech -
wer tat dem armen Metall derart unrecht?

Ach Gummi, war schraubte dich dort ans Rad -
Auch du wünscht dich sicher ins Grab!

Und wenn du dann am Tankrüssel hängst,
selbst der bitteren Sprit nur rein flennt.

Ach du Traum vom Alben genannt RX7 -
was deine Erbauer wohl des Nachts so trieben?

Sie rauchten sicherlich nur schlechten Kot -
und ich frag mich, tut das wirklich Not?

Die Strafe für alle war schnell und fein erdacht -
und der Herr Payne nennt den Schrott noch Pracht?

Geschmacklosigkeit, sie ist eine alte Bekannte!
Und ja, vom Herrn Payne eine nahe Verwandte!

So will ich gehen, im lyrischen Schwall mich erbrechen -
und hoffen, der RX7 tut sich nicht mit seinem Anblick rächen.


:massa:



und gepriesen sein der herr... schonmal bei der marketingabteilung eines deutschen autobauers beworben? ;D

StefanV
2005-10-15, 10:46:39
Weiss ist doof, du siehst jeden dreck darauf. JEDEN!!! X-D ich find weiss sieht einfach unsauber aus. Egal bei welchem wagen.. Ich mag schwarz wie gesagt eher.
Das ist die allgemeine Meinung, welcher ich mich aus eigenen Erfahrungen aber eher NICHT anschließen möchte.

Man sieht den Dreck, ja, aber auch nicht besser/schlechter als auf 'nem silbermetalligen Lack, zumal es auch noch auf die Form ankommt...

Mein RX7 sieht nach 'ner 'Regentour' weitaus weniger schlimm aus als der Golf...

Konami
2005-10-15, 10:47:57
Mein RX7 sieht nach 'ner 'Regentour' weitaus weniger schlimm aus als der Golf...
LOL

StefanV
2005-10-15, 10:51:30
Naja da könnte man unter Umständen was draus machen, aber unter der Haube ist bei dem tote Hose.
NOCH, AlphaTier, Noch :devil:

Wobei das 1. nicht soo übel ist, wie man immer meint (einfach beim DW-13B einen 2l Sauger vorstellen, dann passts von der Leistungsentfaltung etwa) und 2. kommt nächstes Jahr 'nen Turbogeladener Rex mit um die 300PS...

StefanV
2005-10-15, 10:52:34
LOL
Genau DAS dachte ich auch, zuerst :|

Gertz
2005-10-15, 10:59:45
Das ist die allgemeine Meinung, welcher ich mich aus eigenen Erfahrungen aber eher NICHT anschließen möchte.

Man sieht den Dreck, ja, aber auch nicht besser/schlechter als auf 'nem silbermetalligen Lack, zumal es auch noch auf die Form ankommt...

Mein RX7 sieht nach 'ner 'Regentour' weitaus weniger schlimm aus als der Golf...
Wir hatten selbst schon weisse Autos... Die dinger wirste nicht los, und sie sind grottenhaesslich.
Ausserdem habe ich den unglaublichen Selbsttest durchgefuehrt und den Link i ndeiner sig angeschaut. OMG - Da sah sogar der Uralte VW Passat besser aus. (und den hatten wir auch) Wie alt ist die Kiste?! 20?

StefanV
2005-10-15, 13:13:32
Wie alt ist die Kiste?! 20?
Kommt (fast) hin, 'nen halbes Jahr fehlt noch, zum 20. ;)

Gertz
2005-10-15, 13:31:14
Kommt (fast) hin, 'nen halbes Jahr fehlt noch, zum 20. ;)
hmm.. dann kann man das ja noch halbwegs verstehen.. mag die kiste trotzdem nicht..

StefanV
2005-10-15, 14:42:12
hmm.. dann kann man das ja noch halbwegs verstehen.. mag die kiste trotzdem nicht..
Macht nix, du musst sie nicht mögen, langt ja auch, wenn ich die Schüssel gut find ;)

Um andere damit zu beeindrucken, hab ich mir die Kiste nicht gekauft, eher, damit ich selbst damit rumgurken kann...

Gertz
2005-10-15, 14:51:34
Macht nix, du musst sie nicht mögen, langt ja auch, wenn ich die Schüssel gut find ;)

Um andere damit zu beeindrucken, hab ich mir die Kiste nicht gekauft, eher, damit ich selbst damit rumgurken kann...
hast du nicht? *sig und ava nochmal anschau* stimmt, ganz sicher nicht... ;D ;D

del_4901
2005-10-15, 14:53:38
hast du nicht? *sig und ava nochmal anschau* stimmt, ganz sicher nicht... ;D ;D

Jetzt weiß ich auch warum weiß, da sieht man DIE Flecken nicht so drauf!












Wasserflecken hrhrhrhrhrhrhrhrhr!

Alex31
2005-10-15, 15:07:15
Wir hatten selbst schon weisse Autos... Die dinger wirste nicht los, und sie sind grottenhaesslich.

Stimmt nicht. Finde meine weiße Kiste ganz net. :P

del_4901
2005-10-15, 15:08:34
vllt hat es doch was mit der Unschuld und den Träumen von Engelchen zu tun....

Gertz
2005-10-15, 15:33:05
Jetzt weiß ich auch warum weiß, da sieht man DIE Flecken nicht so drauf!












Wasserflecken hrhrhrhrhrhrhrhrhr!
ahh.. klingt logisch :)

@Alex :| naja... ich finds nicht sonderlich ;(

Thowe
2005-10-15, 19:08:50
:massa:



und gepriesen sein der herr... schonmal bei der marketingabteilung eines deutschen autobauers beworben? ;D

Ich glaube, ich versuchs bei Mercedes als "Der Payniator" und schlachte alle Mazdas nieder. Freiheit für Schönheit auf deutschen Straßen :D

Dunkeltier
2005-10-15, 21:00:22
Macht nix, du musst sie nicht mögen, langt ja auch, wenn ich die Schüssel gut find ;)

Um andere damit zu beeindrucken, hab ich mir die Kiste nicht gekauft, eher, damit ich selbst damit rumgurken kann...


Steinigt mich, aber ich finde den Mazda knackig. X-D Wenn ich die kommenden Monate wieder Arbeit finde sollte, gäbe ich dafür sogar mein Motorrad her, um 'nen Fahrzeug mit KKM zu fahren. Scheiß auf den Öl und Benzinverbrauch, alles hat nun mal seinen Preis. Wieviel zahlt man für so eine Kiste? Kommt man mit 2000-2500 Euro für eine einigermaßen guterhaltene Kiste hin? :)

Nur würde ich ganz bestimmt nicht zum Mazda mit weißen Lack und Kackifarbender Inneneinrichtung greifen. Eher schwarz, silber, dunkelgrün oder hellblau von außen...

Aber hey, nichts gegen dich Payni. :uhippie:

StefanV
2005-10-15, 21:27:05
Wieviel zahlt man für so eine Kiste?

Versicherung sind etwa 65€ bei SF4, HP + TK
Steuern um die 100€/Jahr, scheißegal ob Kat, nicht Kat oder whatever

Kommt man mit 2000-2500 Euro für eine einigermaßen guterhaltene Kiste hin? :)
Kommt drauf an, was du gern hättest...

Die SA2 (1977-1983, ACHTUNG: ältere Modelle haben 'nen Lochkreis von 4x110!!! (und geht damit mal zum Felgenfritzen) gibts in Geschmackrichtungen von 77kW bis 85kW, sowohl mit dem als sehr robust geltendem DW-12A (2x574ccm) und den anfälligerem DW-13B (letzte Baureie, mit geändertem Lockranz (für die man auch noch Felgen bekommt) und 115PS, alle Versager.

Den Nachfolger, FC (86-1992) gibts als Sauger (110kW), der gerade so in deinem Preisbereich liegt, die Turbos kosten etwa 1000€uronen mehr, je nach Zustand, letztere sogar in 2 Geschmacksrichtungen mit 134kW und 147kW, alles Coupes bisher, gut erhaltene Cabrios liegen bei etwa 10.000€
Den 200PS kann man durchaus als Facelift bezeichnen, da bei den neueren Modellen u.A. andere Rückleuchten verwendet wurden.
Das Turbo Coupe besitzt übrigens ABS, die anderen nicht...


Dann gibts noch den FD (1992-03), nunja, über den Preis sprechen wir lieber nicht, denn dafür kann man sich ach schon fast einen gebrauchten RX8 kaufen, was man durchaus auch sollte...

Ersatzteilpreise sind etwa auf Porsche Niveau (also teuer bis sehr teuer, insbesondere FD.)

Eine Verteilerkappe für den FC kostet z.B. ~75€uronen, für Zündkerzen muss man auch schonmal 'nen Fuffi lassen, Endtöpfe kosten etwa 350€uronen, das Stück...

Ist also nur was für Liebhaber :devil:

hier (http://www.rx7-ocke.de/) gibts noch eine kleine Kaufberatung, unter anderem über den RX7 FC...

Dunkeltier
2005-10-15, 21:36:19
Versicherung sind etwa 65€ bei SF4, HP + TK
Steuern um die 100€/Jahr, scheißegal ob Kat, nicht Kat oder whatever

Kommt drauf an, was du gern hättest...

Die SA2 (1977-1983, ACHTUNG: ältere Modelle haben 'nen Lochkreis von 4x110!!! (und geht damit mal zum Felgenfritzen) gibts in Geschmackrichtungen von 77kW bis 85kW, sowohl mit dem als sehr robust geltendem DW-12A (2x574ccm) und den anfälligerem DW-13B (letzte Baureie, mit geändertem Lockranz (für die man auch noch Felgen bekommt) und 115PS, alle Versager.

Den Nachfolger, FC (86-1992) gibts als Sauger (110kW), der gerade so in deinem Preisbereich liegt, die Turbos kosten etwa 1000€uronen mehr, je nach Zustand, letztere sogar in 2 Geschmacksrichtungen mit 134kW und 147kW, alles Coupes bisher, gut erhaltene Cabrios liegen bei etwa 10.000€
Den 200PS kann man durchaus als Facelift bezeichnen, da bei den neueren Modellen u.A. andere Rückleuchten verwendet wurden.
Das Turbo Coupe besitzt übrigens ABS, die anderen nicht...


Dann gibts noch den FD (1992-03), nunja, über den Preis sprechen wir lieber nicht, denn dafür kann man sich ach schon fast einen gebrauchten RX8 kaufen, was man durchaus auch sollte...

Ersatzteilpreise sind etwa auf Porsche Niveau (also teuer bis sehr teuer, insbesondere FD.)

Eine Verteilerkappe für den FC kostet z.B. ~75€uronen, für Zündkerzen muss man auch schonmal 'nen Fuffi lassen, Endtöpfe kosten etwa 350€uronen, das Stück...

Ist also nur was für Liebhaber :devil:

hier (http://www.rx7-ocke.de/) gibts noch eine kleine Kaufberatung, unter anderem über den RX7 FC...


Wenn, dann würde mich eher eh ein neuerer Coupe interessieren, auf Cabrios steh ich einfach nicht. Wobei der Coupe den ich gesehen habe, von vorne aufgrund des Schlitzes in der Motorhaube sogar noch besser aussieht als deine Kiste. Turbo wäre nett, ist aber sicherlich kein muß. Mit den Ersatzteilpreisen ist es wie so oft im Leben, halt ein teurer Spaß. Dafür halt Steuermäßig günstig, wenn man eine Kiste als Young- oder Oldtimer zugelassen bekommt. Muß man halt aufs Baujahr achten.

StefanV
2005-10-15, 21:51:03
Wenn, dann würde mich eher eh ein neuerer Coupe interessieren, auf Cabrios steh ich einfach nicht. Wobei der Coupe den ich gesehen habe, von vorne aufgrund des Schlitzes in der Motorhaube sogar noch besser aussieht als deine Kiste.
Turbo halt ;)

ICh wollt keinen Turbo, da ich 'nen KKM pur haben wollte...
Wobei der Turbo auch noch diverse Nachteile hat, u.A. kannst nicht 'mal eben' die Kerzen tauschen, ohne Bühne...

Trotzalledem würd ich mir jetzt doch eher 'nen Turbo Coupe holen, wegen ABS und den el. Spiegeln ;)

Turbo wäre nett, ist aber sicherlich kein muß. Mit den Ersatzteilpreisen ist es wie so oft im Leben, halt ein teurer Spaß. Dafür halt Steuermäßig günstig, wenn man eine Kiste als Young- oder Oldtimer zugelassen bekommt. Muß man halt aufs Baujahr achten.
Tschuldigung, aber 'nen H-Kennzeichen ist bei 'nem KKM getriebenen Fahrzeug dämlich

BesenWesen
2005-10-16, 04:09:22
Hab zwar nicht die meisten Postings, dafür bin ich nun ein Glückskind :D
Ich muss jetzt wohl auf der Spielwiese verbleiben, sonst habe ich erstmal wieder 10 Jahre Pech :usad:

Butter
2005-10-16, 09:39:59
Hab zwar nicht die meisten Postings, dafür bin ich nun ein Glückskind :D
Ich muss jetzt wohl auf der Spielwiese verbleiben, sonst habe ich erstmal wieder 10 Jahre Pech :usad:
Achtung dieser Thread wurde vom Mr.RX7 Payne übernommen, hier gibt es nichts mehr zu sehen bitte gehen Sie woanders posten...

Dunkeltier
2005-10-16, 09:48:04
Turbo halt ;)

ICh wollt keinen Turbo, da ich 'nen KKM pur haben wollte...
Wobei der Turbo auch noch diverse Nachteile hat, u.A. kannst nicht 'mal eben' die Kerzen tauschen, ohne Bühne...

Trotzalledem würd ich mir jetzt doch eher 'nen Turbo Coupe holen, wegen ABS und den el. Spiegeln ;)

Tschuldigung, aber 'nen H-Kennzeichen ist bei 'nem KKM getriebenen Fahrzeug dämlich


Ne lass mal. Wenn der Turbo auch nur einmal das Zeitliche segnet, kannste gleich die komplette Dose wegschmeißen. :) Wieso ist in deinen Augen ein H-Kennzeichen bei 'nem Fahrzeug mit KKM unsinnig? Ist es günstiger ohne, normal zugelassen? Ne...oder?

StefanV
2005-10-16, 12:12:21
Wieso ist in deinen Augen ein H-Kennzeichen bei 'nem Fahrzeug mit KKM unsinnig? Ist es günstiger ohne, normal zugelassen? Ne...oder?
Doch, genau so ist es, da der KKM ja keinen Hubraum hat und in D nach dem ZGG besteuert wird, was in meinem Fall etwa 101€uronen im Jahr entspricht...

Mit einem H-Kennzeichen dürft ich einmal nur 5000km im Jahr fahren (was ich fast in 2 Monaten schaffte X-D) und ich müsst 190€ im Jahr zahlen, von daher ists schon wenig Sinnvoll...

Dunkeltier
2005-10-16, 21:04:51
Doch, genau so ist es, da der KKM ja keinen Hubraum hat und in D nach dem ZGG besteuert wird, was in meinem Fall etwa 101€uronen im Jahr entspricht...

Mit einem H-Kennzeichen dürft ich einmal nur 5000km im Jahr fahren (was ich fast in 2 Monaten schaffte X-D) und ich müsst 190€ im Jahr zahlen, von daher ists schon wenig Sinnvoll...


Wieso fahrn dann nicht alle Fahrzeuge mit KKM? Nur wegen dem bißchen Öl und SPrit mehr? Verdammt, ich will 'nen Mazda...

:ulove:

Laz-Y
2005-10-16, 21:15:26
Naja, meine Postingzahl kann ich noch gerade eben so, mit Mühe und Not verdoppeln, wenn die Leutz bei vB nicht solangsam mal auf mehr als 16bit für den Postingcounter umgesattelt sind...

PS: das so verschlafen ausschauende AUto da links ist mein Mazda RX7 :devil:

also 37.525 psotings in knapp 4 jahren find ich schon krass. da hät ich als coder auch nicht mit gerechnet ;)
(eingebaut aber trotzdem, jahr2000 und so :D)

msilver
2005-10-17, 15:08:43
................................

ist hier zwar die spielwiese, aber bei deinen beiträgen in so kurzen abständen, ohne dazwischen liegenden anderen usern, wirst auch DU bald einer der top poster ;).

ne scherz, aber man kann seinen post auch editen und mehrere quotes zusammenhalten. ich hoffe du weist das, denke mal schon, bei mehr als 1000 posts.

mfg
msilver

StefanV
2005-10-17, 21:30:07
Wieso fahrn dann nicht alle Fahrzeuge mit KKM? Nur wegen dem bißchen Öl und SPrit mehr? Verdammt, ich will 'nen Mazda...

:ulove:
1. diese Steuerliche Begünstigung gibts nur in Doitschland, in einigen teilen der Schweiz zahlt man für 2,6l Hubraum...

2. Das auch und weil man dafür Lizenzen bräuchte, mit denen man erstmal son Teil entwickeln müsste :D :D

3. nunja, ich hab so einen *muhaha*