PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Asus-Update kann nicht installiert werden!


Valnar
2005-10-14, 13:21:48
Hallo
Ich kann das Asus Update nicht mehr installieren ,ich glaube es liegt an der registry.......
Es kommt immer die Fehlermeldung: Unable to open BS_DEF.DLL driver
über der Fehlermeldung steht Asus BIOSINFO.DLL.
Danach kommt die Meldund das er kein Asus Mainboard entdecken konnte . Bitte helft mir will ja dann wider mein Bios flashen können !

TigerAge
2005-10-14, 17:32:09
Wenn du den Beta-Treiber für die Audigy2 installiert hast, wirst du auch weiterhin Probleme mit der Update-Software haben. Zu diesem Problem existieren übrigens schon mehrere Threads.

Grüße

Valnar
2005-10-14, 18:50:07
Habe aber keinen Betatreiber für die Audigy ;-) !!

joe kongo
2005-10-14, 23:00:01
na dann halt bios update über den konventionellen weg

Valnar
2005-10-15, 10:07:20
Scheint so.........leider ;-( ! Na ich kann auch das Mobointerne Asus EZ Flash ultility nutzen muss einfach in der POST(wann ist die überhaupt)Phase Alt+F2 drücken und dann sucht der die Bios Datei auf der Diskette und updatet dann !

sth
2005-10-15, 10:20:51
Hab' das Problem auch. Die im BIOS integrierte Flash-Funktion ist aber auch ok. Immerhin erspart man sich das Erstellen von Boot-Disketten wie bei den alten DOS-Flash-Tools.

Valnar
2005-10-15, 10:53:22
Jajajaja wenn die da von Asus nicht in den Griff bekommen^^ ! Eben Bios File auf Floppy und dann Alt+F2.......