PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Channel abonnieren?


Gast
2005-10-14, 13:31:11
Meine Frage: ist es möglich, denn Channel einer bestimmten Region zu lesen, obwohl man sich selbst in einer anderen befindet ?

Also kann ich z.b. in Stormwind die Ausrufe in Ironforge hören bzw. dort selbst welche machen ?

Im Moment bin ich ständig auf der Suche nach Instanzgruppen, allerdings habe ich keine Lust dafür stundenlang (meist sinnlos) in IF rumzuhängen und zu warten.

Währenddessen könnte ich viele Andere Dinge machen.

Falls das nicht möglich ist, wird es wirklich mal Zeit, dass das umgesetzt wird.

pubi
2005-10-14, 13:51:16
Jop, das geht.

Rechtsklick auf den Alllgemein-Tab im Chatfenster.
Neuem Channel beitreten.
Name eingeben: SucheNachGruppe - Ironforge (Leerzeichen beachten vor und nach dem Bindestrich)

Statt Ironforge geht natuerlich auch Stormwind etc.

Wird dann zum ersten freien Chan, der zur Verfuegung steht, zB. kannst du dann mit /5 in dem Channel sprechen.

Gruß