PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amilo L 6820


Majorana
2005-10-14, 13:53:52
Habe seit ca. 2 Jahren einen Laptop von Fujitsu Siemens. Jetzt lässt nach und der Akku nach, d.h., ich darf das Stromkabel schon gar nicht mehr rausziehen, dann fängt er sofort an zu piepen. Ist das Normal nach den 2 Jahren?

Liegt das überhaupt an dem Akku, dass er zu schwach ist oder ist es eher das Stromteil/Netzkabel, das defekt ist? Dieses müsste den Akku ja denmach nicht mehr 100%ig aufladen können.
Habt Ihr Erfahrungen? Sollte ich mir einen neuen Akku oder ein neues Netzgerät zulegen??

Juice
2005-10-14, 15:40:19
naja ein akku lässt sich ja auch nicht unendlich viele male wieder aufladen, man sagt so ca. 1000 mal, deswegen sollte man auch nicht immer zu den akku drin lassen, wenn man grad am netzstecker hängt