PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Standbein: Finger davon lassen oder doch realistisch?


Chris1337
2005-10-14, 13:58:45
Ja, so ein Zettel lag heute im Briefkasten mit dieser Webseite:

http://www.success-online.biz/index.php


Was haltet ihr davon??

Schiller
2005-10-14, 14:08:33
Marlboro']Ja, so ein Zettel lag heute im Briefkasten mit dieser Webseite:

http://www.success-online.biz/index.php


Was haltet ihr davon??

OMG, hab nur das Intro gesehen und mir hat's schon gereicht. :|

Jede Arbeit, die dir "hinterher geworfen" wird, ist nicht seriös. Und merke: NIEMAND HAT ETWAS ZU VERSCHENKEN!

(del)
2005-10-14, 14:10:34
Superbillig aufgemacht, Geschäftssitz Schweiz, keine konkreten Informationen...

Lass die Finger davon.

Spasstiger
2005-10-14, 14:11:25
Ich glaube, der einzige, der damit Einnahmen in 4- bis 5-stelliger Höhe macht, ist der Betreiber der Website. Wahrscheinlich läuft das so, dass man zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird und dort erst mal direkt 100 Euro überweisen soll und dafür dann angeblich irgendwelche Unterlagen/Testprodukte/etc. zugeschickt bekommt. Durch raffinierte Vertragsklauseln wird das Unternehmen dann aber tatsächlich nie etwas zuschicken und sich auch nicht mehr melden.

Und die Flash-Animation auf der Homepage ist ja wohl "etwas" übertrieben. Vor allem frage ich mich, wie man mehr Zeit für die Familie haben soll, wenn man noch zusätzlich arbeiten geht.

Chris1337
2005-10-14, 14:14:25
Das wäre von zu Hause aber stimmt, ich halte eh nix von so 'Angeboten'.
Hat mir meine Mutter nur hingelegt und ich sollte es mir mal ansehen.

FluFFy80
2005-10-14, 15:14:42
Marlboro']Ja, so ein Zettel lag heute im Briefkasten mit dieser Webseite:

http://www.success-online.biz/index.php


Was haltet ihr davon??

Geld wird nicht verschenkt. Jobs auch nicht.

Würdest Du einer Anzeige glauben, die Dir Lottogewinne verspricht? Nein? Und warum nicht?
Genau. Wäre es möglich, gäbe es ein sicheres System, würde es jeder nutzen.

Ich muss aber zugeben, mir auch nur ganz kurz die Intro angesehen zu haben (nicht lange).