PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das muss mann gesehen haben... ELMO !


Gast
2005-10-14, 14:31:09
Kein Comment , das ist Lolig


!!!!!!!!! E L M O !!!!!!!!!!!

http://www.sinn-frei.com/show.php?id=772

Schroeder
2005-10-14, 14:33:02
Kein Comment , das ist Lolig


!!!!!!!!! E L M O !!!!!!!!!!!

http://www.sinn-frei.com/show.php?id=772
Is das wo ein Typ namens ELMO versucht zu rappen? Bei MTV oder so? Wegen Kool Savas (?) oder so? Und dauern so "Braaaaaaaa" sagt/rappt/free-stylt? Wenn ja, dann äh, gabs das leider hier schonmal. Auffa Spielwiese.

sry ;(

123456
2005-10-14, 14:42:44
Alt und ganz und gar keine "soziale Angelegenheit". :D

Übrigens ein sehr sehr sehr witziger Remix: http://www.geestyle.de/index.php?modul=downloadsdetails&ID=30& ;D ;D ;D

Schroeder
2005-10-14, 14:47:01
Alt und ganz und gar keine "soziale Angelegenheit". :D
Tja, auf der Spielwiese können Gäste ja leider nicht mehr posten.

123456
2005-10-14, 14:48:32
Tja, auf der Spielwiese können Gäste ja leider nicht mehr posten.

Ja, das "Leider" unterstütze ich. ;(

Kira
2005-10-14, 14:51:55
find ich irgendiwe funny ;D

123456
2005-10-14, 15:39:02
Ich glaub's ja nicht. Was ich wieder für ein Glück hab'.

MSN-Diskussion mit 'nem Kumpel:

14.10.2005 15:25:20 Voodoo ...MiKeE.... - away lol
14.10.2005 15:25:41 Voodoo ...MiKeE.... - away den typen würde man in moabit zusammenschlagen
14.10.2005 15:27:20 ...MiKeE.... - away Voodoo lol ich kenn ihn doch^^ is zwar selten aber wahr...er war auf meiner schule heisst in echt emre und sein vater hat internetcafe friedenauerbrücke...ich kenn ihn von malte einen freund von ihm...der iss voll lustig, emre schreibt auch andere songtexte^^
14.10.2005 15:27:45 Voodoo ...MiKeE.... - away LOOOOL, wirklich!? muahahahaha, wie geil.
14.10.2005 15:28:17 ...MiKeE.... - away Voodoo jap wenn du willst kann ich ihn dir vorstellen^^ lol
14.10.2005 15:28:36 Voodoo ...MiKeE.... - away auf jeden fall, musst du machen. brrrrrrrrrack motherfucka!!!

:ulol:

9800ProZwerg
2005-10-14, 16:52:08
Der Typ ist soooo eine Pfeife :rolleyes:

Afaf
2005-10-14, 17:43:42
omg wtf

bitte sowas demnächst mit " vorsicht gefährlich " kennzeichen das war ja nicht mehr zum aushalten

r3ptil3
2005-10-14, 17:50:52
Savas war es aber zuerst schön ungemütlich, als der Elmo kam und "Freestylen" wollte, weil Savas schon mal gesagt das er sowas nicht gerne mach, wieso kann man sich ja denken..

r00t
2005-10-14, 18:21:33
ab ins ghetto mit den kindern! :|

Blaze
2005-10-14, 18:27:52
Ich kann mich noch dran erinnern als ich damals mal auf nem Gig in Hannover war wo Samy Deluxe nen Battle mit Savas angefangen hat und Savas sich übelst einen abgestottert hat...genau seitdem lehnt Savas die Niete es kategorisch ab irgendwo im TV/Radio zu freestylen. :D

Kein wunder, keiner kann Samy das Wasser reichen :cool:

BoosterHeizer
2005-10-14, 18:39:15
ich guck es mir nich an weil es irgendwie peinlich is..oh man^^

KinGGoliAth
2005-10-14, 18:55:19
die welt ist voller schwachköppe.

mutti sagte zwar immer man soll nicht über dumme menschen lachen aber bei den rappern und hip hoppern geht es einfach nicht anders ;D

TrigPe
2005-10-14, 19:02:25
Ich kann mich noch dran erinnern als ich damals mal auf nem Gig in Hannover war wo Samy Deluxe nen Battle mit Savas angefangen hat und Savas sich übelst einen abgestottert hat...genau seitdem lehnt Savas die Niete es kategorisch ab irgendwo im TV/Radio zu freestylen. :D

Kein wunder, keiner kann Samy das Wasser reichen :cool:

Toll, dafür hat Savas den mit Abstand besten Flow. :)

MfG

Edit: Ich würd Samy gern mal gegen Costa sehen.

Blaze
2005-10-14, 19:29:34
Toll, dafür hat Savas den mit Abstand besten Flow. :)


Richtig, nen Flow den man mit Weichspüler vergleichen kann... :ugly:

Samy gegen Costa? Der Typ is deutlich unter seinem Niveau ;)

Konami
2005-10-14, 19:41:12
Möge das Gebashe beginnen. (y)

r3ptil3
2005-10-14, 19:56:13
Richtig, nen Flow den man mit Weichspüler vergleichen kann... :ugly:

Samy gegen Costa? Der Typ is deutlich unter seinem Niveau ;)

Am besten immernoch Savas vs. Eko f. :ugly:

Lokadamus
2005-10-14, 20:13:56
Am besten immernoch Savas vs. Eko f. :ugly:mmm...

Und dann noch Daniel Kübelbock dazwischen. Dann hat sich ein besonderes Trio gefunden :ulove: ...
http://www.ugly-smilies.de/data/ende1.gif ...

Captain America
2005-10-14, 20:34:26
elmo is der thighteste homie in da hood ;(

EvilOlive
2005-10-14, 21:12:30
elmo is der thighteste homie in da hood ;(

Stimmt der ist ja wohl tighter als tight, aber am tightesten ist AZAD. ;D

roadfragger
2005-10-14, 22:06:48
Ich will ja hier keinem den Spass verderben, aber das hatten wir hier doch schon irgendwo....ich such es jetzt aber nicht. :tongue:

Ansonsten: Hilfe, sperrt ihn ein! ;D

kloffy
2005-10-14, 22:40:55
Der ReMix ist phaaat! :D

BoosterHeizer
2005-10-14, 22:43:43
Stimmt der ist ja wohl tighter als tight, aber am tightesten ist AZAD. ;D



A Z A D, with the bass in your face, ich hoffe du verstAIst ;)


er war mal "tight" wie so viele MTV´ler....

EureDudeheit
2005-10-14, 22:56:48
Ich glaube da hilft nur noch Notschlachtung.

KinGGoliAth
2005-10-14, 23:13:25
Ich glaube da hilft nur noch Notschlachtung.

nene.
dafür isses schon zu spät. das opfer ist bereits mit bse infiziert.
da hilft nur noch bolzenschuß und ab in die kadaveranstalt ;)

Blaze
2005-10-15, 04:22:10
Der ReMix ist phaaat! :D

Hat jemand das Instrumental davon? Daraus könnte ich noch was besseres mixen :)

jay.gee
2005-10-15, 05:28:04
Toll, dafür hat Savas den mit Abstand besten Flow.

*hust*
Hier die ganze Wahrheit über den rappenden Nachwuchskindergarten!
>>Click mich<< (http://e-23.org/reenworld.com/home/files/reen_die_enthuellung.mp3)

Blaze
2005-10-15, 05:48:58
*hust*
Hier die ganze Wahrheit über den rappenden Nachwuchskindergarten!
>>Click mich<< (http://e-23.org/reenworld.com/home/files/reen_die_enthuellung.mp3)

Das kenn ich schon sehr lange und es ist, obwohl ich Rene eigentlich nicht so prall finde, einer der besten deutschen Tracks der letzten Jahre :up:


Hör ich immer wieder gern =)

Deutschlands längster Solotrack 4 Ever ;)

Aber Sido am Anfang hätte echt nich sein müssen :ugly:

Undertaker
2005-10-15, 10:42:45
http://198.65.157.77/uhotlink645ncuntv6:)sk/1124393195.wmv

so kann man es direkt speichern

9800ProZwerg
2005-10-15, 15:24:27
die welt ist voller schwachköppe.

mutti sagte zwar immer man soll nicht über dumme menschen lachen aber bei den rappern und hip hoppern geht es einfach nicht anders ;D


FULL ACK!
Sehe ich genauso!
Traurig was für Vollidioten Kohle verdienen!

123456
2005-10-15, 15:29:47
Rapper? In Deutschland gibt's keine Rapper.

Wenn ihr natürlich Tokio Hotel als Rockmusiker bezeichnet, sieht's anders aus.

9800ProZwerg
2005-10-15, 15:31:11
Wenn ihr natürlich Tokio Hotel als Rockmusiker bezeichnet, sieht's anders aus.

Tu ich das :confused: :rolleyes:
Die würde ich erschiessen, wenn ich die auf der Straße treffen würde!

123456
2005-10-15, 15:33:35
Tu ich das :confused: :rolleyes:

War auch auf die Allgemeinheit bezogen, nicht auf dich persönlich. :love3: :naughty:

TrigPe
2005-10-15, 15:34:47
Das kenn ich schon sehr lange und es ist, obwohl ich Rene eigentlich nicht so prall finde, einer der besten deutschen Tracks der letzten Jahre :up:


Hör ich immer wieder gern =)

Deutschlands längster Solotrack 4 Ever ;)

Aber Sido am Anfang hätte echt nich sein müssen :ugly:

OMFG, ausgerechnet "Mc" Rene. ;D

MfG

Edit: Aber naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. ;)

headlion
2005-10-15, 15:41:26
wieso sehe ich das bild meistens nicht mit 1.000.000 farben. ich sehe es nur ich grün,rot und blau oder so. woran liegt das ?????

Blaze
2005-10-15, 15:43:00
wieso sehe ich das bild meistens nicht mit 1.000.000 farben. ich sehe es nur ich grün,rot und blau oder so. woran liegt das ?????

Daran dass du entweder schlechtes Gras geraucht hast oder irgendwelche Pilze gefressen hast ;)

Backet
2005-10-15, 15:48:20
Ich kannte es noch nicht.

Nun gut, jeder "normale" Mensch wäre nach diesem ?!Battle?! Nach hause gegangen und hätte sich für dieses !?untighte?! Verhalten geschämt!
Aber unser ELMO fands warscheinlich ziemlich ?!tight?! was er da abgelieferte, und hat bestimmt erstmal seine ?!Homies?! angerufen um zu erzählen das er mit ?!halt der eine Spinner!? gefreestylt hat.

Genauso wie die Nachfolgen des Klimawandels konnten wir die Folgen der Volksverdummung nicht vorhersagen, und stecken jetzt mittendrin!

9800ProZwerg
2005-10-15, 15:51:43
Muss aber zugen MC Rene war schon immer der einzige den ich mochte!
Seine Texte sind in Ordnung!

headlion
2005-10-15, 19:26:30
nee echt. woran kann das liegen????

123456
2005-10-15, 21:27:04
nee echt. woran kann das liegen????

Gute Frage. Beantworte sie bitte für uns, falls das da oben ironisch gemeint war.

jay.gee
2005-10-16, 05:30:20
OMFG, ausgerechnet "Mc" Rene. ;D


Hmmm, was an der nachwachsenden Generation besonders nervt, womit ich dich nicht persönlich meine, ist der Umstand, dass sie keinen Respekt mehr haben. Im übrigen einer der Hauptgründe dafür, dass die deutsche Hip Hop Szene so zerstritten ist. Vieles ist auf Neid aufgebaut und die ganzen Leute die nachgekommen sind, hören auf den Mist, den bestimmte Möchtegern Gangsta`s aus Marketinggründen streuen.

Als deutscher Hip Hop Ende der 80er In Deutschland endeckt wurde, (LSD und Co) war bis ~Mitte der 90er in der deutschen Hip Hop Community alles sehr familier. Die meissten Leute haben sich gegenseitig respektiert und akzeptiert. Ich erinnere mich noch an Rene, wie er als kleiner Bengel Anfang der 90er auf der MC Fresh aufgetreten ist. Zu der Zeit hat er jeden in Deutschland unter den Tisch gefreestylt - Und mit den meissten der heutigen Generation, dürfte er das wohl auch machen.

Zu der Zeit war ich selber noch DJ. und es war schon was geniales, dass die kleine deutsche Hip Hop Commuity Vinyl supportete. Alle schienen irgendwie zu verstehen, dass Hip Hop soviel mehr ist, als nur Rap. Ist es eine Lebenseinstellung? Ich habe im laufe der Jahre Rene auch nie wirklich gehört. Er war mir einfach nicht politsch genug und konnte nicht immer eine Message rüberbringen. Da habe ich lieber toostrong, Freundeskreis oder später auch Curse gehört.

Dennoch habe ich meinen Respekt gegenüber Rene nie verloren. Und wenn man als Zeitzeuge miterlebt hat, was die Aggro Berliner aus Hip Hop gemacht haben. X-D Ich weiss, dass der ganze Nachwuchs ihre Idole in Azad und Co gefunden haben. Die Enthüllung war einer der ersten Songs, die ich mir im laufe der Jahre von Rene mal wieder richtig angehört habe. Und er zeigt schon in einer beeindruckenden Weise auf, was in den letzten Jahren so abgelaufen ist.

Wenn man über Flow und Techniken spricht, dann würde ich mit einer objektiven Meinung behaupten, dass einen Song wie "Die Enthüllung", nur ganz wenige in Deutschland so auf die Reihe bekommen würden. Das hat auch dann nichts mehr mit Geschmack zu tuen, denn Rene deklassiert die meissten mir bekannten deutschsprachigen Rapper sogar. Das ist ohne Frage ganz grosses Kino.

Aber die meissten beschäftigen sich ja gar nicht mit dem Inhalt eines Textes, sondern sie stehen auf marketinggerechte Verpackungen. Rapper die von der Industrie zielgerecht an den Kunden gebracht werden. ;) Künstliche Images und "lächerliche" Maskenmänner. ;) Der ganze Nachwuchs ala Bushido, Savas und Co hat für mich daher mehr etwas mit Pop Music zu tuen, als mit Hip Hop.
In diesem Sinne - Respekt ist unsere Aufgabe:
>>Click mich<< (http://e-23.org/reenworld.com/home/files/reen_die_enthuellung.mp3) *nicht nur hören, sondern auch verstehen*!

TrigPe
2005-10-16, 10:52:36
Hmmm, was an der nachwachsenden Generation besonders nervt, womit ich dich nicht persönlich meine, ist der Umstand, dass sie keinen Respekt mehr haben. Im übrigen einer der Hauptgründe dafür, dass die deutsche Hip Hop Szene so zerstritten ist. Vieles ist auf Neid aufgebaut und die ganzen Leute die nachgekommen sind, hören auf den Mist, den bestimmte Möchtegern Gangsta`s aus Marketinggründen streuen.


Bin 27 und fühle mich einfach mal nicht angesprochen. ;) Dass die deutsche HipHop Szene zerstritten ist, sehe ich eher positiv. Könnte Kreativitäts- und Leistungsfördernd wirken.


Als deutscher Hip Hop Ende der 80er In Deutschland endeckt wurde, (LSD und Co) war bis ~Mitte der 90er in der deutschen Hip Hop Community alles sehr familier. Die meissten Leute haben sich gegenseitig respektiert und akzeptiert. Ich erinnere mich noch an Rene, wie er als kleiner Bengel Anfang der 90er auf der MC Fresh aufgetreten ist. Zu der Zeit hat er jeden in Deutschland unter den Tisch gefreestylt - Und mit den meissten der heutigen Generation, dürfte er das wohl auch machen.


Zu HipHop gehört imho mehr als nur gut zu frestylen.


Zu der Zeit war ich selber noch DJ. und es war schon was geniales, dass die kleine deutsche Hip Hop Commuity Vinyl supportete. Alle schienen irgendwie zu verstehen, dass Hip Hop soviel mehr ist, als nur Rap. Ist es eine Lebenseinstellung? Ich habe im laufe der Jahre Rene auch nie wirklich gehört. Er war mir einfach nicht politsch genug und konnte nicht immer eine Message rüberbringen. Da habe ich lieber toostrong, Freundeskreis oder später auch Curse gehört.


Da unterscheiden wir uns gewaltig. Für mich bedeutet HipHop in erster Linie Spass. Daher bin ich auch auf Oldschool "hängen" geblieben.(Naughty by Nature, Jurassic Five und Konsorten)


Dennoch habe ich meinen Respekt gegenüber Rene nie verloren. Und wenn man als Zeitzeuge miterlebt hat, was die Aggro Berliner aus Hip Hop gemacht haben. X-D Ich weiss, dass der ganze Nachwuchs ihre Idole in Azad und Co gefunden haben. Die Enthüllung war einer der ersten Songs, die ich mir im laufe der Jahre von Rene mal wieder richtig angehört habe. Und er zeigt schon in einer beeindruckenden Weise auf, was in den letzten Jahren so abgelaufen ist.


...aus seiner subjektiven Sicht. Ich gebe aber zu, seit "123" kann ich ihn einfach nicht mehr hören. Von daher bin ich voreingenommen.


Aber die meissten beschäftigen sich ja gar nicht mit dem Inhalt eines Textes, sondern sie stehen auf marketinggerechte Verpackungen. Rapper die von der Industrie zielgerecht an den Kunden gebracht werden. ;) Künstliche Images und "lächerliche" Maskenmänner. ;) Der ganze Nachwuchs ala Bushido, Savas und Co hat für mich daher mehr etwas mit Pop Music zu tuen, als mit Hip Hop.
In diesem Sinne - Respekt ist unsere Aufgabe:
>>Click mich<< (http://e-23.org/reenworld.com/home/files/reen_die_enthuellung.mp3) *nicht nur hören, sondern auch verstehen*!

Jetzt hast du mich. Bei deutschem Sprechgesang interessieren mich die Texte fast überhaupt nicht. Da achte ich nur auf die Beats, ausser bei Savas, Samy und co. Daher gefällt mir bsw auch ccn von Bushido.
Insgesamt freue ich mich darüber, dass es in Deutschland nun mehr HipHop Silrichtungen gibt.

Beim Thema Flow, messe ich alle erstmal an JayZ. Und da kommt für mich Savas am nächsten. <-- Vorsicht sehr subjektiv


MfG

HH2k
2005-10-16, 15:11:58
Alt und ganz und gar keine "soziale Angelegenheit". :D

Übrigens ein sehr sehr sehr witziger Remix: http://www.geestyle.de/index.php?modul=downloadsdetails&ID=30& ;D ;D ;D

Hm, die Lala finde ich irgendwie cool (also nicht das "braaa" :D) ... gibt es sowas zu kaufen? Hat da mal jemand ein paar Interpreten parat?

jay.gee
2005-10-16, 17:20:53
Zu HipHop gehört imho mehr als nur gut zu frestylen.
Ich habe nie etwas anderes behauptet. Wenn man das auf Rene bezieht, ist er nicht nur einer der Vorreiter in Sachen Freestylen gewesen. Das konnte man auf jeder guten Jam Mitte der 90er auch gut verfolgen.



Da unterscheiden wir uns gewaltig. Für mich bedeutet HipHop in erster Linie Spass. Daher bin ich auch auf Oldschool "hängen" geblieben.(Naughty by Nature, Jurassic Five und Konsorten)

Hmm, warum schlussfolgerst Du, dass mir Hip Hop keinen Spass macht? Ich lebe ihn vielleicht nur etwas anders aus und komme auf die ganzen Mitläufer nicht klar. Und natürlich höre ich auch noch OldSchool *hauptsächlich sogar*
Meine ganze Schallplattensammlung besteht aus OldSchool Raitäten ala EPMD, Eric B und Rakim, Brand Nubian, Ice T usw. usw. Ich unterteile sogar in East Coast und West Coast und bis auf ganz wenige Ausnahmen, liegt und lag mir dieser Westcoast Ghetto Shit noch nie. Ich weiss gar nicht, ob ich Naughty by Nature jetzt als OldSchool bezeichnen würde. ;)

Bei deutschprachigem Hip Hop bin ich halt auch sehr wählerisch. Da liegt mir mehr der Ruhrpott Style ala RAG oder halt toostrong. Es gibt allerdings wie gesagt auch andere Grössen, die mir auf Grund ihres Styles und ihres Allgemeinwissens einfach liegen. Ich mag es halt etwas tiefgründiger und komme auf diese ganzen neuen PR Diss Tracks einfach nicht klar.


Jetzt hast du mich. Bei deutschem Sprechgesang interessieren mich die Texte fast überhaupt nicht. Da achte ich nur auf die Beats, ausser bei Savas, Samy und co. Daher gefällt mir bsw auch ccn von Bushido.
Insgesamt freue ich mich darüber, dass es in Deutschland nun mehr HipHop Silrichtungen gibt.

Ich habe nichts gegen verschiedene Lager oder Styles. Es nervt halt oft nur, wie das viele Akteure in der Neuzeit ausleben. Jeder Depp schnappt sich ein Mic und macht einen auf ultra Ghetto Rapper. Ich finde zb. die Aggros sehr peinlich und mir fehlt oft die Identifikation zu dem Inhalt, den diese Generation Rapper zu bieten hat.


Beim Thema Flow, messe ich alle erstmal an JayZ. Und da kommt für mich Savas am nächsten. <-- Vorsicht sehr subjektiv

Da kommen wir zum Punkt. :) JayZ ist da für mich überhaupt kein Massstab, da er eigentlich auch nur ein Produkt der Kommerzwelt ist. Das ist Pop und kein Hip Hop. Daher hat Savas für mich auch eher einen schlechten Style. Bemessen an viele Stuttgarter, Heidelberger oder halt den Jungs aus dem Ruhrpott. Das ist ne andere Liga! ;) *Natürlich auch sehr subjektiv*

123456
2005-10-19, 18:02:40
Emos Bruder: http://geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=61& :D

9800ProZwerg
2005-10-19, 18:11:17
Aaaaaaallltttt

Trotzdem lustig, peinlich und lächerlich zugleich!

roadfragger
2005-10-20, 19:30:26
Emos Bruder: http://geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=61& :D

Nicht lustig.

Echt nur noch sowas von dämlich. :(

Btw: "Elmo".....

KinGGoliAth
2005-10-20, 20:19:03
Emos Bruder: http://geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=61& :D

find ich köstlich. kann man immer wieder drüber lachen.

auch wenn es erstaunlich ist, dass soviel konzentrierte dummheit überhaupt noch lebensfähig ist. :|