PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer40000: Dawn of War + WA geschnitten? Oder warum gibts ne 18er Version?


drmaniac
2005-10-14, 14:41:21
Ich habe eben bei www.okaysoft.de gesehen, direkt auf der Hauptseite,

das es von DAW und Winter Assault eine 18er Version gibt, man muss davon aber das englische Spiel bestellen.

Hmm.. ich hab beide Teile original und in Deutsch, ich hab mich schon immer gewundert, dass da nichts geschnitten wurde, weil es ganz schön heftig abgeht, wie die Leute in der Nahaufnahme da teilweise zerissen werden von den Gegenern (wortwörtlich...) und Blut floss auch nicht wenig..

aber jetzt bin ich mir unsicher... habe ich eine geschnittene Version gekauft?!?

Kennt jemand Details?

Weil wenn ja, will ich natürlich das Spiel so spielen, wie es vom Entwickler vorgesehen war... und frage dann auch direkt mal hier nach, ob jemand einen Patch kennt ;)

cu

looking glass
2005-10-14, 15:01:00
Nein, das ist die englische Version, ergo nicht geprüft von der USK, damit automatisch ab 18.

Gast
2005-10-14, 19:18:57
puhh... vielen Dank für die Info :) !

drm