PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will jemanden verarschen am Tele: Ideen gesucht :D


c0re
2005-10-14, 15:33:57
Hi. Mir kam gerad die Idee, ne Freundin von mir aus der Berufsschule (Speditionskauffrau) in ihrem Betrieb (einer Spedition) anzurufen und zu verarschen. Sie hat hautpsächlich mit LKW Fracht zu tun. Nun in dem Bereich fällt mir nichts witziges ein... euch?

123456
2005-10-14, 15:43:21
Irgendwas mit Daniel Küblböck und einem LKW evtl.? ;(

huha
2005-10-14, 16:33:35
Hi. Mir kam gerad die Idee, ne Freundin von mir aus der Berufsschule (Speditionskauffrau) in ihrem Betrieb (einer Spedition) anzurufen und zu verarschen. Sie hat hautpsächlich mit LKW Fracht zu tun. Nun in dem Bereich fällt mir nichts witziges ein... euch?

Lust auf 'ne Ladung aufgeblasener Luftballons?

X-D
-huha

Konami
2005-10-14, 16:40:28
Sei halt selbst kreativ, es kann doch gar nicht mehr lustig sein, wenn man jemanden nach Anleitung verarscht. :|

patrese993
2005-10-14, 16:41:36
ich würd das so angehen wie Homer: In der nächsten halben Stunde arbeiten wir an ihrer Telefonleitung, gehen sie also bitte nicht ans Telefon, sonst bekommt unser Mitarbeiter einen elektrischen Schlag.

5 min später wieder anrufen: Wenn sie rangeht: "AAAAAAAAAAAAAaahhhhh"

c0re
2005-10-14, 16:50:07
ich würd das so angehen wie Homer: In der nächsten halben Stunde arbeiten wir an ihrer Telefonleitung, gehen sie also bitte nicht ans Telefon, sonst bekommt unser Mitarbeiter einen elektrischen Schlag.

5 min später wieder anrufen: Wenn sie rangeht: "AAAAAAAAAAAAAaahhhhh"




Das kommt cool ^^

Oder was mir eingefallen ist:

"Katzenhandel Muschi GmbH" Trier.
Herr Sabbel
Lieferung von 32 Katzen nach 89584 Deppenhausen (Bawü) an die Firma "China Food" nicht angekommen.
Firma nicht mehr Lieferungsfähig. Die Kessel sind leer.
Produktionsverlust. Ihre Spedition haftet dafür :D

(del)
2005-10-14, 17:53:34
Das kommt cool ^^

Oder was mir eingefallen ist:

"Katzenhandel Muschi GmbH" Trier.
Herr Sabbel
Lieferung von 32 Katzen nach 89584 Deppenhausen (Bawü) an die Firma "China Food" nicht angekommen.
Firma nicht mehr Lieferungsfähig. Die Kessel sind leer.
Produktionsverlust. Ihre Spedition haftet dafür :D
HAHA, lustig :ugly2:

c0re
2005-10-14, 17:58:53
HAHA, lustig :ugly2:

Aber echt, mach das mit dem Stromschlag...iss doch besser ^^

Janina
2005-10-22, 11:56:25
Meine Freundin und ich hatten es so gemacht, dass sie (meine Freundin) am tele. ihr Kind bekommt (nicht in echt)...die andere Person (am tele.) war total hilflos und wusst nicht was sie tun sollte...das war witzig (natürlich alles aufgeklärt danach) ;D

Lokadamus
2005-10-22, 12:01:12
mmm...

Frag danach, der weiss, wie man sowas macht http://www.ugly-smilies.de/data/uglyauge.gif ... http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=254836 ...

HH2k
2005-10-22, 12:22:42
Wenns nicht zum Thema Spedition sein muss ... wir haben letzt nen Kollegen angerufen und uns als Prüfer vom Betriebsarzt ausgegeben. Aus Gründen des Gesundheitsschtuzes am Arbeitsplatz sollte er doch mal die Anzahl der Neonröhren im ganzen Gebäude ermitteln und gleich schauen, ob und wo welche kaputt sind. Und wenns irgendwo zu dunkel sei, das auch gleich aufschreiben. Ok, war 'n Azubi ... er war ca. 2 Stunden unterwegs X-D

BOBOderAFFE
2005-10-22, 13:23:56
Hi. Mir kam gerad die Idee, ne Freundin von mir aus der Berufsschule (Speditionskauffrau) in ihrem Betrieb (einer Spedition) anzurufen und zu verarschen. Sie hat hautpsächlich mit LKW Fracht zu tun. Nun in dem Bereich fällt mir nichts witziges ein... euch?
Jo, ruf an und beschwere dich, warum die Ladung aufblasbarer Gummipuppen von Beathe Use nicht zuhaus in Bumsbüttel angekommen ist, du macht nämlich grad ne Betriebsfeier im Puff und euch sind die Nutten ausgegangen!

X-D

BOBOderAFFE
2005-10-22, 13:25:20
Meine Freundin und ich hatten es so gemacht, dass sie (meine Freundin) am tele. ihr Kind bekommt (nicht in echt)...die andere Person (am tele.) war total hilflos und wusst nicht was sie tun sollte...das war witzig (natürlich alles aufgeklärt danach) ;D
Scho a bissl makaber....immerhin kann es dabei ohne ärtzliche Hilfe auch zum Tod der Frau oder/und des Kindes kommen.

patrese993
2005-10-22, 14:00:35
da gabs mal irgendwo im Radio so nen Sketch, den fand ich auch gut:

Ein kleiner Junge ruft irgendwo an und sagt, daß er sich wohl gleich in die Hose macht, weil er so dringend muß.
Der Typ am anderen Ende der Leitung erklärt ihm dann, was er machen soll. Der hat dann nen halb Anfall gekriegt, als er mitbekommen hat, daß der Junge in der Telefonzelle steht.... und dann grad noch zu Passanten meint: "Der da am Telefon hat gemeint, ich soll die Hose ausziehen...."

Janina
2005-10-22, 18:37:05
Scho a bissl makaber....immerhin kann es dabei ohne ärtzliche Hilfe auch zum Tod der Frau oder/und des Kindes kommen.

Lese dir das bitte nochmal durch... :wink: dann änderst du deine meinung nochmal...evtl.

BoosterHeizer
2005-10-22, 18:50:55
da gabs mal irgendwo im Radio so nen Sketch, den fand ich auch gut:

Ein kleiner Junge ruft irgendwo an und sagt, daß er sich wohl gleich in die Hose macht, weil er so dringend muß.
Der Typ am anderen Ende der Leitung erklärt ihm dann, was er machen soll. Der hat dann nen halb Anfall gekriegt, als er mitbekommen hat, daß der Junge in der Telefonzelle steht.... und dann grad noch zu Passanten meint: "Der da am Telefon hat gemeint, ich soll die Hose ausziehen...."



aka der kleine nils :)

BOBOderAFFE
2005-10-22, 20:44:06
Lese dir das bitte nochmal durch... :wink: dann änderst du deine meinung nochmal...evtl.
Mir geht es darum, dass diese Art von Verarschung für den Verarschten verdammt hart sein kann, weil dieser das von mir Gesagte mit einbeziehen könnte. D.h im Zweifelsfalle glaubt der Kerl die Story und hat Angst um ein Leben. Und das wiederum finde ich alles andere als witzig.

Janina
2005-10-23, 20:57:23
Na ja...wir fanden es witzig und die am anderen Ende auch...du hörst anscheinend auch kein Radio, wo solsche Sendungen laufen, wo welche verarscht werden...ich sehe das locker...wir fanden es damals witzig und wenn wir heute daran denken immer noch...und hätte ich an die Folgen gedacht dann wäre es nicht so witzig geworden. Also lassen wir es dabei und sagen du hast deine Meinung und ich meine... :rolleyes:

Freck
2005-10-26, 13:13:52
Wie wärs damit. Gib dich als jemanden von der Telekom aus und behaupte, du hättest ein Problem mit ihrer Telefonkostenermittlung. Die Kosten sind permanent am steigen. Du kannst jedoch frühestens morgen Techniker vorbei schicken. Also wäre es am gescheidesten, die Telefonleitung zu kappen. 5 min später rufst nochmal an und vergewisserst dich dass die Leitung tot ist.... Mein Vorschlag ;D

BOBOderAFFE
2005-10-26, 13:41:26
Na ja...wir fanden es witzig und die am anderen Ende auch...du hörst anscheinend auch kein Radio, wo solsche Sendungen laufen, wo welche verarscht werden...ich sehe das locker...wir fanden es damals witzig und wenn wir heute daran denken immer noch...und hätte ich an die Folgen gedacht dann wäre es nicht so witzig geworden. Also lassen wir es dabei und sagen du hast deine Meinung und ich meine... :rolleyes:
Jedem sein Humor?
;)
Lief dein Gag im Radio??

Senior Sanchez
2005-10-26, 13:49:40
Wie wärs damit. Gib dich als jemanden von der Telekom aus und behaupte, du hättest ein Problem mit ihrer Telefonkostenermittlung. Die Kosten sind permanent am steigen. Du kannst jedoch frühestens morgen Techniker vorbei schicken. Also wäre es am gescheidesten, die Telefonleitung zu kappen. 5 min später rufst nochmal an und vergewisserst dich dass die Leitung tot ist.... Mein Vorschlag ;D

Das find ich doof, weil sowas kann dem Unternehmen echt schaden.

Janina
2005-10-26, 20:48:29
Ja, jeder hat seine eigene Meinung (humor)... :rolleyes:

Accchhhh...ne ne ne...der lief nicht im radio...war nur so nen scherzel...