PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stallone trainiert bereits für "Rocky VI"


captainsangria
2005-10-14, 16:04:06
http://orf.at/ticker/196915.html?tmp=3429

Mit fast 60 Jahren zieht Sylvester Stallone noch einmal die Boxhandschuhe an und kehrt als Rocky auf die Leinwand zurück. Wie amerikanische und britische Zeitungen heute berichteten, will Stallone bei "Rocky VI" selbst Regie führen und die Hauptrolle spielen.

Der 59-Jährige trainiere schon eifrig im Fitness-Studio. Die Dreharbeiten sollen möglicherweise schon im Dezember beginnen. Mit dem ersten Rocky-Film war Stallone 1976 zum Weltstar geworden.

Oskarprämierter Boxerfilm

Das Drama um den Aufstieg des Amateurboxers Rocky Balboa aus den Slums von Philadelphia wurde mit drei Oscars ausgezeichnet, darunter als bester Film. Stallone hatte selbst das Drehbuch geschrieben, inspiriert durch die Kämpfe von Muhammed Ali. Die Fortsetzungen waren weniger anspruchsvoll, aber ebenfalls Kassenknüller.

In "Rocky VI" ist der ehemalige Boxchampion ein verwitweter Restaurantbesitzer, der seinen Kummer durch eine Rückkehr in den Ring überwinden will. Ein neuer Rambo-Film ist den Berichten zufolge ebenfalls in Planung. In den vergangenen Jahren hatte sich Stallone vor allem der Malerei zugewandt. Seine Bilder werden mittlerweile für 60.000 Dollar das Stück verkauft. http://orf.at/images/pixel.gif

Kira
2005-10-14, 22:08:54
mhhh... wer der gegner wohl sein mag? :-D

bin jedenfalls sehr gespannt :)

Metalmaniac
2005-10-14, 23:39:49
mhhh... wer der gegner wohl sein mag? :-D

bin jedenfalls sehr gespannt :)

George Foreman, Axel Schulz ( :biggrin: ) oder vielleicht Valuev?

Kira
2005-10-15, 00:22:32
du hast henry maske vergessen ;) der könnte vom speed her mithalten ;)

Craig
2005-10-15, 00:59:05
Finde es schade. Ein weiterer Flop nach Rocky V....

Die gelbe Eule
2005-10-15, 02:57:44
Stallone hat in letzter Zeit keine Flops herausgebracht. Get Carter war einer seiner besten Filme und dort hat er auch unter anderem Regie geführt.

Die Story des sechten Teils lehnt sich an den ersten an und das wird wohl was werden.

Afaf
2005-10-15, 05:39:59
mh the Italien Stallion gegen "the Merkel" wär doch mal was.....

Mephisto
2005-10-15, 15:07:53
Get Carter war einer seiner besten Filme und dort hat er auch unter anderem Regie geführt.Stallone war in Get Carter recht gut, aber Regie geführt hat Stephen T. Kay.

Amokles
2005-10-15, 17:35:30
kann der penner nicht auch einfach in die politik? ich kann ihn nicht mehr sehen...

Kira
2005-10-15, 23:39:04
wieso das?

lass ihn doch... er hat ein paar gute filme gemacht und ich finde er hat ne chance verdient... allein das lied von seinem film... eye of the tiger ist ein 6. teil wert :cool:

Heimatsuchender
2005-10-15, 23:46:43
Ich fand die Rocky-Teile alle gut. Vom Nobody zum Weltmeister und wieder zurück ins nichts. Ich finde, nach Teil V muss es noch irgendwie weitergehen. Der endete zu plötzlich.

tobife

Craig
2005-10-21, 22:39:01
Ich fand die Rocky-Teile alle gut. Vom Nobody zum Weltmeister und wieder zurück ins nichts. Ich finde, nach Teil V muss es noch irgendwie weitergehen. Der endete zu plötzlich.

tobife


Vom sowohl schauspielerischen als auch vom Film ansich war der Film aber mehr als mager.

mapel110
2005-10-21, 22:45:59
Vom sowohl schauspielerischen als auch vom Film ansich war der Film aber mehr als mager.
ack.

Teile 1,2 und 4 fand ich okay, die anderen beiden nicht.

Ich bin ja mal gespannt, ob in dem Film mit Deckung geboxt wird, oder ob da wieder alle Schläge freie Bahn zum Gesicht haben. :D

Kira
2005-10-21, 23:40:51
Ich fand die Rocky-Teile alle gut. Vom Nobody zum Weltmeister und wieder zurück ins nichts. Ich finde, nach Teil V muss es noch irgendwie weitergehen. Der endete zu plötzlich.

tobife

perfekt - dito!

es hatte einfach was... die musik, einen 12 runden kampf so aufzubauen usw.

eye of the tiger ist doch heute noch der hammer - es baut einfach stimmung auf... perfektes lied vor training.

am besten fand ich teil 4, lundgren war einfach top :)

bin mal auf die story gespannt, da er ja eigentlich nicht boxen darf...

roman
2005-10-22, 10:44:22
Ich bin ja mal gespannt, ob in dem Film mit Deckung geboxt wird, oder ob da wieder alle Schläge freie Bahn zum Gesicht haben. :D
das ist neben der story das hauptproblem bei den rocky-filmen (und den meisten anderen, wos ums boxen geht): die kämpfe, die eigentlich das wichtigste im film sind, werden einfach nicht glaubwürdig rübergebracht. das sieht viel eher nach einstudierten bewegungen wie beim wrestling aus, und zerstört (zusammen mit dem tumben gesichtsausdruck stallones) die ganze atmosphäre. bei der kampfchoreographie sollten sich die produzenten des 6. teils eher an filme wie fight club oder snatch halten.

Butter
2005-10-22, 11:04:21
Ich hoffe er boxt gegen diesen komischen Butlerroboter aus Teil 2.


Rambo IV <- Kommt vermutlich eher.

tombman
2005-10-22, 11:22:29
am besten fand ich teil 4, lundgren war einfach top :)

"Ych muss dich vernychten" ;D;D TOP!

deuce
2005-10-22, 11:28:38
mhhh... wer der gegner wohl sein mag? :-D

bin jedenfalls sehr gespannt :)
Vielleicht der "Cindarella Man" ;)

Der neue Rambo spielt sicher im Irak bzw. (wieder) in Afgahnistan.

Kira
2005-10-22, 11:58:58
"Ych muss dich vernychten" ;D;D TOP!

loooooooooooooool ja hast Recht ;D

Ich fand's halt geil, wo sie dann trainierten... Der Russe voll im Labor quasi, alles high-end-technology und Rocky in den Bergen :)

Fand die Schnitte da immer gut gelungen, zeitgleich das selbe trainiert, nur mit anderen Mitteln...

Gunaldo
2005-10-22, 14:08:55
ist auch mein lieblings rocky teil!

WTC
2005-10-22, 14:20:36
ich muss gestehen: hab noch KEINEN einzigen Rocky Teil gesehen... Bildungslücke?? ;(

Gunaldo
2005-10-22, 14:21:37
auf jeden fall!

Kira
2005-10-22, 14:41:52
ich muss gestehen: hab noch KEINEN einzigen Rocky Teil gesehen... Bildungslücke?? ;(

lol Bildungslücke natürlich nicht =) Aber sollteste dir schon mal anschauen... Wird imo immer besser... bis auf Teil 5 was dann Geschmackssache ist... Bis Teil 4 wirds immer besser...

Teil 5 ist nicht schlecht, nur irgendwie ein unwürdiges Ende... siehe selbst ;)

MarcWessels
2005-10-23, 03:32:42
Teil 1 ist am besten.

yappie
2005-10-23, 20:40:50
Hab gelesen Antonio Tarver soll da mitspielen. Und mir haben eig alle Rockys kann gut gefallen.

DeMarco
2005-12-08, 00:03:02
Nicht übel für einen 59 Jahre alten Mann...

http://img329.imageshack.us/img329/8414/555stalloneantoniotarver3sr.jpg (http://imageshack.us)

Lotus
2005-12-08, 00:07:47
alter finne :eek:

Formica
2005-12-08, 00:50:51
den gesichtsausdruck finde ichimmer so geil, so richtig verblödet.. , find ich geil :)

Craig
2005-12-08, 00:56:12
Da bekommt man richtig Freude auf Rocky VI

[Schnori]
2005-12-08, 09:51:09
uiui...nicht schelcht herr specht ;)
Ich habe zuhause die collection..ich mag alle Filme..Rocky ist Kult und wird es immer bleiben...am besten fand ich teil 4

Johnny Silencio
2005-12-08, 11:33:53
Rocky boxt jetzt im Halbschwergewicht?Das wird bestimmt eine super Trashgranate und läßt nocheinmal die 80er aufleben.

"Aaaaaaaaadriaaaaaaaaan" :D

tombman
2005-12-09, 01:58:42
"Aaaaaaaaadriaaaaaaaaan" :D

MAUHAHAHA, das kannst nur richtig nachmachen wennst besoffen bist ;D

Craig
2005-12-12, 23:02:43
']uiui...nicht schelcht herr specht ;)
Ich habe zuhause die collection..ich mag alle Filme..Rocky ist Kult und wird es immer bleiben...am besten fand ich teil 4

Teil 4 ist unerreicht. Auge des Tigers :)

Silentbob
2005-12-12, 23:53:14
Teil 4 ist unerreicht. Auge des Tigers :)


Teil 3 is Eye of the Tiger ...

Matrix316
2005-12-13, 13:03:52
das ist neben der story das hauptproblem bei den rocky-filmen (und den meisten anderen, wos ums boxen geht): die kämpfe, die eigentlich das wichtigste im film sind, werden einfach nicht glaubwürdig rübergebracht. das sieht viel eher nach einstudierten bewegungen wie beim wrestling aus, und zerstört (zusammen mit dem tumben gesichtsausdruck stallones) die ganze atmosphäre. bei der kampfchoreographie sollten sich die produzenten des 6. teils eher an filme wie fight club oder snatch halten.

Also ich finde die Boxkämpfe in Rocky sind die spannensten die ich bislang gesehen habe, gerade weil sie nicht so realistisch sind. Mal im ernst, wer will denn "12 Runden sich hinter Deckung" verstecken sehen?

Das ist auch der Vorteil von Wrestling gegenüber Boxen: Gerade weil es keine echten Fights sind (wie etwa UFC) sind sie IMO wesentlich interessanter, abwechslungsreicher und schöner anzusehen.

Pirx
2005-12-13, 13:33:15
...
Das ist auch der Vorteil von Wrestling gegenüber Boxen: Gerade weil es keine echten Fights sind (wie etwa UFC) sind sie IMO wesentlich interessanter, abwechslungsreicher und schöner anzusehen.Dafür kann man noch Hoffnung haben, daß nicht alles gekauft ist und es kommt auch kein "Manager" mit Stuhl in den Ring, etc.;)

Matrix316
2005-12-14, 22:53:04
Dafür kann man noch Hoffnung haben, daß nicht alles gekauft ist und es kommt auch kein "Manager" mit Stuhl in den Ring, etc.;)
Dafür ist es auch tödlich langweilig. ;)

Jules
2005-12-15, 00:14:36
Also ich finde die Boxkämpfe in Rocky sind die spannensten die ich bislang gesehen habe, gerade weil sie nicht so realistisch sind. Mal im ernst, wer will denn "12 Runden sich hinter Deckung" verstecken sehen?

Das ist auch der Vorteil von Wrestling gegenüber Boxen: Gerade weil es keine echten Fights sind (wie etwa UFC) sind sie IMO wesentlich interessanter, abwechslungsreicher und schöner anzusehen.

das ist doch einfach nur ansichtssache

ich liebe ebenfalls filme wo übertrieben wird, oder wenn etwas total unrealistisch ist aber trotzdem cool aussieht oder seinen zweck erfüllt (und das obwohl ich totaler fanatist bin was realismus angeht z.b. bei games wie O.Flashpoint - ist bei mir in den top3 der pc-zocks)
dann scheiß ich ehrlich gesagt auf die ganzen kritiken von freunden und zeitschriften oder sonst wem

kult is kult
und dazu gehören auch übertrieben filme wie DIE HARD oder ROCKY
auch MATRIX, ja, die ganze trilogie find ich persönlich sehr geil, auch wenn die meisten den 2. und den 3. zerfetzt haben, kratzt mich nicht
FINAL FANTASY - THE SPIRITS WITHIN..........toller film
usw usw

und rocky VI wird goil, keine zweifel
da muss man schon sehr viel falsch machen das der kacke wird
und wenn ihr ins KINO geht, niemals mit "fehlersuchenden" augen reingehen, damit beleidigt ihr solche filme einfach nur

PS: sorry für sovieles was nicht zum thema passt

Kira
2005-12-15, 07:20:34
Teil 1 ist am besten.

mir fand der 4er am besten! Dolph war einfach top! *Ich werde dich vernichten*....

captainsangria
2005-12-15, 07:25:00
Screens (http://www.filmstarts.de/bilder/kritiken/Rocky%20VI/)

http://www.rockybalboablog.com/

Johnny Silencio
2005-12-15, 11:33:53
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, frage ich mich, ob es wirklich die richtige Entscheidung von Stallone war, die Reihe fortzusetzen.Er hätte lieber den Platz von Pauly einnehmen sollen. ;)

r3ptil3
2005-12-30, 22:30:09
http://img508.imageshack.us/img508/6153/fg4gc.jpg
http://img508.imageshack.us/img508/8191/fgff8cb.jpg
http://img508.imageshack.us/img508/7614/fgfgfg1ek.jpg
http://img508.imageshack.us/img508/3633/fgsd8pm.jpg
http://img508.imageshack.us/img508/223/g9hp.jpg

Beim dritten Bild sieht er fast aus wie bei den anderen älteren Rocky-Teilen während dem Kampf, spitze.

Ich hoffe auch das es nicht so wird wie Teil 5, der meiner Meinung nach die ganze serie irgendwie kaputt macht.
Also falls jemand Rocky sehen will dann von Teil 1-4. :biggrin:

Talia Shire ist wahrscheinlich nicht mehr dabei, da sie keinen weiteren Rocky Film drehen wolle.

Angeblich wird Rocky Balboa ein verwitwerter Bar-Besitzer sein, der auch Probleme mit seinem Sohn hat...

Craig
2006-01-03, 14:16:28
Nette Bilder :)

The Heel
2006-01-03, 17:09:23
Nette Bilder :)
Aber der Brustmuskelabriss ist doch noch deutlich zu erkennen.

captainsangria
2006-07-12, 16:20:30
http://movies.yahoo.com/feature/rockybalboa.html

erster trailer

r3ptil3
2006-07-12, 16:26:02
captainsangria[/POST]']http://movies.yahoo.com/feature/rockybalboa.html

erster trailer

Genial, Stallone sieht für seine 60Jahre unglaublich fit aus.

drexsack
2006-07-12, 19:22:33
Hmm, Opa will's also nochmal wissen..

ed1k
2006-07-12, 19:41:35
Ich wette im Film wird man nur 5% seines Körpers sehn...rest wird mit PC bearbeitet...da man aber nich aus einem 200kg fettsack nen gutgebauten boxer machen kann ..muss stalone einigermaßen gut aussehn..und das tut er mit seinen 60 jahren definitiv...also RESPEKT :biggrin:

WTC
2006-07-12, 20:37:52
The Heel[/POST]']Aber der Brustmuskelabriss ist doch noch deutlich zu erkennen.

kannst da mehr zu sagen? sieht etwas, ähh, komisch aus... wie isses passiert?

Grequaid
2006-07-12, 21:12:10
Ich finde die Rocky Reihe auch sehr gut, bin gespannt wie der Film wird.

Tybalt
2006-07-12, 23:08:33
WTC[/POST]']kannst da mehr zu sagen? sieht etwas, ähh, komisch aus... wie isses passiert?

Warscheinlich beim Bankdrücken mit dem rechten Arm ausgerutscht. Unter Bodybuildern durchaus gefürchtete Verletzung.