PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morrowind quest prob


Fragman
2002-07-06, 12:46:07
komme im hauptquest nicht weiter, folgendes: habe von caius cosades den auftrag bekommen in ald'ruhn nach dem ashlander hassour zainsubani zu suchen und ihn ueber die ashlander zu befragen. er soll sich im ald skar in aufhalten. habe dort natuerlich die leute befragt, die sagen alle, er ist unten und liest oder in einem raum unter der bar. das prob ist, ich kann ihn nicht finden, nirgends. nach geheimraeumen habe ich auch schon gesucht, aber keine gefunden.

Unregistered
2002-07-06, 13:21:45
Hallo,

normalerweise steht er "unter" der Bar, also rechts die Treppe runter.
Könnte allerdings sein das er durch den Fussboden gefallen ist :). Rufe mal mit ^ die Konsole auf und gib RA = reset actors ein, dann sollte er eigentlich wieder dort erscheinen (sofern er noch nicht tot ist).

MFG
Unreg

Fragman
2002-07-06, 16:13:37
hat leider ncht funktioniert.
was meinst du mit "falls er noch nicht tot ist"?

camouflage
2002-07-06, 19:31:40
Originally posted by Fragman
hat leider ncht funktioniert.
was meinst du mit "falls er noch nicht tot ist"?

Er meint damit, falls er nicht tot sein sollte kannst du ihm mit den Konsolenbefehl wieder ins Spiel laden. Der Bug ist mir auch bekannt, tritt aber nur am Spieler selber auf, aber verdammt selten. (ist mir erst einaml in Vivic St Olms passiert).

Den Typ denn du suchst ist ein Scout, er steht wenn du die Treppen hinunter gehst vorne an der Wand. Aber Caisus sagt er, er kann in Council Club, Rat in the Pot oder im Ald Skar sein, wobei er bei mir sich im Ald Skar aufhielt.

SamLombardo
2002-07-06, 22:16:08
Den hab ich auch ewig gesucht...
Da muß noch ein "Hinterzimmer" sein und da isser drin...


Such nochmal und cu Sam

Fragman
2002-07-08, 12:35:00
habe das "hinterzimmer" endlich gefunden, war wieder ein gutes beispiel alâ wald vor lauter baeumen nicht sehen.