PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr mir mal mit Gamespy helfen?


Chris
2002-07-06, 13:08:12
Ich möchte auch AA im I-Net spielen. Ich hab mir jetzt gamespy runtergeladen, bin auch registriert, aber wie bedient man das?
Wenn ich im AA Menü auf Online Games klicke, komme ich auf die HP von der ich Gamespy runtergeladen habe. Oder muss ich die 20$ dafür bezahlen? Das wollte ich eigentlich nicht.

Also erklärt mir mal bitte wie ich das mache, habe bis jetzt nur Nascar Racing 4 im I-Net gespielt, da war das irgendwie einfacher.
Auch wenn ich online bin, läd es nicht das Infantrie Training runter.
Gebt mir mal bitte nen Tip.

Danke

Iceman346
2002-07-06, 13:23:38
GS Arcard starten, dann einloggen und links im Menü auf Americas Army klicken. Dann müsste im Fenster eigentlich eine Auswahl der Chaträume auftauchen. Von dem einen auswählen, die Werbung wegklicken und hoffen das du nen freien Server findest ;)

Chris
2002-07-06, 13:38:23
ich bekomme aber immer Connection failed, oder es passiert gar nix, bin ich zu dumm?

Iceman346
2002-07-06, 14:46:38
Die Server sind einfach überlastet. Vielleicht legt sich das nächste Woche etwas.