PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koktail der besonderen Art: Leitungswasser ;-) (SATIRE, kein Realitätsanspruch)


TITAN>Steel
2005-10-14, 19:00:34
Diese Angaben beruhen auf schätzungen, Zahlen sind lediglich ausgedacht....

Deutschland hat 85 mio. Einwohner, davon sind 35 mio Frauen, die die Pille nehmen... die Frauen nehmen die Pille sie wird von ihrem Organismus verarbeitet und über den Urin ausgeschieden und gelangt über die kanalisation in das Grundwasser... +Die Zahlreichen Drogensüchtigen und Geisteskranken, die drogen und psychopharmaka (neuroleptika) zu sich nehmen... Sowie genmanipulierte Lebensmittel...

Prost!!!

Zitat (H.S.) Ich esse nur Gullasch halb Swein, halb Rind... Damit das Antibiotika im Sweinefleisch, dass BSE im Rindfleisch bekämpft...

John.S
2005-10-14, 20:35:05
"und genmanipulierte lebensmittel"

Da wollt ich shcon aufhörn zu lesen :down:

Aber dan das noch:Zitat (H.S.) Ich esse nur Gullasch halb Swein, halb Rind... Damit das Antibiotika im Sweinefleisch, dass BSE im Rindfleisch bekämpft...
Ich glaub da weiss jemand nicht so genau was bse überhaupt ist!
Da es aber satire ist...

kelo
2005-10-14, 20:48:15
Was ist BSE? *dummstell* :)

John.S
2005-10-14, 20:49:50
wozu gibt es google und wikipedia musst dir schon selber die mühe machen :wink:

Demokrit
2005-10-14, 20:56:07
Ich würde mal sagen: Eindeutig Satire.

EvilOlive
2005-10-14, 21:39:03
Koktail??? :ucrazy2:

333bpm
2005-10-14, 22:21:18
Diese Angaben beruhen auf schätzungen, Zahlen sind lediglich ausgedacht....

Deutschland hat 85 mio. Einwohner, davon sind 35 mio Frauen, die die Pille nehmen... die Frauen nehmen die Pille sie wird von ihrem Organismus verarbeitet und über den Urin ausgeschieden und gelangt über die kanalisation in das Grundwasser...

Prost!!!

...

Die männlichen Stars,die jahrelang in Natursektvideos erfolgreich waren,sind jetzt Transvestiten....

captainsangria
2005-10-14, 22:29:03
was ist sweinefleisch?

kelo
2005-10-14, 23:24:08
Das ist schon ein Problem. Viele Leute aus der Bevölkerung nehmen unterschiedliche Medikamente zu sich. Die werden definitiv nicht gefiltert, vor allem in den Mengen nicht. In Spuren kann man sie überall nachweisen.
Wie war das nocht mit der Homöopathie? Auch in nicht nachweisbaren Mengen sind die Stoffe wirksam.

John.S
2005-10-15, 01:15:47
homopathie ist blödsinn :D :wink:

Sighfreak
2005-10-15, 04:57:52
das ist definitiv ein wahrhaft blöder und höchst überflüssiger Thread ;D

captainsangria
2005-10-15, 07:14:41
homopathie ist blödsinn :D :wink:

richtig schreiben wäre z.b. kein blödsinn ;)

TITAN>Steel
2005-10-15, 09:38:09
naja, was den Anspruch dieses Freds betrifft, es gab schon Horrorfilme die auf einer schlechteren Story basieren... Es ist eher ein mix ;-) aus realität und fantasie... es erzeugt wohl, gemischte ;-) Gefühle....

Ach machen wir einfach ein bissl spass... Das Leben ist traurig genug...

mfg TITANsteel

John.S
2005-10-15, 18:31:41
richtig schreiben wäre z.b. kein blödsinn ;)
war ja auch überhaupt nicht mit absicht falsch geschrieben.... :biggrin: :wink:

kelo
2005-10-15, 18:41:36
naja, was den Anspruch dieses Freds betrifft, es gab schon Horrorfilme die auf einer schlechteren Story basieren... Es ist eher ein mix ;-) aus realität und fantasie... es erzeugt wohl, gemischte ;-) Gefühle....

Ach machen wir einfach ein bissl spass... Das Leben ist traurig genug...

mfg TITANsteel
Es ist Realität, dass Medikamente im Trinkwasser in Spuren nachgewiesen wurde.
Wenn man ständig Wasser trinkt, dann werden irgendwann die Medikamente wirken, auch wenn sie in Spuren vorhanden sind.

darph
2005-10-15, 19:08:44
Es ist Realität, dass Medikamente im Trinkwasser in Spuren nachgewiesen wurde.
Wenn man ständig Wasser trinkt, dann werden irgendwann die Medikamente wirken, auch wenn sie in Spuren vorhanden sind.
"Wirken" würd ich mal nicht vermuten. Aber eine Gewöhnung könnte ich mir vorstellen. So, daß gewisse Medikamente irgendwann nicht mehr wirken.

TITAN>Steel
2005-10-15, 19:31:25
Um eine durch Hormone verunreinigtes Wasser wirkung zu unterstellen, muss man wohl erst wissen, mit was es verunreinigt ist (Psychosomatik im weitesten sinne) oder an Homöopathie "glauben"...

Wobei es interessante Studien gibt, nämlich, dass Salzwasser entsalzt wird und man unter Homöopathie gesichtspunkten versucht ein nunmehr destiliertes Wasser, Physikalische Eigenschaften des Salzwasser zu "entlocken"...

mfg TITANsteel

TITAN>Steel
2005-10-15, 19:46:59
Um eine durch Hormone verunreinigtes Wasser wirkung zu unterstellen, muss man wohl erst wissen, mit was es verunreinigt ist (Psychosomatik im weitesten sinne) oder an Homöopathie "glauben"...

Wobei es interessante Studien gibt, nämlich, dass Salzwasser entsalzt wird und man unter Homöopathie gesichtspunkten versucht ein nunmehr destiliertes Wasser, Physikalische Eigenschaften des Salzwasser zu "entlocken"...

mfg TITANsteel


Wie währs mit nem Fred für monologe? ;-) Einbildung ist auch ne Bildung ;-)

It is just f***brainstuff. trash it, forget it, ignore it!!!

my last Posting at 3dc, look @

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3578637&postcount=4

thx @all

No.3
2005-10-17, 10:13:17
Um eine durch Hormone verunreinigtes Wasser wirkung zu unterstellen, muss man wohl erst wissen, mit was es verunreinigt ist (Psychosomatik im weitesten sinne) oder an Homöopathie "glauben"...

zu dem Thema gibt es Untersuchungen an Fischen

Rainer

!_Tomcat_!
2005-10-17, 18:15:36
@ 333bpm: Krasses Avatar :eek:


Aber hat was, gayfällt mir ....

!_Tom*malwiederübersichselbsterschrocken*cat_!