PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adaptive AA & XPand Rally


Zickenalarm
2005-10-14, 19:12:33
Wollt ich doch dieses tolle Feature auch mal ausprobieren aber irgendwie schaugts auf ner X800XT bissl merkwürdig aus ;D

Cat 5.9 und 5.10


http://img422.imageshack.us/img422/5646/xpr0pr.jpg


Hat sonst noch wer XPand Rally auf der Platte oder rumliegen und mags mal ausprobieren?

[dzp]Viper
2005-10-14, 19:19:19
AAA bringt bei Xpandrally normal nix weil das Gras und co. schon schön geglättet ist (weiß jetzt nicht wie diese art von transparenter Textur heißt)

Zickenalarm
2005-10-14, 19:58:14
Aha. Gut, mag ja sein dass es nix bringt aber warum treten dann solche Grafikfehler auf? Liegt das am Spiel, an meiner Karte oder daran dass AAA eben doch nicht fehlerfrei mit den Karten < X1xxx funzt?