PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhütung nur Frauensache?


Morgaine
2005-10-14, 19:18:53
So ...wie seht ihr das ist Verhütung nur Frauen Sache?
Wer bezahlt die Verhütung? Beide oder nur die Frau in einer Partnerschaft..

An die Männlichen Wesen dieses Forums : Würdet ihr die Pille für den Mann nutzen wenn es sie schon gäbe und es keine Nebenwirkungen hätte ?

Abraxaς
2005-10-14, 19:29:35
So ...wie seht ihr das ist Verhütung nur Frauen Sache?
Wer bezahlt die Verhütung? Beide oder nur die Frau in einer Partnerschaft..

An die Männlichen Wesen dieses Forums : Würdet ihr die Pille für den Mann nutzen wenn es sie schon gäbe und es keine Nebenwirkungen hätte ?

Verhütung ist eine Sache beider Seiten,wobei ich mich anfangs immer ein Kondom verwenden würde.Wenns ne Pille für den Mann geben würde und sie keine Nebenwirkungen hätte,warum nicht.

Ist übrigens schon auf dem Weg....

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/15325/

aCiD
2005-10-14, 19:36:46
Verhütung ist eine Sache beider Seiten,wobei ich mich anfangs immer ein Kondom verwenden würde.Wenns ne Pille für den Mann geben würde und sie keine Nebenwirkungen hätte,warum nicht.

Ist übrigens schon auf dem Weg....

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/15325/

Sehe ich auch so, anfangs Kondom, später Pille. Wer die Pille nimmt ist halt hier die Frage, wenns sie für den Mann gäbe, warum nicht.

Bezahlung ist halt die Frage, meine Ex hats bezahlt bekommen, privat versichert....^^

Greetz
aCiD

Janina
2005-10-14, 19:40:19
Ich finde das Thema Verhütung ist für beide Geschlechter ein wichtiges Thema und es sollten beide daran denken. ;)

Lawmachine79
2005-10-14, 19:49:54
Pille für den Mann, ok. Kondome kommen nicht ins Haus. Da kann ich ja gleich selber machen oder einen Teddy mit rohem Schnitzel oder eine Thermoskanne mit Mette füllen.
Hauptsache irgendwas, was nicht in den Sex selbst eingreift wie ein Kondom.
Solange es keine Pille für den Mann gibt, bleibt es halt bei der Frau. Oder "aufpassen" :biggrin:

Mark3Dfx
2005-10-14, 19:53:31
Pillenkosten werden geteilt also

[x] Nein ( ist Sache von beiden )

Wenn es endlich die Pille für den Mann gäbe würd ich sie sofort nutzen!

Lawmachine79
2005-10-14, 19:57:40
Pillenkosten werden geteilt also

[x] Nein ( ist Sache von beiden )

Wenn es endlich die Pille für den Mann gäbe würd ich sie sofort nutzen!

Ack!
Kosten teilen kein Problem. Ich glaube aber, die meisten Frauen haben eher ein Problem damit, daß ihr Hormonhaushalt von der Pille durcheinandergeworfen wird (positiver Nebeneffekt: mehr Holz vor der Hütte!), bzw. gibt es ja gesundheitliche Risiken, z.B. Blutgerinnsel, die durch die wie Zigarettenkonsum verstärkt werden.
Pille für den Mann wie gesagt kein Thema. Endlich bedenkenlos rumf*****!

radi
2005-10-14, 20:17:37
Ich hab schon mal was von der pille für den mann gehört, aber weiß net ob da was draus geworden is...

GBWolf
2005-10-14, 20:53:11
So ...wie seht ihr das ist Verhütung nur Frauen Sache?
Wer bezahlt die Verhütung? Beide oder nur die Frau in einer Partnerschaft..

An die Männlichen Wesen dieses Forums : Würdet ihr die Pille für den Mann nutzen wenn es sie schon gäbe und es keine Nebenwirkungen hätte ?


Habe für Frauensache gestimmt. Allerdings teile ich mir die Kosten für die Pille mit meiner Freundin. Aber nehmen muss sie sie selber ;)

KaeptnOvi
2005-10-14, 21:26:36
Pille für den Mann wie gesagt kein Thema. Endlich bedenkenlos rumf*****!Geschlechtskrankheiten sind wohl ein fremdwort für dich...

hab no.2 gewählt...ist sache von beiden, würde auch die pille für den mann nehmen.

Lawmachine79
2005-10-14, 21:31:29
Geschlechtskrankheiten sind wohl ein fremdwort für dich...

hab no.2 gewählt...ist sache von beiden, würde auch die pille für den mann nehmen.

Alles knalle ich auch nicht.

Fetza
2005-10-14, 21:35:10
Alles knalle ich auch nicht.

hiv sieht man niemanden an, das sollte man mittlerweile wissen :rolleyes:

Lawmachine79
2005-10-14, 21:42:07
hiv sieht man niemanden an, das sollte man mittlerweile wissen :rolleyes:

Tjoar...wenn ich über die Straße gehe, kann mir auch ein Stein auf die Rübe fallen...lässt Du Dir überall einen AIDS-Test vorzeigen? Selbst wenn der negativ und aktuell ist kann sie sich das Virus in den letzten 6 Wochen geholt haben. Das Risiko lässt sich nur eliminieren indem man NIE ohne Kondom Sex hat. Und das ist Müll, das ist als ob man sich eine Frau auf die Hand stülpt und dann onaniert.
Es ist ja nicht so, daß ich in Zaire die nächste Borsteinschwalbe klar mache, da habe ich ja eine 50:50 Quote, da ist AIDS so schwer zu bekommen wie 0 Richtige im Lotto.

kapo
2005-10-14, 22:50:19
Definitiv Frauensache.

Fetza
2005-10-14, 22:52:27
Das Risiko lässt sich nur eliminieren indem man NIE ohne Kondom Sex hat. Und das ist Müll, das ist als ob man sich eine Frau auf die Hand stülpt und dann onaniert.

eleminieren läßt es sich dadurch auch nicht, du koenntest ja zb evtl, eine kleine wunde im mundraum haben, die hat dein korpulationspartner evtl auch. Beim küßen kommst deine wunde dann mit dem im ungünstigsten fall hiv infizierten blut in kontakt, und die sache ist gelaufen.

Ok ich geb zu das ist jetzt alles etwas sehr wenn/aber/vielleicht/wirwerdenallesterben mäßig ;)

Siegfried
2005-10-15, 00:02:56
imo ist verhuetung eine sache der frau
die frau stellt ja das kind her und nicht der mann
ich verhuete nie aber ficke auch keine frau die nicht verhuetet
kosten teilen fuer die pille etc finde ich allerdings ok

Gast
2005-10-15, 00:11:14
imo ist verhuetung eine sache der frau
die frau stellt ja das kind her und nicht der mann

Das ist ja mal so ziemlich der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe!

Kondom ist zu Beginn der meiner Meinung nach absolut in Ordnung.
Danach kann man ja auf die Pille umsteigen, solange die Frau sie auch verträgt.Würdet ihr vorherh eine HIV-Test machen lassen?

Ansonsten muss man eben beim Kondom bleiben.
Kosten teilen ist absolut ok!

Mfg Freitagabend_stubenhocker

Lawmachine79
2005-10-15, 00:19:10
Das ist ja mal so ziemlich der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe!

Kondom ist zu Beginn der meiner Meinung nach absolut in Ordnung.
Danach kann man ja auf die Pille umsteigen, solange die Frau sie auch verträgt.Würdet ihr vorherh eine HIV-Test machen lassen?

Ansonsten muss man eben beim Kondom bleiben.
Kosten teilen ist absolut ok!

Mfg Freitagabend_stubenhocker

Davon, daß man das Kondom nur Anfang nimmt, wird es auch nicht besser.

McDulcolax
2005-10-15, 00:25:15
kapo: 0 points!
siegfried: 0 points!
willkommen in 2005.


beide, was sonst? :rolleyes:

Gast
2005-10-15, 00:27:36
Ich denke mir das so:

Eine Frau wird wahrscheinlich nicht andauernd die Pille nehmen.
Lernt sie jemanden kennen und es scheint sich etwas längeres daraus zu entwickeln, dann können die zwei gemeinsam darüber reden ob sie (wieder) beginnt die Pille zu nehmen.

Lawmachine79
2005-10-15, 00:35:46
Ich denke mir das so:

Eine Frau wird wahrscheinlich nicht andauernd die Pille nehmen.
Lernt sie jemanden kennen und es scheint sich etwas längeres daraus zu entwickeln, dann können die zwei gemeinsam darüber reden ob sie (wieder) beginnt die Pille zu nehmen.

Viele nehmen die Pille dauerhaft, weil man dann die Uhr nach der Menstruation stellen kann. Das heißt da kommt nicht allzu viel unregelmäßig und Frauen beziehen sowas ja in ihre Tages/Wochen/Monatsplanung ein (wann kann ich Sex haben, wann muss ich blasen? --> um es mal aus der Perspektive zu formulieren, wie es der Mann eher sieht...). Daher nehmen viele auch außerhalb von Beziehungen die Pille...und zum vögeln mit dem besten Kumpel usw...

FluFFy80
2005-10-15, 00:37:39
Viele nehmen die Pille dauerhaft, weil man dann die Uhr nach der Menstruation stellen kann. Das heißt da kommt nicht allzu viel unregelmäßig und Frauen beziehen sowas ja in ihre Tages/Wochen/Monatsplanung ein (wann kann ich Sex haben, wann muss ich blasen? --> um es mal aus der Perspektive zu formulieren, wie es der Mann eher sieht...). Daher nehmen viele auch außerhalb von Beziehungen die Pille...und zum vögeln mit dem besten Kumpel usw...

Die Titten werden auch größer.

Lawmachine79
2005-10-15, 00:38:14
Die Titten werden auch größer.

Joar, das ist auch geilo!

Lotus
2005-10-15, 00:41:02
bis jetzt haben sich bei mir immer die Frauen drum gekümmert ;) :cool:

Fetza
2005-10-15, 03:21:21
Die Titten werden auch größer.

und die frauen allgemein fetter :rolleyes: also wenn sie die pille nehmen ;)

Madman123456
2005-10-15, 04:20:01
Eine erschreckend hohe Anzahl von Frauen, die ich vorher vür durchaus zurechnungsfähig hielt, "vergisst" die Pille. Es gibt da eine bestimmte, die hatte vor ihre Pille abzusetzen ohne das sie dem Freund davon was erzählt. Das daraus enstehende Kind sollte die zerrüttete Beziehnung retten. Als ich freundlich aber doch sehr bestimmt ("Leute wie du wären Wind in den Segeln der Zwangsterilitions kampagne der Nazis für die nicht-perfekten gewesen.") darauf hinwies, das ich ein solches Vorgehen für nicht verantwortungsvoll halte, warf sie mir vor das meine Reaktion ja eigentlich abzusehn gewesen sei, ich würde mich gegen ihren Kinderwunsch aussprechen, weil ich nicht Kinderlieb sei.
Ei Sischerlisch!
Möglicherweise trage ich eine Art Virus in mir, der an sich intelligente Frauen zu bekloppten Möchtegern Glucken mutieren lässt, ich hab echt keine Ahnung.
In Zukunft jedoch ist die Verhütung Männersache, für mich jedenfalls.

da fällt mir noch einer ein:
Ein Bekannter meiner Schwester hat mit einer Frau gevögelt. Nun gut, das machen manche Menschen zuweilen, aber dieser hier kriegte von dieser Frau herangetragen, das sie ein Kind von ihm erwarte. Was sie noch erwartete, waren Unterhaltszahlungen. Schliesslich sei er ja der einzige gewesen, mit dem sie in der Zeit geschlafen hätte. Der gute wusste aber bereits, was dort gebacken war und meinte, er wüsste da ein Zauberwort, welches seine Vaterschaft ausschliesse: Vasektomie :devil:

Nun, um ganz sicher zu sein, wollte er gerne einen Vaterschaftstest machen lassen.
Nanu? Wo ist sie hin??

:sneak:

Lawmachine79
2005-10-15, 04:27:43
. Es gibt da eine bestimmte, die hatte vor ihre Pille abzusetzen ohne das sie dem Freund davon was erzählt. Das daraus enstehende Kind sollte die zerrüttete Beziehnung retten.

Wenn sich das eine bei mir wagen würde und ich bekomme es heraus, mache ich ihr den Rest des Lebens zur Hölle auf Erden. Ich gebe erst Ruhe, wenn sie finanziell ruiniert, von ihren Freunden verlassen, von den Eltern verstoßen, von mir gehasst und vom Jugendamt des Kindes beraubt ist. Ich wäre erst zufrieden, wenn ich die verlogene Hure am Strick baumeln sehe und dann nach der Beerdigung, auf der nur der Regen weint noch mal schön Pipi drauf machen. Nicht mal im Grab soll sie dann ihre Ruhe haben. Ich heuere Söldner an, die verhindern, daß sie jemand besucht.
Oder kurz: ich wäre schon recht sauer...

Madman123456
2005-10-15, 05:00:59
Wenn sich das eine bei mir wagen würde und ich bekomme es heraus, mache ich ihr den Rest des Lebens zur Hölle auf Erden. Ich gebe erst Ruhe, wenn sie finanziell ruiniert, von ihren Freunden verlassen, von den Eltern verstoßen, von mir gehasst und vom Jugendamt des Kindes beraubt ist. Ich wäre erst zufrieden, wenn ich die verlogene Hure am Strick baumeln sehe und dann nach der Beerdigung, auf der nur der Regen weint noch mal schön Pipi drauf machen. Nicht mal im Grab soll sie dann ihre Ruhe haben. Ich heuere Söldner an, die verhindern, daß sie jemand besucht.
Oder kurz: ich wäre schon recht sauer...

Das ist mal ne Formulierung, die ich mir merken muss :D

Fetza
2005-10-15, 05:01:55
Wenn sich das eine bei mir wagen würde und ich bekomme es heraus, mache ich ihr den Rest des Lebens zur Hölle auf Erden. Ich gebe erst Ruhe, wenn sie finanziell ruiniert, von ihren Freunden verlassen, von den Eltern verstoßen, von mir gehasst und vom Jugendamt des Kindes beraubt ist. Ich wäre erst zufrieden, wenn ich die verlogene Hure am Strick baumeln sehe und dann nach der Beerdigung, auf der nur der Regen weint noch mal schön Pipi drauf machen. Nicht mal im Grab soll sie dann ihre Ruhe haben. Ich heuere Söldner an, die verhindern, daß sie jemand besucht.
Oder kurz: ich wäre schon recht sauer...

hey, du müsstest es postiv sehen. Keine geldverschwendung mehr! NIx mit neuer hardware, sondern mal das geld ordentlich anlegen, in die zukunft deines kindes :-))) Ausserdem könntest du das kind doch gleich schonmal "von geburt an" auf ein soldatenleben vorbereiten :D

Lawmachine79
2005-10-15, 05:50:49
hey, du müsstest es postiv sehen. Keine geldverschwendung mehr! NIx mit neuer hardware, sondern mal das geld ordentlich anlegen, in die zukunft deines kindes :-))) Ausserdem könntest du das kind doch gleich schonmal "von geburt an" auf ein soldatenleben vorbereiten :D

OMFG

Blaze
2005-10-15, 06:01:45
So ...wie seht ihr das ist Verhütung nur Frauen Sache?
Wer bezahlt die Verhütung? Beide oder nur die Frau in einer Partnerschaft..

An die Männlichen Wesen dieses Forums : Würdet ihr die Pille für den Mann nutzen wenn es sie schon gäbe und es keine Nebenwirkungen hätte ?

Ich sehs so:

Frau verhütet, ich finanziere ihr das natürlich. Wenns sein muss Gummi, wenn nicht, ersteres.

Wenns ne risikofreie Pille für den Mann geben würde: her damit, wär für mich persönlich kein Problem.

Siegfried
2005-10-15, 06:01:57
Wenn sich das eine bei mir wagen würde und ich bekomme es heraus, mache ich ihr den Rest des Lebens zur Hölle auf Erden. Ich gebe erst Ruhe, wenn sie finanziell ruiniert, von ihren Freunden verlassen, von den Eltern verstoßen, von mir gehasst und vom Jugendamt des Kindes beraubt ist. Ich wäre erst zufrieden, wenn ich die verlogene Hure am Strick baumeln sehe und dann nach der Beerdigung, auf der nur der Regen weint noch mal schön Pipi drauf machen. Nicht mal im Grab soll sie dann ihre Ruhe haben. Ich heuere Söldner an, die verhindern, daß sie jemand besucht.
Oder kurz: ich wäre schon recht sauer...
warum so kompliziert?
einfach zwangsabtreibung durchfuehren
man muss der frau ja nur die passenden tabletten untermischen
ist zwar nicht die feine englische art...
aber wenn die frau sowas mit absicht macht isses genau so fies

Thowe
2005-10-15, 07:49:18
[x] Kondome, solange nicht der Gesundheitsstatus geklärt ist. Kenne jemand, der diese Woche erfahren hat das er Hepatitis C hat. Tja, so enthaltsam war seine Freundin wohl doch nicht.

Ansonsten ist Verhütung immer eine Frage von beiden Personen. Wer Spaß haben will, der soll auch die Verantwortung tragen müssen und muss es nach dem Gesetz ja auch. Also sollte er klug genug sein, dafür zu sorgen das er es gar nicht muss.

Die gelbe Eule
2005-10-15, 08:47:47
Nach über 18 Monaten stellt sich die Frage bei mir nicht mehr, es wird benutzt wie es gebraucht wird, egal von welcher Seite. 50 Kondome sind immer da und kosten ja auch nicht die Welt. Würde gerne die Pille für den Mann ausprobieren, wenn es wirklich sicher ist. Aber eine Kombination von beiden, wäre perfekt.

Mark3Dfx
2005-10-15, 09:37:56
und die frauen allgemein fetter :rolleyes: also wenn sie die pille nehmen ;)

Sind wir schon 14?
Hast Du überhaupt schonmal eine andere Frau nackt gesehen ausser Mutti?

-J.
2005-10-15, 10:20:23
Die Titten werden auch größer.
Wird der Dödel auch größer, wenns die Pille für den Mann gibt?

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Die Brüste einer Frau werden nur bei wenigen durch die Pille größer. Bei den meisten ists der hormonelle Umschwung in der Teeniezeit. Das diese Zeit meistens auch der Beginn der Pillenzeit ist, sei mal dahingestellt.

INFORMATION vorm posten wäre schon was wert.

***

und die frauen allgemein fetter :rolleyes: also wenn sie die pille nehmen ;)
Hast Du Dich jemals schon mit dem Thema auseinandergesetzt? Hast Du überhaupt ne Ahnung, was mit dem weiblichen Körper abgeht, wenn die Pille genommen wird? Nein? Dann tu es mal, verdammte Scheise.

***

Auch für die Frau ist die Pille nicht ohne Nebenwirkungen. Lest mal den Beipackzettel durch. Ein hormonveränderndes Präparat, was die Pille ja nun mal ist, wird NIE ohne Nebenwirkungen sein. Also sind die meisten Posts hier hinfällig und die Statistik ebenso.

***

@Topic: Ich zahle meine Pille selbst. Hatte auch noch nie darüber nachgedacht, mir die Kosten mit meinem Freund zu teilen. Ich denke, dass ich sie auch weiterhin selbst zahlen werde.

Maki
2005-10-15, 10:39:18
Ich glaube Fetza meint das so, dass Frauen zunehmen könnten und warmachines Ansichten zu Dicken sind ja wohl bekannt.

Migrator
2005-10-15, 10:39:56
Ganz klar, Sache von beiden. Wobei sich der Topic schlußendlich auf eine Beziehung bezieht.
Bei One-Night Stands ganz klar meine Sache. Lümmeltüte drauf, sonst geht nichts. Finds widerlich eine Frau zu vögeln die ich nicht kenne. Man weiß ja nicht was für andere Typen noch drin waren :confused: Und lieber habe ich ein ganzes Leben Sex, ONS mit Gummi in Beziehung ohne, als ein einziges Mal ne Olle ohne Gummi und danach ne Krankheit. :P

Aber mal im Ernst, wer bei einem One-Night Stand ohne Gummi vögelt, der ist echt verpeilt :|.

Daltimo
2005-10-15, 11:34:38
Ich finde das ist Sache von beiden, nicht nur Sache der Frau!

McDulcolax
2005-10-15, 11:49:54
warum so kompliziert?
einfach zwangsabtreibung durchfuehren
man muss der frau ja nur die passenden tabletten untermischen
ist zwar nicht die feine englische art...
aber wenn die frau sowas mit absicht macht isses genau so fies

was ist das wohl für ein straftatsbestand? wohl mindestens schwere körperverletzung. moralisch hab ich hier lange nix widerlicheres gelesen. :mad:

Maki
2005-10-15, 11:58:18
@ Siegfried:
Erst, wenn Männer in der Lage sind Ziegesteine zu sche***n, können sie über Abrteibung urteilen.

Mark3Dfx
2005-10-15, 12:44:00
Bei One-Night Stands ganz klar meine Sache. Lümmeltüte drauf, sonst geht nichts. ....
Finds widerlich eine Frau zu vögeln die ich nicht kenne.

Irgenwie widersprichst du dir da selber....

Abraxaς
2005-10-15, 12:51:48
Tjoar...wenn ich über die Straße gehe, kann mir auch ein Stein auf die Rübe fallen...lässt Du Dir überall einen AIDS-Test vorzeigen? Selbst wenn der negativ und aktuell ist kann sie sich das Virus in den letzten 6 Wochen geholt haben. Das Risiko lässt sich nur eliminieren indem man NIE ohne Kondom Sex hat. Und das ist Müll, das ist als ob man sich eine Frau auf die Hand stülpt und dann onaniert.
Es ist ja nicht so, daß ich in Zaire die nächste Borsteinschwalbe klar mache, da habe ich ja eine 50:50 Quote, da ist AIDS so schwer zu bekommen wie 0 Richtige im Lotto.

Ach das muss nicht mal ne Bordsteinschwalbe sein,es gibt Krankheiten die triffst du nicht nur in irgendwelchen Hinterhöfen,ist aber natürlich deine Sache...

Noir
2005-10-15, 13:00:27
Ich glaube, das die Verhütung noch lange Frauensache bleiben wird.

Und zur Pille für den Mann:

Der theoretische Ansatz der Pille für den Mann ist längst klar: Um den Mann zu "entschärfen" und die Samenproduktion zu stoppen, muss kräftig in den Hormonhaushalt eingegriffen werden. Gesteuert vom männlichen Geschlechtshormon Testosteron reifen die Samenzellen in den Hoden. Testosteron ist allerdings auch für andere wichtige Körperfunktionen wie Haarwuchs, Muskelbau und nicht zuletzt für das Lustempfinden zuständig. Ohne Testosteron ist der Mann einfach kein "richtiger" Mann.

Männer, seit mal ehrlich,
würdet ihr das Risiko eingehen wg. Nebenwirkungen und würdet ihr wirklich die Pille jeden Tag um die gleiche Zeit nehmen?

McDulcolax
2005-10-15, 13:24:57
ist eigentlich das bisherige umfrageergebnis deckungsgleich mit den erfahrungen der forums-damen?

Noir
2005-10-15, 13:37:34
[QUOTE=Siegfried]ich verhuete nie aber ficke auch keine frau die nicht verhuetet


hast du schon mal was von Geschlechtskrankheiten gehört !?!

du weist das aber schon mit den Übertragungswegen für Geschlechtskrankheiten oder?

Noir
2005-10-15, 13:48:29
warum so kompliziert?
einfach zwangsabtreibung durchfuehren
man muss der frau ja nur die passenden tabletten untermischen
ist zwar nicht die feine englische art...
aber wenn die frau sowas mit absicht macht isses genau so fies



Du bist doch der absolute Wahnsinn.

wenn ich dir jetzt schreiben würde was ich gerade denke, dann müssten die mich hier verbannen.

"aber wenn die frau sowas mit absicht macht isses genau so fies"
ja sind wir hier denn im Kindergarten ?
ja wie alt bist du denn?

wow, jetzt muss ich aufhören sonst wirds pervers

del_4901
2005-10-15, 13:56:49
Unsren Siggi dürft ihr nicht für voll nehmen, der ist ein bissel mad.

Popeljoe
2005-10-15, 14:12:08
@ Siegfried:
Erst, wenn Männer in der Lage sind Ziegesteine zu sche***n, können sie über Abrteibung urteilen.
Abgesehen vom Vorgang der Abtreibung selber ist der Hormonsturz den eine Frau danach hat auch echt brutal!
Ich hab das einmal bei einer meiner Freundinnen erlebt: die war echt komplett durchgeknallt depressiv. Naja kein Wunder...;(
P1

protom
2005-10-15, 14:26:04
Ich glaube, das die Verhütung noch lange Frauensache bleiben wird.

so schauts in der Realität aus

Und zur Pille für den Mann:

nix für mich, bleibe erst einmal beim Kondom, brauche keinen unerforschten Nebenwirkungen der Pille für den Mann.

del_4901
2005-10-15, 14:34:18
nix für mich, bleibe erst einmal beim Kondom, brauche keinen unerforschten Nebenwirkungen der Pille für den Mann.

Das seh ich ähnlich, dann lieber ordentlich auf Vorrat was einfrieren, und dann schnipp schnapp. Wenn man Glüch hat kann man(n) das ja auch wieder Rückgänig machen, aber besser man(n) hat Vorrat, anstatt später angeschissen zu sein.

123456
2005-10-15, 14:40:07
Wieso sollte Verhütung nur Frauensache sein? Zum Zeugen eines Kindes braucht es immer zwei Personen, wenn ich in Biologie richtig aufgepasst hab'.

Lawmachine79
2005-10-15, 15:13:11
@ Siegfried:
Erst, wenn Männer in der Lage sind Ziegesteine zu sche***n, können sie über Abrteibung urteilen.

Hast Du schon 4 große Döner gegessen?

Migrator
2005-10-15, 15:22:44
Irgenwie widersprichst du dir da selber....

tu ich überhaupt nicht. Ich vögele keine Frauen die ich nicht kenne. One-night Stands kann man auch mit bekannten oder normalen Freundinnen haben. :biggrin:

KaeptnOvi
2005-10-15, 15:27:49
Männer, seit mal ehrlich,
würdet ihr das Risiko eingehen wg. Nebenwirkungen und würdet ihr wirklich die Pille jeden Tag um die gleiche Zeit nehmen?
hmm, dann müssten wir aber auch so fair sein, und nicht von unseren freundinnen verlangen, dass sie verhüten, denn genau DAS macht doch die Pille für die Frau auch (schon mal den beipackzettel der diane-35 gelesen? da wird mir ja schon vom lesen übel...)

-J.
2005-10-15, 15:44:49
Hast Du schon 4 große Döner gegessen?
Was solln das bitte aussagen? Nicht nur Männer können große Portionen essen...

Ajax
2005-10-15, 16:01:58
:ucrazy: :uhammer:

Wuz geht denn hier ab?

Also ich nehme Kondome ... ;)

tom-iceman
2005-10-15, 16:18:21
ich hab ne OP hinter mir (schnipp, schnapp)

mfg

atlantic
2005-10-15, 16:49:11
Hast Du schon 4 große Döner gegessen?

Glaub mir, 4 Döner sind nen Scheißdreck dagegen :biggrin:

@topic: letztendlich sollte die Sache mit der Verhütung beide was angehen, ich neige aber dazu, das wirklich selber zu kontrollieren. Nur so weiß ich sicher, das ich sicher sein kann :cool:

Pille für den Mann wäre mal ne tolle Sache, aber wie gesagt, man gibt die Kontrolle an den anderen ab. Oder soll ich etwa dauernd aufpassen, das mein Mann die Dinger auch nicht vergisst zu nehmen. Weil, die Folgen müsste dann leider wieder die Frau tragen, wenn was schiefläuft ;(

Sterilisation (Mann oder Frau) ab einem bestimmten Alter und wenn man die Sache mit der Familienplanung abgehakt hat, ist wohl die beste Lösung. Davor würde ich davon abraten, es kann auch mal eine Truhe auftauen und das gute Zeug vergammeln, oder das Zusammenflicken funktioniert nicht.

MarcWessels
2005-10-15, 17:21:39
Ack!
Kosten teilen kein Problem. Ich glaube aber, die meisten Frauen haben eher ein Problem damit, daß ihr Hormonhaushalt von der Pille durcheinandergeworfen wird (positiver Nebeneffekt: mehr Holz vor der Hütte!),Möglciher negativer Nebeneffekt: Zum Teil starke Veränderungen der allgemeinen Gemütslage.

atlantic
2005-10-15, 18:17:40
Möglciher negativer Nebeneffekt: Zum Teil starke Veränderungen der allgemeinen Gemütslage.


stimmt. Und auch die Tatsache, das manche Bedenken haben, das ihr Hormonhaushalt durcheinander gerät, ist berechtigt. Schließlich wird da ja mächtig eingegriffen. Deshalb zählt das Argument der unerforschten(?) Nebenwirkungen der Pille für den Mann von protom auch nicht. Damit müssen millionen Frauen schon seit Jahrzehnten leben, und der Herrschaften haben meist nur ein müdes Lächeln dafür übrig. :usad:

Ajax
2005-10-15, 18:54:20
Hm ...

Was haben wir nicht alles schon probiert...

Pille
Temperatur messen
"Schleim"-Probe
diverse Diaphragmen
Schaumzäpfchen
Urin-Proben
Kondome ...

Ehrlich Kondome sind immer noch am Besten ...

Nicht nur, dass einem nichts angehängt werden kann, auch kann man sicher sein, daß einem nichts anderes angehängt werden kann ... ;)

Lawmachine79
2005-10-15, 19:09:49
Möglciher negativer Nebeneffekt: Zum Teil starke Veränderungen der allgemeinen Gemütslage.

Das gleicht sich durch bumsem bis der Arzt kommt aus.

Maki
2005-10-15, 19:20:44
@ Warmachine: Du solltest vielleicht RL Frauenerlebnisse sammeln und nicht nur von Pornos ausgehen.

atlantic
2005-10-15, 19:25:02
Das gleicht sich durch bumsem bis der Arzt kommt aus.

du könntest auch mal versuchen, das Thema als solches zu behandeln, als was es ist. Nämlich eins, über das man auch vernünftig diskutieren kann. Wir befinden uns nämlich nicht auf der Spielwiese.

Solltest du deine postings ernst meinen, würd ich mich jedesmal vergewissern, das deine Freundin nicht ne Schere unterm Bett deponiert hat, bevor du einschläfst.... :|

Ajax
2005-10-15, 19:28:36
Das gleicht sich durch bumsem bis der Arzt kommt aus.

Lernt man bei der Bundeswehr nichts anderes?? ;D

radi
2005-10-15, 20:02:45
Das gleicht sich durch bumsem bis der Arzt kommt aus.

Deine Postings sind immer so wunderschön primitv! :up:

:|

http://wkprc.eva.mpg.de/images/chimps/chimpAlex.jpg

Alex31
2005-10-15, 20:40:21
Beide.

MarcWessels
2005-10-15, 20:46:17
Möglicher negativer Nebeneffekt: Zum Teil starke Veränderungen der allgemeinen Gemütslage.Das gleicht sich durch bumsem bis der Arzt kommt aus.Aha? :| Da habe ich aber eher die Erfahrung gemacht, dass das Bett das Einzige an der Beziehung war, was dann noch funktioniert hat.

Aber ich vergas, dass das ja offenbar genau das ist, auf was es Dir - Deinen Postings nach zu urteilen - im Leben ankommt. :|

Lawmachine79
2005-10-15, 21:05:36
Lernt man bei der Bundeswehr nichts anderes?? ;D

Hmm...das habe ich vorher gelernt...

Lawmachine79
2005-10-15, 21:11:00
Ach Gott Leute, ich habe doch schon gesagt, JA ich würde die Pille für den Mann nehmen, JA ich teile mir die Kosten mit der Frau, daß Gummis mir nunmal keinen Spaß machen ist halt so, dem muß man ja nicht gleich wieder eine politische Dimension geben und ihr wollt jawohl nicht abstreiten, daß Frauen die Pille z.T. wirklich zur Menstruationsregulierung nehmt, weil es für Frauen eben Bestandteil der Tages/Wochenplanung ist?
Also, wenn man dann mal einen kleinen Scherz macht, muss man doch nicht gleich mit dem Arsch unter die Decke gehen? Gut, daß die Maki und Atlantic sich aufregen kann man ja verstehen, die sind ja auch, glaub ich, etwas älteren Semesters, aber der Rest...
Wenn man meine Beiträge so liest, weiß man auch, daß die ernstgemeinten i.d.R etwas länger sind, also, vielleicht mal in einem Quentchen gesunden Menschenverstand an die Sache gehen...

Lawmachine79
2005-10-15, 21:13:36
Deine Postings sind immer so wunderschön primitv! :up:



Kurz, prägnant und klar verständlich, nicht wahr?

:|

http://wkprc.eva.mpg.de/images/chimps/chimpAlex.jpg

OMFG wieso geistern Kinderfotos von mir durchs Web? Ich trage das Haar mittlerweile jedoch nicht mehr offen...und der Wärter hat mir einen Eimer geschenkt...
Untenrum bin ich mittlerweile auch viel besser gebaut...

123456
2005-10-15, 21:22:03
Wenigstens sind deine Posts unterhaltsam. :uup:

atlantic
2005-10-15, 21:25:02
Ach Gott Leute, ich habe doch schon gesagt, JA ich würde die Pille für den Mann nehmen, JA ich teile mir die Kosten mit der Frau, daß Gummis mir nunmal keinen Spaß machen ist halt so, dem muß man ja nicht gleich wieder eine politische Dimension geben und ihr wollt jawohl nicht abstreiten, daß Frauen die Pille z.T. wirklich zur Menstruationsregulierung nehmt, weil es für Frauen eben Bestandteil der Tages/Wochenplanung ist?
Also, wenn man dann mal einen kleinen Scherz macht, muss man doch nicht gleich mit dem Arsch unter die Decke gehen? Gut, daß die Maki und Atlantic sich aufregen kann man ja verstehen, die sind ja auch, glaub ich, etwas älteren Semesters, aber der Rest...
Wenn man meine Beiträge so liest, weiß man auch, daß die ernstgemeinten i.d.R etwas länger sind, also, vielleicht mal in einem Quentchen gesunden Menschenverstand an die Sache gehen...

ob man Maki nun zu den "älteren Semestern" zählen sollte...na ja.

zu deiner Abneigung gegen Präser: Ich hab schon mit einigen Männern drüber gesprochen. Die einen kommen damit garnicht zurecht bzw. in Fahrt bzw. die Fahrt wird gebremst^^, die anderen haben da garkein Problem mit. Hab mich schon immer gefragt, wie solche Unterschiede zustande kommen. Entsteht das Problem da vielleicht eher im Kopf? Würd mich echt mal interessieren. :wink:

Lawmachine79
2005-10-15, 21:59:09
ob man Maki nun zu den "älteren Semestern" zählen sollte...na ja.

zu deiner Abneigung gegen Präser: Ich hab schon mit einigen Männern drüber gesprochen. Die einen kommen damit garnicht zurecht bzw. in Fahrt bzw. die Fahrt wird gebremst^^, die anderen haben da garkein Problem mit. Hab mich schon immer gefragt, wie solche Unterschiede zustande kommen. Entsteht das Problem da vielleicht eher im Kopf? Würd mich echt mal interessieren. :wink:

Die Abneigung entsteht dadurch, daß es keinen Spaß macht. Glitscht halt nicht :). Theorie: Vielleicht haben beschnittene Männer bessere Erfahrung mit Gummis, die sind eh nicht mehr so empfindlich obendran :).

Ajax
2005-10-15, 22:06:55
ob man Maki nun zu den "älteren Semestern" zählen sollte...na ja.

zu deiner Abneigung gegen Präser: Ich hab schon mit einigen Männern drüber gesprochen. Die einen kommen damit garnicht zurecht bzw. in Fahrt bzw. die Fahrt wird gebremst^^, die anderen haben da garkein Problem mit. Hab mich schon immer gefragt, wie solche Unterschiede zustande kommen. Entsteht das Problem da vielleicht eher im Kopf? Würd mich echt mal interessieren. :wink:

Nö! MAcht imho wenig Unterschied. Okay, man ist sicherlich unempfindlicher. Aber das muss einem ja nicht zum Nachteil gereeichen. Und ansonsten gibt es alles, was man so braucht. Sensitiv, extra feucht, farbig, mit Geschmack ... ;)

Also alles was man so braucht. Muss man sich nur noch seinen persönlichen Geschmack aussuchen.

Ajax
2005-10-15, 22:08:16
Die Abneigung entsteht dadurch, daß es keinen Spaß macht. Glitscht halt nicht :). Theorie: Vielleicht haben beschnittene Männer bessere Erfahrung mit Gummis, die sind eh nicht mehr so empfindlich obendran :).

Wuz? :|

Glitscht nicht? Vielleicht machst Du was falsch, das die Frau nicht feucht wird ... ?? ;D

Oder Du hast Dich im Loch geirrt ... ;D :lol:

Lawmachine79
2005-10-15, 22:25:38
Wuz? :|

Glitscht nicht? Vielleicht machst Du was falsch, das die Frau nicht feucht wird ... ?? ;D

Oder Du hast Dich im Loch geirrt ... ;D :lol:

ROFL. Loch war richtig, war keine Kacke am Stift., gewürgt wurde auch nicht.
Meine Haut merkt aber nicht viel vom Glitschen wenn Kunststoff dazwischen ist :)

Ajax
2005-10-15, 22:29:18
ROFL. Loch war richtig, war keine Kacke am Stift., gewürgt wurde auch nicht.
Meine Haut merkt aber nicht viel vom Glitschen wenn Kunststoff dazwischen ist :)

Hm...

Es gibt auuch gleitcreme, die kondomfreundlich ist ...

Oder Du wäscht Dich vorher, dann kriegste vielleicht vorher sogar ncoh französisch ... ;D

Lawmachine79
2005-10-15, 22:38:12
Hm...

Es gibt auuch gleitcreme, die kondomfreundlich ist ...

Oder Du wäscht Dich vorher, dann kriegste vielleicht vorher sogar ncoh französisch ... ;D

Ich will aber HAUT/GEWEBE an meiner HAUT haben, und zwar NASSE HAUT, kein Kunststoff.
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, daß sich das genauso anfühlt...wer das behauptet hat 'nen Tauben...
Naja, französich gehört jawohl dazu...das gehört zum Handwerkszeug der zivilisierten Frau von heute.
Herrje...SIE kann den ja waschen :). Ob man jetzt 'nen Schwamm oder 'ne Zunge nimmt ( <---- ACHTUNG: Das ist NICHT mein Ernst!!! Nicht daß morgen wieder Alice Schwarzer oder Atlantic vor meiner Wohnung demonstriert!!!)

Lawmachine79
2005-10-15, 22:38:31
Hm...

Es gibt auuch gleitcreme, die kondomfreundlich ist ...

Oder Du wäscht Dich vorher, dann kriegste vielleicht vorher sogar ncoh französisch ... ;D

Gleitcreme is fürn Arsch...

atlantic
2005-10-15, 22:43:13
Hm...

Es gibt auuch gleitcreme, die kondomfreundlich ist ...

Oder Du wäscht Dich vorher, dann kriegste vielleicht vorher sogar ncoh französisch ... ;D

X-D

da guck ich nur ne Stunde nicht hier rein, und dann sowas :biggrin:

also, das mit dem nicht glitschen lass ich mal nicht gelten. Das liegt ja nun wohl an der getanen oder nicht getanen Vorarbeit an der Frau. Wenn man das nicht so spürt wie ohne, liegts einfach an der, äh, Dämmschicht, oder so :usad:

also, ich werde das Gefühl nicht los, das das eigentlich eher ein Kopfproblem ist.

Trotzdem wäre das für mich die erste Wahl, solange ich nicht in einer wirklich festen monogamen Beziehung bin.

atlantic
2005-10-15, 22:47:08
Nicht daß morgen wieder Alice Schwarzer oder Atlantic vor meiner Wohnung demonstriert!!!)

ähm, ich bin sicher alles andere als ne Emanze. Ich habe aber zu vielen Dingen meine eigene Meinung und muß eigentlich seit 20 Jahren quasi meinen "Mann" stehen. Da hört man sich vielleicht mal so an..

Lawmachine79
2005-10-15, 22:49:11
X-D

da guck ich nur ne Stunde nicht hier rein, und dann sowas :biggrin:

also, das mit dem nicht glitschen lass ich mal nicht gelten. Das liegt ja nun wohl an der getanen oder nicht getanen Vorarbeit an der Frau. Wenn man das nicht so spürt wie ohne, liegts einfach an der, äh, Dämmschicht, oder so :usad:

also, ich werde das Gefühl nicht los, das das eigentlich eher ein Kopfproblem ist.

Trotzdem wäre das für mich die erste Wahl, solange ich nicht in einer wirklich festen monogamen Beziehung bin.

Man kann an der Frau soviel rumarbeiten wie man will, wenn da was "zwischen" ist, merkt man nichts durchs Gummi, ich habe ja keinen Röntgenpimmel....

Lawmachine79
2005-10-15, 22:50:14
ähm, ich bin sicher alles andere als ne Emanze.

Dann koch uns jetzt gefälligst was! Die Poster dieses Threads sind hungrig. Und bring Bier mit auf dem Rückweg!!

Monger
2005-10-15, 23:05:08
So ...wie seht ihr das ist Verhütung nur Frauen Sache?
Wer bezahlt die Verhütung? Beide oder nur die Frau in einer Partnerschaft..

An die Männlichen Wesen dieses Forums : Würdet ihr die Pille für den Mann nutzen wenn es sie schon gäbe und es keine Nebenwirkungen hätte ?

Verantwortlich sind natürlich beide. Wenn man nicht in einer festen Partnerschaft ist, würde ich schon aus gesundheitlichen Gründen immer ein Kondom verwenden. Man weiß ja nie, mit wem sie alles zusammen gewesen ist...

In einer Partnerschaft würde ich dann aber schon gerne aufs Kondom verzichten. Wenn es eine Pille für den Mann gäbe, und sie sicher und nebenwirkungsfrei ist, würde ich sie nehmen. Mit dem selben Argument würde ich wahrscheinlich in einer festen Beziehung ihr von der Pille abraten. Chemisch gesehen ist die Pille ne ziemlich Keule, da gibts heute sicherere, einfachere und angenehmere Alternativen. Zumindest soweit mein Kenntnisstand reicht...

Madman123456
2005-10-15, 23:06:06
Dann koch uns jetzt gefälligst was! Die Poster dieses Threads sind hungrig. Und bring Bier mit auf dem Rückweg!!


Lol ;D ;D

Ok, Atlantic kocht dir was, ein total neues Gericht. Heisst "Arsen mit Gift" oder so ähnlich ;D

und dann schickt sie ihre Söhne halt zum demonstrieren vorbei ;D

Ich muss gestehn, das ich tatsächlich hungrig bin. Ich denke mir auch, das sich atlantic sagen täte "Wenn der jetzt tatsächlich 500 Kilometer hier runter rollt, damit ich ihm was koche, dann soll er auch was kriegen. Ich hab hier noch ne abgelaufene Dose Ravioli rumstehn." ;D

Blödhafterweise ist das Fresschen dann leider eisekalt, wenn ich wieder an meinem Rechner sitze. Doof jetzt.


Achja, Kriegsmaschine: Roll dir doch ne Socke über deinen Dödel, bevor du dann den Präser drüber tust, dann fühlst du den Pariser nicht mehr ;D
Aber immer dran denken: Die Socke muss in die Waschmaschine, bevor du die wieder anziehst :eek: :biggrin:

Lawmachine79
2005-10-15, 23:09:01
Achja, Kriegsmaschine: Roll dir doch ne Socke über deinen Dödel, bevor du dann den Präser drüber tust, dann fühlst du den Pariser nicht mehr ;D


Das geht nicht. Ich habe nur Schuhgröße 43 :).

atlantic
2005-10-15, 23:10:12
Dann koch uns jetzt gefälligst was! Die Poster dieses Threads sind hungrig. Und bring Bier mit auf dem Rückweg!!

sorry, mein Hinweis lautet dann immer ---> da steht die Mikrowelle und ich mal dir auf, wie du in den Keller kommst :P

Lawmachine79
2005-10-15, 23:11:19
sorry, mein Hinweis lautet dann immer ---> da steht die Mikrowelle und ich mal dir auf, wie du in den Keller kommst :P

Emanze :biggrin:

DOOM
2005-10-15, 23:12:04
Ich finde Kondome schrecklich. Man hat damit halt ein "unnatürliches" Gefühl.
Deshalb -> Pille.
Eine Beziehung basiert meiner Meinung nach auf Vertrauen. Deshalb habe ich auch keine Probleme damit meiner zu glauben, dass sie die Pille immer zeitig nimmt.

Sollte es eine Pille für den Mann geben (ohne beängstigende Nebenwirkungen), ich würde sie nehmen.

Thowe
2005-10-15, 23:14:09
Tja, die Wahrheit über Kondome ist, das sich ein Kondom genau so anfühlt wie Mann es erwartet.

Sex ist und bleibt eine Kopffrage, der eine braucht nur an Frauen zu denken und braucht frische Unterwäsche, jemand anderes kann eine Frau, egal wie heiss und feucht sie auch ist, vögeln ohne wirklich gereizt zu sein dabei. Mal die seltenen Fälle der "technischen Defekte" aussen vor gelassen, ist bei dem Hosen-Spritzer und den Nicht-Reizbaren alles identisch und somit fühlen sie im Pinzip den GV auch gleich, sie erleben es halt nur anders.

atlantic
2005-10-15, 23:16:16
...
und dann schickt sie ihre Söhne halt zum demonstrieren vorbei ;D...

kann ich im Moment nicht verantworten. Einer davon ist momentan gefährlich agressiv und kann da für nichts garantieren. ;(

Thowe
2005-10-15, 23:26:02
kann ich im Moment nicht verantworten. Einer davon ist momentan gefährlich agressiv und kann da für nichts garantieren. ;(

Naja, solange er nicht zusammen mit warmaschine und einer DM 51 Tennis spielen will ist das schon Ok. Ich könnte ihn ja meinen Baseballschläger leihen, der gute Alu, hab ich selbst mal mit Blei ausgefüllt. ;(

Neee, lassen wir das lieber, deine Kinder bleiben fein bei Mama und BETONUNG, sollen diese gefälligst mal verwöhnen! Also ehrlich das ist.

Ansonsten, als Patriot muss man zwangsweise gar nicht verhüten, denn das Land braucht Nachwuchs.

PS: Red im Moment nur Scheisse, was im übrigen auch ein gutes Verhütungsmittel ist ;)

atlantic
2005-10-15, 23:27:05
Sex ist und bleibt eine Kopffrage...

so scheint es zu sein. :|

@warmachine79: meinezwille. Wenn du denn meinst, das dir schon die Krone weggenommen wird und deine Selbstachtung leidet, nur weil du dein Bier selber holen mußt X-D :comfort:

(sry für OT, jetzt ist gut aber :usad:)

atlantic
2005-10-15, 23:30:26
Naja, solange er nicht zusammen mit warmaschine und einer DM 51 Tennis spielen will ist das schon Ok. Ich könnte ihn ja meinen Baseballschläger leihen, der gute Alu, hab ich selbst mal mit Blei ausgefüllt. ;(

Neee, lassen wir das lieber, deine Kinder bleiben fein bei Mama und BETONUNG, sollen diese gefälligst mal verwöhnen! Also ehrlich das ist.

Ansonsten, als Patriot muss man zwangsweise gar nicht verhüten, denn das Land braucht Nachwuchs.

PS: Red im Moment nur Scheisse, was im übrigen auch ein gutes Verhütungsmittel ist ;)

mit Blei? :eek:

PS.: red auch nur noch Müll, bin mittlerweile beim 3. Glas Wein und verlasse deshalb auch sicherheitshalber diesen fred :redface: :wave2:

Lawmachine79
2005-10-15, 23:43:30
Naja, solange er nicht zusammen mit warmaschine und einer DM 51 Tennis spielen will ist das schon Ok. Ich könnte ihn ja meinen Baseballschläger leihen, der gute Alu, hab ich selbst mal mit Blei ausgefüllt. ;(

Neee, lassen wir das lieber, deine Kinder bleiben fein bei Mama und BETONUNG, sollen diese gefälligst mal verwöhnen! Also ehrlich das ist.

Ansonsten, als Patriot muss man zwangsweise gar nicht verhüten, denn das Land braucht Nachwuchs.

PS: Red im Moment nur Scheisse, was im übrigen auch ein gutes Verhütungsmittel ist ;)

DM53...ist aber zu groß für einen Tennisschläger.

Thowe
2005-10-15, 23:45:44
mit Blei? :eek:

PS.: red auch nur noch Müll, bin mittlerweile beim 3. Glas Wein und verlasse deshalb auch sicherheitshalber diesen fred :redface: :wave2:

Nacht Mutti :D

Und ja, Wein ist besser als Bier. Das komische ist nur, am Ende redet man immer Blech und wird müde - Noch ein Verhütungsmittel gefunden ;) Werde auch mal meinen Zinfandel von wem auch immer leeren und dann langsam, aber stetig das Bett aufsuchen gehen.

Thowe
2005-10-15, 23:52:22
DM53...ist aber zu groß für einen Tennisschläger.


Die DM 51 (http://mitglied.lycos.de/PeterRichter/Handgranaten.htm) sollte gehen. Wäre aber wohl für alle kein schönes Erlebnis.

SKYNET
2005-10-16, 00:19:04
[x]} sache von beiden

Lawmachine79
2005-10-16, 00:23:24
Die DM 51 (http://mitglied.lycos.de/PeterRichter/Handgranaten.htm) sollte gehen. Wäre aber wohl für alle kein schönes Erlebnis.

Ich beharre auf DM53

http://de.wikipedia.org/wiki/Leopard_2

Thowe
2005-10-16, 00:31:17
Ich beharre auf DM53

http://de.wikipedia.org/wiki/Leopard_2


Oha, vermutlich noch jemand der ein schwarzes Barett trägt.

DOOM
2005-10-16, 00:36:22
Oha, vermutlich noch jemand der ein schwarzes Barett trägt.

Muss ich mich schämen, wenn ich eurer Diskussion nicht folgen kann?

Lawmachine79
2005-10-16, 00:42:21
Muss ich mich schämen, wenn ich eurer Diskussion nicht folgen kann?

Also, wir haben einen kleinen Themawechsel, von Verhütungsmethoden auf Munitionssorten...

Lawmachine79
2005-10-16, 00:42:36
Oha, vermutlich noch jemand der ein schwarzes Barett trägt.

Rabenschwarz.

Madman123456
2005-10-16, 06:46:52
Also, wir haben einen kleinen Themawechsel, von Verhütungsmethoden auf Munitionssorten...
Was ja auch ein Verhütungsmittel ist. Frau tot -> kann nicht mehr schwanger werden X-D

-J.
2005-10-16, 08:36:05
Emanze :biggrin:
Mutter ;)

Und ich muss sagen, dass sie meine Hochachtung hat.

Mark3Dfx
2005-10-16, 09:06:58
Mal ehrlich Kondome sucken doch derbe.
Da ist man so richig in Action aber dann
"...Moment Schatz..."
Mit Plus 180 zitterndend Händen das Gummidingens aus der Verpackung und drüberfriemmeln.
Vom Gefühl einen Plastetüte zu verwöhnen ganz zu schweigen.

-J.
2005-10-16, 10:15:26
Mal ehrlich Kondome sucken doch derbe.
Da ist man so richig in Action aber dann
"...Moment Schatz..."
Mit Plus 180 zitterndend Händen das Gummidingens aus der Verpackung und drüberfriemmeln.
Vom Gefühl einen Plastetüte zu verwöhnen ganz zu schweigen.
:ulol: Gut gesagt :biggrin: In einer festen Beziehung bin ich auch für ohne Tütchen, eben, wie Thowe auch schon sagte, sobald die Gesundheitsfrage geklärt ist. Ein One-Night-Stand fällt für mich eh flach, ergo ... :D
Abgesehen finde ich das Gefühl echt sch****

Thowe
2005-10-16, 11:11:58
Rabenschwarz.

Mein Beileid :D


Mutter ;)

Und ich muss sagen, dass sie meine Hochachtung hat.

Bei Mutter (http://www.anne-sophie-mutter.de) kann ich das sehr gut verstehen. :)

Gast
2005-10-16, 11:20:51
Kondom ist ok, da es neben Verhütung auch noch Krankheiten vorbeugen kann.

Pille für den Mann würde ich jedoch nie im Leben nehmen. Egal auf welche Art und Weise diese Pille dann wirken würde, die Angst für immer unfruchtbar zu werden ist einfach zu groß. Allein der Gedanke, dass meine Soldaten nur temporär ausser Gefecht gesetzt werden, ist mir schon unheimlich genug.

Das soll dann doch lieber die Frau machen.
Und falls es dann doch mal ein Misstrauen in der Beziehung geben sollte (z.B. Frau will unbedingt ein Kind) dann nehme ich lieber ein Gummi als eine Pille.

KaeptnOvi
2005-10-16, 11:40:30
Also, wir haben einen kleinen Themawechsel, von Verhütungsmethoden auf Munitionssorten...

...was auch eine super verhütungsmethode ist. bei armytalk löscht's den meisten frauen (und auch einigen männern *handheb*) recht schnell ab...

Noir
2005-10-16, 11:42:43
Und falls es dann doch mal ein Misstrauen in der Beziehung geben sollte (z.B. Frau will unbedingt ein Kind) dann nehme ich lieber ein Gummi als eine Pille.

Aber was wäre das für eine Beziehung wenn man kein Vertrauen haben kann.

Monkey
2005-10-16, 15:21:55
Würdet ihr die Pille für den Mann nutzen wenn es sie schon gäbe und es keine Nebenwirkungen hätte ?


wenn sie wirklich keine nebenwirkungen hätte würde ich sie nehmen. definitive.
ansonsten denk ich das beide fuer verhuetung sprgen muessen. wenn ich mit einem maedchen zusammen bin, und sie nimmt die pille brauch ich nicht verhueten, aber wenn sie mal die pille vergessen sollte, oder ausbrechen oder wie auch immer, dann würde ich natuerlich verhueten. oder auch wenn sie die pille nicht nehmen wollen wuerde.

Maki
2005-10-16, 15:31:09
Frage an etliche Männer hier: Glaubt ihr tatsäschlich die Pille für die Frau hätte keine Nebenwirkung? Lest euch das mal durch: http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/546.htm

Monkey
2005-10-16, 15:35:11
wer sagt denn das wir das glauben. mein ex freundinen wussten auch von den
nebenwirkungen und dennoch haben sie sie immer genommen. bis jetzt haben sie es alle überlebt und sind fit und gesund.

ps: kann es sein das die pille schlimme stimmungsschwankungen auslößt? :)

Maki
2005-10-16, 16:39:39
Warum wollen Männer dann nur hormonell verhüten, wenn es völlig nebenwirkungsfrei ist?

schmacko
2005-10-16, 16:48:04
So ...wie seht ihr das ist Verhütung nur Frauen Sache?
Wer bezahlt die Verhütung? Beide oder nur die Frau in einer Partnerschaft.

da es sich ja um beiderseitiges vergnügen handelt, sind die kosten gemeinsam zu tragen. und für die herren empfiehlt es sich bekanntermaßen, sogenannte kondome zu nutzen, um unbeabsichtigten vaterpflichten nicht nachkommen zu müssen und unangenehmste erkrankungen nicht zu erleiden.


An die Männlichen Wesen dieses Forums : Würdet ihr die Pille für den Mann nutzen wenn es sie schon gäbe und es keine Nebenwirkungen hätte ?
tja, nebenwirkungen.... das wäre ja was feines für euch frauen, wenn die pille für den herrn wenigsten keine nebenwirkungen hätte.

ab einem gewissen alter überlegt mann sich, einen schnitt schneiden zu lassen. :eek:

atlantic
2005-10-16, 16:48:26
Da möchte ich jetzt mal ganz bösartig behaupten, das

1. sie ihren Körper über alles lieben und in ihn möglichst wenig eingreifen wollen

2. sie ahnen, das sie womöglich im Zweifelsfalle nicht so leidensfähig sind wie Frauen, sollte es denn doch zu Nebenwirkungen kommen.

3. sie in keinem Falle die Konsequenzen aus einer "Nicht-Verhütung" tragen müssen. Schwanger werden immer wir.

kann mich aber irren :usad:
Ich interpretiere hier nur die Haltung meines Mannes zu dem Thema :whistle:

atlantic
2005-10-16, 16:53:45
ab einem gewissen alter überlegt mann sich, einen schnitt schneiden zu lassen. :eek:

...und selbst das ist für viele vom Kopf her absolut indiskutabel, weil sie sich dann nicht mehr als echter Mann fühlen, falsche Vorstellungen vom Eingriff und den Folgen (die Frau merkt, das was fehlt :usweet:) oder auch ganz im Geheimen sich die Option offen halten wollen, mit einer neuen Partnerin Nachwuchs zu zeugen, sollte die bestehende Beziehung in die Brüche gehen. Das Alter spielt bei einigen da garkeine Rolle.

Lawmachine79
2005-10-16, 16:53:45
Da möchte ich jetzt mal ganz bösartig behaupten, das

1. sie ihren Körper über alles lieben und in ihn möglichst wenig eingreifen wollen

2. sie ahnen, das sie womöglich im Zweifelsfalle nicht so leidensfähig sind wie Frauen, sollte es denn doch zu Nebenwirkungen kommen.

3. sie in keinem Falle die Konsequenzen aus einer "Nicht-Verhütung" tragen müssen. Schwanger werden immer wir.

kann mich aber irren :usad:
Ich interpretiere hier nur die Haltung meines Mannes zu dem Thema :whistle:

Wenn die Pille für den Mann die gleichen Nebenwirkungen hätte wie die für die Frau, würd ich sie nehmen, nur das meine Brüste wachsen, da bin ich kein Freund von. Ah ja und eine Lungenembolie will ich auch ned...

flatbrain
2005-10-16, 16:55:06
[x] beide für verantwortlich

Wenn im Januar der 2. Nachwuchs da ist, leg ich mich unters Messer.

atlantic
2005-10-16, 16:57:22
Wenn die Pille für den Mann die gleichen Nebenwirkungen hätte wie die für die Frau, würd ich sie nehmen, nur das meine Brüste wachsen, da bin ich kein Freund von. Ah ja und eine Lungenembolie will ich auch ned...

du weißt schon, das wir mit Pilleneinnahme sowie Schwangerschaft auch ein erhöhtes Risiko eingehen, eine Thrombose, vielleicht mit nachfolgender Lungenembolie zu kriegen?

Das ist natürlich der Extremfall. Aber für uns genauso hart.

Lawmachine79
2005-10-16, 17:04:33
du weißt schon, das wir mit Pilleneinnahme sowie Schwangerschaft auch ein erhöhtes Risiko eingehen, eine Thrombose, vielleicht mit nachfolgender Lungenembolie zu kriegen?

Das ist natürlich der Extremfall. Aber für uns genauso hart.

Tja, das mit der Schwangerschaft können wir nicht für euch übernehmen. Schließlich sind wir die Ernährer, außerdem kann ich dann 9 Monate lang nicht jagen und sammeln gehen. Das mit der Lungenembolie sagte ich ja...ist ja auch nichts weiter als eine Art Lungenthrombose :). Wenn man raucht, steigert sich das Risiko wg. der Gefäßverengung natürlich noch weiter.

registrierter Gast
2005-10-16, 17:09:00
wenn sie wirklich keine nebenwirkungen hätte würde ich sie nehmen. definitive.
ansonsten denk ich das beide fuer verhuetung sprgen muessen. wenn ich mit einem maedchen zusammen bin, und sie nimmt die pille brauch ich nicht verhueten, aber wenn sie mal die pille vergessen sollte, oder ausbrechen oder wie auch immer, dann würde ich natuerlich verhueten. oder auch wenn sie die pille nicht nehmen wollen wuerde.Da kannst du mal sehen, wie mutig Frauen sind. Sie nehmen ein 'Medikament', welches dutzende - auch schwerer - Nebenwirkungen aufweist, die bis hin zur Unfruchtbarkeit führen können. Und du hast schon Schiss vor jedweder Nebenwirkung, die eine Pille für den Mann haben kann/könnte.

wer sagt denn das wir das glauben. mein ex freundinen wussten auch von den
nebenwirkungen und dennoch haben sie sie immer genommen. bis jetzt haben sie es alle überlebt und sind fit und gesund.Tja, wie gesagt... Ein kleiner Schisser :rolleyes:
Deine Ex-Freundinnen haben die Pille ohne Nebenwirkungen genommen (bist du dir sicher, daß sie völlig Nw-frei waren? Oder sah es nur so aus?) und du hast schon Angst vor etwas, was höchstwahrscheinlich nicht mal eintritt.


Pille für den Mann würde ich jedoch nie im Leben nehmen. Egal auf welche Art und Weise diese Pille dann wirken würde, die Angst für immer unfruchtbar zu werden ist einfach zu groß. Allein der Gedanke, dass meine Soldaten nur temporär ausser Gefecht gesetzt werden, ist mir schon unheimlich genug.

Das soll dann doch lieber die Frau machen.
Genau das gleiche!
Eine Frau kann durch Einnahme der Pille auch unfruchtbar werden. Sie nimmt das Risiko in Kauf, du hast aber schon Angst davor, daß deine kleinen Soldaten temporär mit Platzpatronen beladen sind.

atlantic
2005-10-16, 17:09:39
Tja, das mit der Schwangerschaft können wir nicht für euch übernehmen.

Leider.

Schließlich sind wir die Ernährer, außerdem kann ich dann 9 Monate lang nicht jagen und sammeln gehen.

da hast du aber ne Falschinformation :wink:


Das mit der Lungenembolie sagte ich ja...ist ja auch nichts weiter als eine Art Lungenthrombose :). Wenn man raucht, steigert sich das Risiko wg. der Gefäßverengung natürlich noch weiter.

NUR Lungen"thrombose" ist gut. Hatte mein Mann letzten Herbst, ausgelöst durch ne Beinvenenthrombose, dann waren plötzlich 90% der Lunge dicht, und das war ganz ganz knapp.

Und nein, er nimmt nicht die Pille und raucht nicht, sondern ist im Gegenteil extrem sportlich (Triathlon).

Monkey
2005-10-16, 17:35:34
Tja, wie gesagt... Ein kleiner Schisser :rolleyes:
Deine Ex-Freundinnen haben die Pille ohne Nebenwirkungen genommen (bist du dir sicher, daß sie völlig Nw-frei waren? Oder sah es nur so aus?) und du hast schon Angst vor etwas, was höchstwahrscheinlich nicht mal eintritt.



hmm ok, hast recht. bin ich haltn schisser, aber ich "zwing" auch keine frau die pille zu nehmen, ich würde auch ein kondom benutzen...

Lawmachine79
2005-10-16, 18:09:56
Leider.


da hast du aber ne Falschinformation :wink:




NUR Lungen"thrombose" ist gut. Hatte mein Mann letzten Herbst, ausgelöst durch ne Beinvenenthrombose, dann waren plötzlich 90% der Lunge dicht, und das war ganz ganz knapp.

Und nein, er nimmt nicht die Pille und raucht nicht, sondern ist im Gegenteil extrem sportlich (Triathlon).

Mit "nur" Lungenthrombose war ein Scherz. Ich weiß, daß man dabei über den Jordan gehen kann.

GAMaus
2005-10-16, 18:20:58
Derzeit ist es die Sache meiner Frau. Sollte sie die Pille nicht mehr nehmen koennen lass ich mich sterilisieren.

Gast
2005-10-16, 18:33:02
[X] sache von beiden
(bzw wenn sie die pille nimmt vertrau ich ihr da in dem punkto..somit würde es eigentlich zur ' frauensache' oder ? )

und wegen der kosten: wie teuer sind die eigentlich ? bisher wurde ich noch nie mit ' schatz geld her oder kein sex mehr' angesprochen :DDDD
wär für mich aber kein problem die kosten zu teilen ...(meinetwegen zahl ichs auch ganz wird ja keine millionen kosten >.< )

another guest

Morgaine
2005-10-16, 18:49:28
[X] sache von beiden
(bzw wenn sie die pille nimmt vertrau ich ihr da in dem punkto..somit würde es eigentlich zur ' frauensache' oder ? )

und wegen der kosten: wie teuer sind die eigentlich ? bisher wurde ich noch nie mit ' schatz geld her oder kein sex mehr' angesprochen :DDDD
wär für mich aber kein problem die kosten zu teilen ...(meinetwegen zahl ichs auch ganz wird ja keine millionen kosten >.< )

another guest

Kosten
Etwa Euro 5,- bis 10,- für 1 Monat; auch 3- und 6-Monats-Packungen erhältlich; dann etwas niedrigerer Preis je Monat.

Ich hab 60.- Euro fürs halbe Jahr gezahlt + 10 Euro Praxisgebühr.

Zur Zeit verhüte ich anders und weit kosten günstiger bzw. um Welten einfacher und auch sicherer als die Pille .. --> http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/implanon.htm

Gast
2005-10-16, 18:52:41
Kosten
Etwa Euro 5,- bis 10,- für 1 Monat; auch 3- und 6-Monats-Packungen erhältlich; dann etwas niedrigerer Preis je Monat.

Ich hab 60.- Euro fürs halbe Jahr gezahlt + 10 Euro Praxisgebühr.

Zur Zeit verhüte ich anders und weit kosten günstiger bzw. um Welten einfacher und auch sicherer als die Pille .. --> http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/implanon.htm
thx 4 info

zu dem stäbchen:
wie siehts denn mit den nebenwirkungen aus ?

Morgaine
2005-10-16, 18:57:15
Nun es is gewöhnungsbedürfig .. .die Monats - Blutungen können ausbleiben ( oder werden sehr wenig ) und man muss mit dem Gewicht aufbassen da ja die Blutungen ausbleiben und den Körper so nicht schwächen.

Ansonsten gehts mir sehr gut ( habs jetzt 5 Monate drin ) nichts was vorher nicht auch schon da war ..

flatbrain
2005-10-16, 18:59:06
thx 4 info

zu dem stäbchen:
wie siehts denn mit den nebenwirkungen aus ?

Wir hatten auch mal drüber nachgedacht, allerdings waren damals (vor 2 Jahren) die Nebenwirkungen zu dominant, so die Erfahrungen verschiedener Gyn. - wir haben dann verzichtet.

cu flatbrain

Morgaine
2005-10-16, 19:02:42
Es ist wie mit der Pille zu anfang.. es muss eben noch weiter entwickelt werden .. ich für meinen Teil hab damit keine Probs :)

zudem hab ich am Anfang von meiner Frauenärtzin ein halbes Jahr eine Pille verschrieben bekommen die genauso wirkt und die selben Inhaltsstoffe hat wie das Stäbchen zum zutesten ob ich es vertrage das sollte man vorher schon tun
das die 300.- Euro nicht für die Katz sind .. das ganze hält dann aber auch 3 Jahre ..

atlantic
2005-10-16, 19:38:09
Wir hatten auch mal drüber nachgedacht, allerdings waren damals (vor 2 Jahren) die Nebenwirkungen zu dominant, so die Erfahrungen verschiedener Gyn. - wir haben dann verzichtet.

cu flatbrain

deswegen gibts im Januar wieder Nachwuchs, was? X-D

(sry, kleines Spässle)

flatbrain
2005-10-16, 19:43:34
deswegen gibts im Januar wieder Nachwuchs, was? X-D

(sry, kleines Spässle)

Hehe, der Nachwuchs war ja geplant, nur eben vor 2 Jahren hatten wir hin und her überlegt, weils irgendwie nicht "passte" ;) !

KaeptnOvi
2005-10-17, 08:53:56
TSchließlich sind wir die Ernährer, außerdem kann ich dann 9 Monate lang nicht jagen und sammeln gehen.
:eek: klar, und alle frauen legen ja auch gleich nach der zeugung die beine hoch und sind ab sofort arbeitsunfähig, was? :|

skanti
2005-10-17, 09:13:24
Nein ( ist Sache von beiden )

Maki
2005-10-17, 12:44:16
Die Kosten sind von Pille zu Pille unterschiedlich. Bei meiner kostet die Dreierpackung 20,61 Euro.

ischely
2005-10-17, 14:29:57
imo ist verhuetung eine sache der frau
die frau stellt ja das kind her und nicht der mann
ich verhuete nie aber ficke auch keine frau die nicht verhuetet
kosten teilen fuer die pille etc finde ich allerdings ok


Em ja und du zahlst, wenn diese Frau ein Kind bekommt ;)

[X] Sache von beiden

Also ^^solche Einstellungen finde ich nicht ok. es ist immer noch die verantwortung von beiden und wer garantiert dir, wenn du mit einer Frau schläfst, dass sie verhütet? Fragst du dann: " Höhö, nimmst du die Pille oder wie?" und die Frau dann : "ja mein schnucki!". Aha und damit hast du dann abgesichert, dass sie verhütet? Ist ja dann mal richtig sozial von dir, wenn du dann die Pille mitzahlst. Tzzz,

Grüße ischely

Fetza
2005-10-17, 16:23:18
vor allem da er ja seinen beitrag zur produktion des babys gibt, und später zumindest auch finanzielle zur lebens und ausbildungsabsicherung :)

Mikhal
2005-10-17, 23:06:07
Es sollten sich beide um die Verhütung kümmern, schließlich sind beide ja auch verantwortlich ihrem Partner gegenüber (was die Verhütung, als auch das Thema Geschlechtskrankheiten angeht).

Gast
2005-10-23, 13:46:36
So ...wie seht ihr das ist Verhütung nur Frauen Sache?
Wer bezahlt die Verhütung? Beide oder nur die Frau in einer Partnerschaft..

An die Männlichen Wesen dieses Forums : Würdet ihr die Pille für den Mann nutzen wenn es sie schon gäbe und es keine Nebenwirkungen hätte ?


Wenns die Pille wirklich gäbe; sofort!

Gast
2005-10-23, 13:55:59
imo ist verhuetung eine sache der frau
die frau stellt ja das kind her und nicht der mann
ich verhuete nie aber ficke auch keine frau die nicht verhuetet
kosten teilen fuer die pille etc finde ich allerdings ok


ÄÄÄhhhh...und die Babys werden vom Storch gezeugt?
Oder vielleicht von Deiner Rumf...e.ei?
Echt,an so einer Ausdrucksweise merkt man doch wies bei dir um Frauen bestellt ist.
Spass haben willst Du,aber keinerlei Verantwortung übernehmen!

Egoistisch?Ein Schelm wer da .......

Gast
2005-10-23, 14:30:15
du könntest auch mal versuchen, das Thema als solches zu behandeln, als was es ist. Nämlich eins, über das man auch vernünftig diskutieren kann. Wir befinden uns nämlich nicht auf der Spielwiese.

Solltest du deine postings ernst meinen, würd ich mich jedesmal vergewissern, das deine Freundin nicht ne Schere unterm Bett deponiert hat, bevor du einschläfst.... :|


....welche Freundin bitteschön...?
Also Mädels,ich bitte euch...

Mir als Mann wird echt übel bei....hmm.....aha....soso.....wie noch mal
warmachine+Teddy+Schnitzel? echt cool alder!

Ich wünsch Dir ne echte Frau,damit auch Du mal so etwas wie LIEBE
kennenlernst.Dann hört auch dieser Durchfall auf an dem Du leidest.
LIEBE ist DER EINZIGE Schlüssel zum GLÜCK! DU bist NICHT glücklich!

Willst du immer unglücklich bleiben? Nein? Also fang mal an eins und eins
zusammenzuzählen.

Gast
2005-10-23, 14:31:51
....welche Freundin bitteschön...?
Also Mädels,ich bitte euch...

Mir als Mann wird echt übel bei....hmm.....aha....soso.....wie noch mal
warmachine+Teddy+Schnitzel? echt cool alder!

Ich wünsch Dir ne echte Frau,damit auch Du mal so etwas wie LIEBE
kennenlernst.Dann hört auch dieser Durchfall auf an dem Du leidest.
LIEBE ist DER EINZIGE Schlüssel zum GLÜCK! DU bist NICHT glücklich!

Willst du immer unglücklich bleiben? Nein? Also fang mal an eins und eins
zusammenzuzählen.


sorry,die letzten 2 abs. waren natürlich an WM79 gerichtet.

Gast
2005-10-23, 14:42:48
Emanze :biggrin:


Selber! Hahaha...lol....prust....bei deinen Sprüchen bist du männlichste EMANZE dies gibt------ergo du bist Schwul:) Ach komm jetzt gibs doch
endlich zu!Bitte bitte!Und sei doch nicht immer so böse.:):):)

Ich kenne Mädels die würden es DIR so arg BESORGEN das du nix mehr weisst.

Die klopfen keine Sprüche, die TUNs einfach!!!

Bei dir ists annersrum!!!

Gast
2005-10-23, 15:01:00
Was ja auch ein Verhütungsmittel ist. Frau tot -> kann nicht mehr schwanger werden X-D



OHJEH, armes Land.

Wie wärs mit folgender Gleichung:

Nachdenken + Sinnvolles Reden = KEINE geistigen Abfälle.

Riechst du eigentlich nichts?

Welche Frau will Dich?HÄÄÄ?!?
Mit dieser Einstellung musst,nein BISST du ziemlich einsam,nicht war?
Und das verdienst du auch!
Werd mal bissl netter und deine Umwelt und Mitmenschen werden es dir
wiederspiegeln.

PS.Hattest du schon mal Sex mit ner Frau?
Fällt mir schwer das zu glauben.
Also nicht verzagen!:)

radi
2005-10-23, 15:04:39
Also allein für meine Sicherheit würde ich verhüten. Wer weiß mit wem sich das Gegenüber schon alles eingelassen hat und was es unsichtbares mitsichträgt. Auch würde ich mich dadurch vor ungewollten Folgekosten bewahren die sich sehr lange hinziehen können! ;)

Avalance
2005-11-21, 14:49:26
verhütung - frauensache

finde ich, wenn´s die pille ohne nebenwirkungen für mich geben würde , okay warum nicht ;-)

nur alles was mit "spirale" oder "gummiz" zu tun hat, no way cause feeling geht dahin -.. sicherlich nachvollziehbar

achja is nich so das ich keine angst vor div. infektionen habe, eher davor das mir ne frau n kind "anhängt" (&ich das net will) oder so aber ich hab und werd auch nie mit sonem verhüterli drauf irgndwas machen können ... geht irgndwie nicht

Mark3Dfx
2005-11-21, 15:04:13
Erklär mir mal bitte was mit der Spirale am Feeling verloren geht.

FireFrog
2005-11-21, 16:04:03
Ist Sache von beiden, Kondom sollte immer einer dabei haben, damit dem Sex nix im Wege steht :)

xaverseppel
2005-11-21, 16:30:21
Sollte für beide ein Thema sein!!! Wenn die Frau ein Kind bekommt, ist es auch für beide ein Thema ;)

Mylene
2005-11-21, 18:44:56
sollte in allen fällen eine angelegenheit für beide sein. 1. schutz vor krankheiten (also kondom), 2. verhütung.

wie sich ein pärchen in einer beziehung entscheidet (ob weiterhin kondome, sonstige verhütungsmittel oder doch gleich ne fussballmannschaft -g-), ist dann noch eine andere sache.

Orik
2005-11-24, 22:39:23
[x] Beide

Definitiv Sache von beiden. Immerhin tragen ja auch beide gleichermaßen die Verantwortung für das was sie tun...

reunion
2005-11-24, 23:03:36
Bei One-Night Stands ganz klar meine Sache. Lümmeltüte drauf, sonst geht nichts.

ACK, bei einem "One-Night-Stand" würde ich einem Kondom doch etwas mehr vertrauen, als das Beteuern der Frau die Pille zu benutzen.

Zum Thema:
[x] Beide, man sollte mit seiner Freundin ausführlich darüber reden, und sich dann entsprechend gemeinsam für eine Verhütungsmethode entscheiden.

Tidus
2005-11-25, 08:55:45
Also:
[X]Sache beider Geschlechter.

Aber meine Freundin, will kein Kondom, also nimmt sie die Pille. Ich fänds mit Kondom nicht schlimm, aber so is natürlich auch ok :biggrin:

Wenns die Pille für den Mann gäbe, und keine Nebenwirkungen hätte(in sachen zeugungsfähigkeit wenn man sie wieder absetzt), würd ich sie nehmen. is doch nix dabei.

MfG,
Tidus