PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan Ullrich


xaverseppel
2002-07-06, 13:10:09
Was haltet ihr von Jan Ullrich! Er hat Drogen ganommen und wird nun wohl gespert! Ich sag ja immer scheiß Drogen! Aber ich glaub ihm das er nicht gedoppt hat! WAs haltet ihr davon???

Henry
2002-07-06, 22:12:49
tja, so schnell kanns gehen.
wie hat die mutter früher immer gesagt: "nimm keine bonbons von fremden"

doping steht hier wohl ausser frage(falscher zeitpunkt, wäre total sinnlos und wurde auch nicht nachgewiesen)

aber zum dopingproblem allgemein:
wenn 80% der fahrer legal dopingmittel nehmen dürfen, weil sie irgendwelche krankheiten haben(auch ullrich) dann ist dieses thema sowieso sinnlos

xaverseppel
2002-07-06, 23:27:21
Originally posted by Henry

aber zum dopingproblem allgemein:
wenn 80% der fahrer legal dopingmittel nehmen dürfen, weil sie irgendwelche krankheiten haben(auch ullrich) dann ist dieses thema sowieso sinnlos


Ja da kann man dir schon recht geben!

kulla
2002-07-10, 00:23:51
Tja wer eine Aktion startet wird immer eine Reaktion bekommen. Und zum thema jeder muss selber wissen was man da einschmeist, als dopping gilt es in meinen augen nicht aber als Gesetzesüberschreitung.

Henry
2002-07-10, 21:20:05
Originally posted by kulla
Tja wer eine Aktion startet wird immer eine Reaktion bekommen. Und zum thema jeder muss selber wissen was man da einschmeist, als dopping gilt es in meinen augen nicht aber als Gesetzesüberschreitung.

soweit ich weiss, ist drogenkonsum nicht strafbar, sondern nur der handel.
die anklage wird jetzt nur gestartet um an den händler zu kommen
(ähnlich wie bei daum damals)

govou
2002-07-12, 12:40:48
Die sind doch alle bei der Tour de France gedopt!

kulla
2002-07-12, 12:55:40
Das sowieso. Ich glaub das jeder irgend wie Kraftförderne Arzneimittel nimmt während der Tour. Aber lass sie sich doch selber ihren Körper da mit schädigen.

xaverseppel
2002-07-23, 17:28:40
heut wurde er für 6 monate gesperrt!

Henry
2002-07-24, 10:24:43
hab ich mir schon gedacht.
früher hat der deutsche sport, mit im internationalenverhältnis gesehen. höheren strafen sich selbst geschadet, mittlerweile ist man schlauer geworden

kulla
2002-07-24, 11:26:16
Tja seine Tour 98 war ne 1Tag´s fliege :D

Henry
2002-07-24, 20:43:52
Originally posted by kulla
Tja seine Tour 98 war ne 1Tag´s fliege :D

stimmt nicht ausser 98 war er noch 3x zweiter und 97 sogar sieger:bäh:

kulla
2002-07-25, 10:55:06
Okok aber seine Zeit ist trotzdem abgelaufen =)

Henry
2002-07-25, 13:51:20
Originally posted by kulla
Okok aber seine Zeit ist trotzdem abgelaufen =)

laber ni.
der junge is 28.
rumsas ist 30.
nächste saison wieder 2.

kulla
2002-07-25, 14:34:06
Egal =)