PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Partner-Seiten an die Moderatoren


TITAN>Steel
2005-10-14, 20:44:45
Hallo,

mich würde mal interessieren, was das mit den Partner - Steiten auf sich hat?
und warum 3dc keinen counter hat...

Welche Seite wird aufgenommen, bzw. welche kreterien muss eine Seite haben... Freundschaften unter Betreibern... ist es ein geschäftliches Abkommen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Homepage, die "nur" etwa 200 Leute am Tag frequentieren, gern mit "großen" Seiten partnerschaften eingehen würden...

Betreiber von "kleinen" homepages nutzen Nick, sowie Signatur bereich, für werbung in eigener Sache?

auf www.planet3dnow.de gibt es einen link auf www.thehungersite.com

finde ich gut, nonHardwareSite und scheinbar seriöse spenden Form...

gibt es eine Homepage im www, welche wo die "größten" (Meisten Klicks, Hits, downloads) aufgelistet sind, also eine Rangliste existiert?

Vielleicht ist auch einiges geheim? Darf zwar alles essen aber nicht alles wissen :-)

Warum wird nicht veröffentlicht, wer gewisse threats frequentiert, auch diejenigen, die nicht posten?

Nun, das sammeln von Post - Punkten und das Aufsteigen in der Rangliste, ist sehr begehrt, deswegen sind spammer auch unbeliebt...

wäre es klug und sinnvoll, wenn man die Punkte unterteilt, in Hardware und nonHardware - Posts...




mfg TITANsteel

Captain America
2005-10-14, 21:40:01
erst mal: ich habs ins richtige forum geschoben.

was die partnerseiten von 3dc betrifft, leonidas entscheided, wer das wird. es haben in erster linie seiten dazu die chance, die eine ähnliche grösse an PIs wie wir erreichen, und einigermassen themennah sind.

thema counter / statistiken: 3dc selbst stehen die zugriffe als statistik zur verfügung, ich weiss grad nicht ob leonidas das preisgeben will, wenn ja, wird er das sicher in diesem thread tun. alles wird aber nicht ausgerechnet, denn es kostet zum teil programmierarbeit, rechenzeit und datenspeicher. am interessantesten ist noch PIs / tag.

Gast
2005-10-15, 14:31:47
Öffentlich gibt es das hier:
http://extremetracking.com/open;sum?login=3dc

Schon ganz beachtlich, wie ich finde.