PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An den kleinen (Sandalen-)Homo in Euch:


MadManniMan
2005-10-14, 21:03:19
...ich habe vor kurzem Alexander gesehen und auch Troja nochmal rekapituliert - und wenn ich an die Langhaarschönlinge Brad Pitt (als Achilleus) und Colin Farrell (als Alexander in den späteren Szenen des Filmes, mit langem Haar) denke, versteh ich langsam meine beste Freundin die sagt, daß sie prinzipiell nur Männer mit langen Haaren für ansehenswert hält.

Meiner Einer ist zwar stockhetero (hab mich schon zu oft mit Kerlen rumgebissen, um das tatsächlich wissen zu können), aber wirklich schön finde ich die beiden Erwähnten Charaktere dennoch.

Was soll nun also dieser Thread? Nun, einerseits möchte ich wissen, wie der durchschnitts 3DC-ler jene Rollen fand, andererseits interessieren mich aber gerade auch die Meinungen der Bis und Homos meines Geschlechts dazu...

Bitte, äußert euch ;) PS: ich finde Farrell schöner.

Ach, hier nochmal als Schmankerl:

http://www.funny-games.biz/pictures/celeb/brad-pitt-troy.jpg
http://www.moviecitynews.com/static_images/images/2004/200x200/troy_pitt3.jpg
http://www.ba.no/multimedia/archive/00473/pitt_473818h.jpg

- ach scheiße, hab die Captures von Alexander aufm Schleppi ... und der ist grad nicht da ;( geduldet euch, ich reiche nach! - ...und zwar jetze:

http://www.madmanniman.de/bilder/cf.jpg

Benedikt
2005-10-16, 23:15:05
:eek: --> :ass2: --> :cop: --> :sneak:

huha
2005-10-16, 23:17:01
:eek: --> :ass2: --> :cop: --> :sneak:

Und um einer Verwarnung zu entgehen, üben wir mal kurz, Beiträge zu verfassen, die zum Thema passen, ja?

-huha

smockdogx
2005-10-16, 23:32:26
also ich bin auch hetro aber prat pitt, hat für 40 einen top body,
auserdem fand ich denn film geil :biggrin:

RuteniuM
2005-10-16, 23:48:47
Ein Smile sagt mehr als tausend Worte, daher hier mal meine Gedaken
(chronologish): :D
-nach dem Post duchlesen: :conf2:
-als ich die bilder sah: :eek: :conf2:
-alles nochmal betrachtet: :uponder:
-und nach dem ich den Sinn des threads erfasst habe: :idea: (gefolgt von) :|


Für mich sind Schauspieler nur diejenigen, die die Geschichte erzählen, ich achte daher primär auf das, was sie machen und nicht darauf wie sie dabei aussehen (solange es nicht besonders hervorsteched ist wie z.B. eine totale Fehlbesetzung)...

MadManniMan
2005-10-17, 00:04:03
Schön, Resonanz :D

Und als Dankeschön gleich noch ein paar Bilder von Farrell im Eingangspost *hust*


Und ja, ich find den Arsch-Smiley äußerst passend und nein, Angebote "besonderer" Art lehne ich ab. Ich bin einfach Fan von a) Sandalenfilmen und deren Charakteren, b) schönen Männern (als Vorbild? keine Ahnung!) und allgemein von langen Haaren.

smockdogx
2005-10-17, 01:45:50
lange harre nurbei frauen bitte ;D

MadManniMan
2005-10-17, 01:54:06
lange harre nurbei frauen bitte ;D

Hm, kurzhaarige Männer können zwar auch passabel aussehen, aber irgendwie fehlt denen imho der richtige Schneid - ich bin selbst überrascht, daß ich so haarrassistisch bin :|

cyjoe
2005-10-17, 02:04:38
Schön sein ist unmännlich, langes Haar erst recht.

Maki
2005-10-17, 13:05:59
Eigentlich stehe ich nicht so auf lange Haare bei Männern (obwohl ich schweres Metal in Sachen Musik bevorzuge) aber machen gibt's das gewisse Etwas. Wie bei Brad Pitt. *lechz*

MadManniMan
2005-10-17, 13:22:26
Eigentlich stehe ich nicht so auf lange Haare bei Männern (obwohl ich schweres Metal in Sachen Musik bevorzuge) aber machen gibt's das gewisse Etwas. Wie bei Brad Pitt. *lechz*

Was is mit Farrell? Richtig gut wirkt das zwar erst in Bewegung, aber auf den Bildern kann mans immerhin erahnen.

alkorithmus
2005-10-17, 13:29:27
Was mich ein wenig amüsiert ist das Flugzeug im ersten Bild.

Zum Thema:
Ich bin hetero und habe längere Haare.
Brad Pitt ist in einigen Filmen wirklich gut, genauso wie Farrell...

mhh, wie war die Frage? :ugly2:

MadManniMan
2005-10-17, 13:32:06
Was mich ein wenig amüsiert ist das Flugzeug im ersten Bild.

Zum Thema:
Ich bin hetero und habe längere Haare.
Brad Pitt ist in einigen Filmen wirklich gut, genauso wie Farrell...

mhh, wie war die Frage? :ugly2:

Die Frage ergibt sich, glaube ich :| Naja, vielleicht so ein kleines Outing, vielleicht eine Suche nach Parallelen zwischen Heten und Homos bei der Wahrnehmung ... aye.

alkorithmus
2005-10-17, 13:40:24
Modern ist was Metro ist. :wink:

Schau dich in der Medienwelt um, die wirken alle ziemlich seltsam und das ist noch lange nicht Homo, also wurde kurzerhand ein neuer Begriff ins Leben gerufen.
Metrosexuell.