PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tribulation-video


Unregistered
2002-07-06, 13:34:46
an alle die dieses megakrasse q3-video gezogen haben hab ich mal ne frage:
haben die das mit den ganz normalen physikeinstellungen gemacht, oder beispielsweise gravitiy verringert oder so
ich meine, dass ist ja so derbe wie die da durch die gegend jumpen, hätte nicht gedacht, dass das mit den normalen einstellungen möglcih ist
gibts bei q3a sowas wie duckjumps mit denen man höher springen kann, oder wie machen die das??

Unregistered
2002-07-06, 17:28:22
nun gebt euch mal nen ruck
die ganzen rocketjumps leuchten mir ja noch ein - sie sind zwar krass aber sie leuchten mir ein
wenn ich aber z.b. sehe wie der bei q3dm13 in dem kleinen schacht runter zum megahealt springt und sofort ohne plasmagun oder rocketlauncher rückwärts wieder hoch, dann frage ich mich doch, ob das mit den normalen einstellungen möglcih ist...

Unregistered
2002-07-06, 18:40:32
hat das ding niemand gesehen??
war doch neulich in den news
hier (http://www.armyofhardcore.de/newaoh/scripte/snews/) gehts zum download und danach dann bitte meine frage beantworten

carcass
2002-07-06, 18:49:10
ich zieh mir mal das pfideo, dann sag ich dir bescheid...
dem server sei dank (90KB)

hf

Unregistered
2002-07-06, 19:21:41
jo, cool
danke schon mal im vorraus
das video an sich ist von den jumps her echt fett, wenngleich der soundtrack fetziger hätte sein können
dennoch über 20 minuten nur staunen und grübeln wie das möglich ist

Joe
2002-07-07, 00:44:39
Das nennt man Trickjumps ich mach sowas oft ist recht simpel, braucht nur viel Training.

Das runter, wieder hoch nennt sich Overbounce zbd wenn einer mit viel Speed auf ne sciefe kante trifft und dann so nach oben abgeht ist das kein Normales Q3 das dann Promode ;)

www.fatjumps.de da wirste VIIIEEEELEE infos kriegen :D

Unregistered
2002-07-07, 04:14:46
:zzz: Hab' schon bessere Q3-Vids gesehen (Advanced Trickjumping und Konsorten), wo besonders die Mucke optimal (beatmässig) auf die Szenen abgestimmt war.

carcass
2002-07-07, 10:32:34
das meiste sind "gewöhnliche" ;) strafejumps (die kann ich auhc HRHR)
aber die wirklich krassen sachen, wenn du z.b. richtig merkst das es das bild schon verzieht, weil der typ von einem mom zum anderen viiieeeel schneller wird - dann (wie oben schon erwähnt) isses promode / cpm

hf