PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöde Idee?


Gast
2005-10-14, 23:03:49
Hallo Leute,

Freitag Abend und ich sitze alleine zu Hause :(

Mit meiner wahrscheinlich bald Freundin schläft morgen bei mir.
Ich werde mich mit ihr unter den freien Himmel legen und Sterne schaun.
Für heute Abend war nichts geplant.

Vorher sagte sie mir per sms das sie morgen gegen 4 bei mir wäre,dann fragte sie noch was ich heute vorhätte.
Ich hab mir gedacht(ich bin immer ein extrem netter Kerl) ich versuch mal sie etwas efersüchtig zu machen.
Also schreibe ich ihr: "ich geh mit meinen freunden mädls kennen lernen ^^"
(Sie weiß genau dass ich das net ernst meine;))

Sie antwortet:Na dann lern mit deinen Freunden mädels kenne!ich lieg mitn siegi(is ein freund von ihr) im bett und wir schaun filme an-brauch nämlich grade wen! viel spaß noch!

Ich als "blöder,absoluter bester Freund von Frauen Typ" hab natürlich gleich wieder ein schlechtes Gewissen :(

Soll ich noch etwas zurück schreiben oder besser nichts?
Bevor jemand fragt, wir sind beide 17.

Bitte baut mich etwas auf :(

Madman123456
2005-10-14, 23:17:58
Nein, du schreibst nix zurück, den du bist nicht vollkommen verblödet ;D
Wenn du schon unbedingt was schreiben musst, dann schreibe zu einem Zeitpunkt, an dem maneine langweilige Party verlässt.
[Cyrano mode] "Bin gerade wieder zurück von der Party, war nett dort, hab viele Frauen kennengelernt. Musste aber die ganze Zeit an dich denken, also bin ich wieder nach Hause und warte bis morgen Nachmittag..."

[dzp]Viper
2005-10-14, 23:23:54
vielleicht kannst du noch was retten indem du schreibst z.b. sowas schreibst wie:

"Wenn ich ehrlich bin :) , liege ich gerade zuhause auf meinem Bett und kann nur an Dich denken. Freue mich auf Morgen"

Oder sowas in der Art :D

/edit: Höre lieber nicht auf mich - ich hab immer Pech mit den Frauen X-D

Gast
2005-10-14, 23:27:58
Ich glaube ich spinne!

Gerade ist ein sms von ihr gekommen:naja wenn du heute so beschäftigt bist mit mädls aufreißen bist erklär mir morgen nur nochmal wie ich zu dir komme. viel spass!

Meint ihr ich soll:"Bin gerade wieder zurück von der Party, war nett dort, hab viele Frauen kennengelernt. Musste aber die ganze Zeit an dich denken, also bin ich wieder nach Hause und warte bis morgen Nachmittag.." schreiben?

Wenn ich nur wüsste was diese Frauen hören wolln.
Ich glaub ich schreib ihr das jetzt gleich noch,
oder haltet mich davon ab!?

Mfg Verwirrter

McDulcolax
2005-10-14, 23:28:14
sorry, aber das war ne dämliche nachricht! :biggrin:
schreib ihr, du würdest dich sehr auf morgen freuen. das reicht imo. aber bitte nur wenns auch stimmt! :tongue:
warum willst du sie "eifersüchtig" machen, versteh ich nicht so ganz?

edit:viper war schneller

Gast
2005-10-14, 23:35:52
Und wie ich mich auf morgen freue!

Ich möchte sie nicht eifersüchtig machen, nur ist mir heute der Gedanke gekommen das ich für sie vlt langweilig werde weil sie genau weiß dass ich alles für sie machen würde und keine andere mehr ansehe.
Sie müsste quasi nichts mehr machen um mich zu bekommen.

Mfg jemand der noch nicht viel klüger ist

Gast
2005-10-14, 23:40:27
Ich werde jetzt schreiben:Ruf mich morgen an dann erkläre ich dir den weg nochmal. Freue mich schon sehr auf morgen, gute nacht und träum etwas schönes.

OK so?

McDulcolax
2005-10-14, 23:46:30
Und wie ich mich auf morgen freue!

Ich möchte sie nicht eifersüchtig machen, nur ist mir heute der Gedanke gekommen das ich für sie vlt langweilig werde weil sie genau weiß dass ich alles für sie machen würde und keine andere mehr ansehe.
Sie müsste quasi nichts mehr machen um mich zu bekommen.

Mfg jemand der noch nicht viel klüger ist

frauen verknallen sich in männer die so sind wie sie sind.
männer verknallen sich in frauen die so sind wie sie sind.
spiel nicht, sei du selbst. :wink:
gefühle sind keine schwäche, unehrlichkeit schon!

Gast
2005-10-14, 23:57:33
Ich fürchte mich nur dass ich sie mit meinen Gefühlen erdrücke und dränge.

Was soll ich ihr morgen sagen wenn sie fragt wo ich gestern war?
Ich werde sagen dass ich die ganze Zeit an sie gedacht habe und ich deshalb gegangen bin als mich das erste Mädchen angesprochen hat.

???

McDulcolax
2005-10-15, 00:14:00
hier fehlen informationen! kennt ihr euch schon lange? was ist bisher geschehen?
wieso ist sie deine "wahrscheinlich demnächst freundin"?
sag ihr doch einfach die wahrheit, ist doch nicht schlimm, lügen ist schlimmer (imo).
btw: reg dich, menschen haben namen und heißen nicht gast. ist allerdings kein muss wie ich finde.

Gast
2005-10-15, 00:22:05
Ich bin regestriert nur kenn mich hier ein paar Leute persönlich... mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Wir kennen uns seit 2 1/2 Jahren seit ein paar wochen ist aus dieser Freundschaft mehr geworden.
Sie hat mich schon geküsst, den größten Teil unserer gemeinsamen Zeit verbringen wir aber mit kuscheln und streicheln.
Sie hat eine Beziehung hinter sich und möchte noch etwas warten bevor sie etwas Neues beginnt.

Meinst du ich soll ihr sagen: ich wollte dich nur ein bisschen eifersüchtig machen weil du auch immer erzählst dass du mit einem freund von dir am abend zusammensitzt und fernsehst-was mich zwar nicht eifersüchtig macht aber......, du weißt was ich meine.

Ich denke ich werde ihr sagen dass ich doch nirgends hingefahren bin weil ich die ganze Zeit an sie denken musste. Genau so wars nämlich auch.

McDulcolax
2005-10-15, 00:51:45
Ich bin regestriert nur kenn mich hier ein paar Leute persönlich... mehr möchte ich dazu nicht sagen.
okay!

Sie hat mich schon geküsst, den größten Teil unserer gemeinsamen Zeit verbringen wir aber mit kuscheln und streicheln. Meinst du ich soll ihr sagen: ich wollte dich nur ein bisschen eifersüchtig machen weil du auch immer erzählst dass du mit einem freund von dir am abend zusammensitzt und fernsehst-was mich zwar nicht eifersüchtig macht aber......, du weißt was ich meine.

überleg dir bitte nicht heute alle worte für morgen, das ergibt die situation. aber imo ist ehrlichkeit das beste, auch wenn du auf die schnauze fallen solltest.
ihr habt scheinbar regelmäßigen körperkontakt, also vertrautheit. warum hast du angst?
wie wärs mit pn, wird doch evtl privat?

del_4901
2005-10-15, 00:56:13
Ihr habt doch alle voll einen an der Klatsche .....

McDulcolax
2005-10-15, 00:59:39
Ihr habt doch alle voll einen an der Klatsche .....

ja. :usad:

CokeMan
2005-10-15, 01:12:14
Meinst du ich soll ihr sagen: ich wollte dich nur ein bisschen eifersüchtig machen weil du auch immer erzählst dass du mit einem freund von dir am abend zusammensitzt und fernsehst- was mich zwar nicht eifersüchtig macht aber......


Nein das macht dich garnicht eifersüchtig X-D
darum schreibst du ihr das auch nur. *LOL* :crazy:

Sorry aber der Satz war echt der Hammer. ;)

registrierter Gast
2005-10-15, 01:21:48
Nein, du schreibst nix zurück, den du bist nicht vollkommen verblödet ;D
Wenn du schon unbedingt was schreiben musst, dann schreibe zu einem Zeitpunkt, an dem maneine langweilige Party verlässt.
[Cyrano mode] "Bin gerade wieder zurück von der Party, war nett dort, hab viele Frauen kennengelernt. Musste aber die ganze Zeit an dich denken, also bin ich wieder nach Hause und warte bis morgen Nachmittag..."Coole Idee :biggrin:, allerdings hätte ich das mit dem an sie denken, noch etwas abgeschwächt. :uponder:

Viper']vielleicht kannst du noch was retten indem du schreibst z.b. sowas schreibst wie:

"Wenn ich ehrlich bin :) , liege ich gerade zuhause auf meinem Bett und kann nur an Dich denken. Freue mich auf Morgen"

Oder sowas in der Art :D

/edit: Höre lieber nicht auf mich - ich hab immer Pech mit den Frauen X-DJa, das ist z.B. eine blöde Idee. :rolleyes: :tongue:


Ich glaube ich spinne!

Gerade ist ein sms von ihr gekommen:naja wenn du heute so beschäftigt bist mit mädls aufreißen bist erklär mir morgen nur nochmal wie ich zu dir komme. viel spass!Siehst, brauchtest gar nix retten. ;) Viel Spaß morgen.

McDulcolax
2005-10-15, 02:00:56
son bisschen pöbeln ist immer schön, oder? :rolleyes:
nacht.

Mr.Fency Pants
2005-10-15, 13:02:36
Ihr habt doch alle voll einen an der Klatsche .....

Du warst wohl nie jung, oder?

del_4901
2005-10-15, 13:47:59
Du warst wohl nie jung, oder?
Das schon, aber
1. war das bei uns noch nicht so mit den SmS
2. hatte ich damals keinen an der Waffel

mAxmUrdErEr
2005-10-15, 14:12:07
Ich möchte sie nicht eifersüchtig machen, nur ist mir heute der Gedanke gekommen das ich für sie vlt langweilig werde weil sie genau weiß dass ich alles für sie machen würde und keine andere mehr ansehe.
Sie müsste quasi nichts mehr machen um mich zu bekommen.
das war mMn eine ausgezeichnete idee, musst diese sache aber wirklich konsequent durchziehen - und das bei allen frauen

im speziellen fall mit ihr bist du damit schon etwas zu spät, denn du hast dir von ihr den kopf verdrehen lassen und sie ist es schon gewoht die kontrolle über dich zu haben (zitat: "Sie hat eine Beziehung hinter sich und möchte noch etwas warten bevor sie etwas Neues beginnt.")
was die menschen haben, was sie kontrollieren, was sie verstehen langweilt sie in der regel nach ner zeit - trifft mMn besonders extrem auf frauen (im zusammenhang mit der balz) zu

du kannst jetzt im groben zwischen 2 wegen wählen:
1. du läufst ihr nach und gestehst ihr ständig deine liebe --> sie verliert ihr interesse an dir komplett oder behät dich als netten freund
2. du denkst dir "drauf geschissen, es gibt noch genug frauen", lässt dich von ihr nicht mehr an der nase herumführen und lernst andere frauen kennen --> sie vergisst dich oder aber ihr beide bleibt in kontakt und sie fängt an sich für dich als geschlechtspartner zu interessieren


etwas abschweifend:
hast du schonmal die geschichten gehört von männern, die von ihrer freundin verlassen wurden, die dann 2 wochen später von derselben angerufen wurden und die ihnen erklärte, dass es ein fehler war die beziehung aufzulösen?
informier dich da mal genauer - und du wirst feststellen, dass nur diejenigen männer zurückgerufen wurden, die das "ende" akzeptiert haben und den kontakt mit der frau drastisch reduziert oder abgebrochen haben
es werden niemals die angerufen, die der frau nachlaufen und versuchen die beziehung zu retten oder ähnliche idiotische aktionen veranstalten

also:
stay cool, gewinn etwas abstand von der braut und bau dir wieder ein eigenes leben auf

123456
2005-10-15, 14:30:16
Ich hab mir gedacht(ich bin immer ein extrem netter Kerl) ich versuch mal sie etwas efersüchtig zu machen.
Also schreibe ich ihr: "ich geh mit meinen freunden mädls kennen lernen ^^"
(Sie weiß genau dass ich das net ernst meine;))

Blöde Idee.

Sie antwortet:Na dann lern mit deinen Freunden mädels kenne!ich lieg mitn siegi(is ein freund von ihr) im bett und wir schaun filme an-brauch nämlich grade wen! viel spaß noch!

Klug die Frau. Sie dreht den Spieß einfach um.

Gerade ist ein sms von ihr gekommen:naja wenn du heute so beschäftigt bist mit mädls aufreißen bist erklär mir morgen nur nochmal wie ich zu dir komme. viel spass!

Wie gesagt. War 'ne blöde Idee.

Meint ihr ich soll:"Bin gerade wieder zurück von der Party, war nett dort, hab viele Frauen kennengelernt. Musste aber die ganze Zeit an dich denken, also bin ich wieder nach Hause und warte bis morgen Nachmittag.." schreiben?

Willst du sie eigentlich für dich gewinnen, oder doch wegeckeln? Sie ist sauer darüber, dass du dich mit anderen Mädels amüsierst ("wenn du heute so beschäftigt bist mit mädls aufreißen") und du willst sowas schreiben?

Ich hab mir gedacht(ich bin immer ein extrem netter Kerl) ich versuch mal sie etwas efersüchtig zu machen.

30 Minuten später:

Ich möchte sie nicht eifersüchtig machen

:confused:

Ich werde jetzt schreiben:Ruf mich morgen an dann erkläre ich dir den weg nochmal. Freue mich schon sehr auf morgen, gute nacht und träum etwas schönes.

OK so?

Wieso rufst du sie nicht an? Lass der Frau nicht die Wahl - handel!

Maki
2005-10-15, 15:05:11
Eigentlich brauchst du dich nach einer derat strunzdummen nicht wundern, wenn die Sache gegen Baum geht.

del_4901
2005-10-15, 15:10:31
Eigentlich brauchst du dich nach einer derat strunzdummen nicht wundern, wenn die Sache gegen Baum geht.

Agreed, das einzige was ihn jetzt noch retten könnte ist DER Blick, vorrausgesetzt er überlebt DEN anderen Blick, und versteinert nicht.

123456
2005-10-15, 15:14:52
Eigentlich brauchst du dich nach einer derat strunzdummen nicht wundern, wenn die Sache gegen Baum geht.

Ach was. Von solchen Kleinigkeiten hängt eine Beziehung bzw. eine werdende Beziehung doch nicht ab. Er hat evtl. etwas falsches getan, aber wenn sie was von ihm will: wayne!

Tommes
2005-10-15, 17:18:52
Interessante Sache :biggrin:

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, okay?

captainsangria
2005-10-15, 17:23:02
ist das etwa SKYNET? :upara:

Gast
2005-10-15, 17:40:32
ist das etwa SKYNET? :upara:

Der ist nicht 17. :upara:

Gast
2005-10-16, 14:35:53
Hallo Leute,

gestern war sie bei mir-war der schönste Abend meines Lebens mit einer Frau bis jetzt :)

Sie hat mir nichts böse genommen.Ich hab ihr erklärt dass ich versprochen habe dort hinzugehen und zum Glück bald wieder gehen konnte.

Obs eine eine dumme Idee war oder nicht kann ich nicht sagen.
Gestern dachte ich schon, heute weiß ichs nicht mehr sicher.
Ab sofort werde ich bei der Wahrheit bleiben, mich wundert was mich am Freitag geritten hat.....

Gast
2005-10-16, 14:48:06
Mach dir doch keinen Kopp was dich geritten hat... du kennst doch den Spruch was sich neckt...
ein bisschen ärgern bzw necken in einer Beziehung kann auch ganz schön sein naja man sollte sich aber sicher sein das der gegenüber das auch versteht und das mitmacht...sonst kommts zu missverständtnissen
und so wie sie reagiert hat kann sie anscheinend auch gut kontern :D

grüsse

another guest

Gast
2005-10-23, 15:24:34
Das schon, aber
1. war das bei uns noch nicht so mit den SmS
2. hatte ich damals keinen an der Waffel

Zeiten ändern sich...