PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich die Festplatte am besten entkoppelt in einem Thermaltake Swing?


Tom2110
2005-10-14, 23:31:38
Hi,

also ich habe da schon so einiges probiert.
Ich habe gummi unterlagscheiben zwischen diese Plastikschiene und Platte gelegt aber es "brummt" immer noch.

Wie kann ich am besten das Geräusch los werden?


Tom

acrowley23
2005-10-29, 03:50:43
ich habe in meinem cs601 die beiden HDs auf den Gehäuseboden gelegt mit NoppenschaumDämmMatten drunter ..und einem 80er Lüfter davor

Perfekt .Kaum zu hören...die meisten Entkopler die ich da hatt für den 5,25Schat waren Müll und immer noch zu laut..

Entwerder du baust dir eine Bitumbox oder ,musst dir eine teuere HDD Box kaufen..

Oder wenn du den Rechner nicht gross transportieren musst machst du es so wie ich. Machen viele Leute so.
Kein Entkoppler würde das so silent schaffen.....