PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind sich manche Menschen denn für nichts zu schade ? --> RTL-Shop Technikstunde


gisbern
2005-10-15, 05:34:03
Uih uih uih,
ich habe gerade während ich mir mein Abendbrot gekocht habe im Hintergrund den Fernseher laufen gehabt. Es lief RTL- Shop, Technikstunde.
Nachdem ich nun die Vorstellung von einer Videorekorder/DVD-Player-Kombo, eines DualHandyvertrags mit gratis Notebook und eines Lexmark all-in-one Profidruckers für 89 € gesehen habe musste ich abschalten, um nicht noch saurer zu werden.
Gut, daß dieser dumme, sich ständig selbstreflektierende Walther keine Ahnung von Technik hat und jede Scheiße erzählt mag ja noch verzeihbar sein, aber das die armen alten Kunden, die sich diese Sendungen nunmal angucken, von den Technikexperten so perfide geblendet werden ist meiner Meinung nach fast schon kriminell. Das krönende Beispiel war dieser DualHandyvertrag mit Notebook. Das Set bestand aus zwei Siemens A70 (47€ das Stück bei Geizhals.at) und einem hochgepriesenen Notebook mit Transmeta CPU. Da kamen dann von dem Technikexperten so Sätze wie : dieses Profigerät besitzt 4 USB- Anschlüsse, das habe ich persönlich bei noch keinem Gerät gesehen. Die Argumentation für das Gerät ging auf gleicher Qualität weiter. Letztendlich bekommen die armen Kunden also zwei Rotzbillige Uralthandys, nen NoName Transmeta-Notebook mit Linux und Openoffice mit aber immerhin ! 4 USB Anschlüssen.
Was ich mich dann frage ist, wie man mit so einem Job glücklich sein kann ? Wie kann man denn glücklich sein, alten Menschen und denen , die es nicht besser wissen, scheisse anzudrehen. Und das im großen Format via Kabel,Antenne und Satellit ?! Dabei hätte man ja nun wirklich die Marktmacht, gutes zu anständigen, plausiblen Preisen zu verkaufen.

Tigerchen
2005-10-15, 07:44:39
Nein. Die Zuschauer haben die Marktmacht sowas zu verhindern. Das sie es nicht tun ist schon bezeichnend.

Gunslinger
2005-10-15, 08:44:30
Diejenigen die solche Sendungen machen wissen sehr wohl, dass sie nur Müll bewerben und verkaufen. Solange sie Geld damit machen wird es ihnen aber egal sein.

Traurig ist, dass es anscheinend genug Leute gibt, die sich sowas ansehen.

gisbern
2005-10-15, 08:58:56
vor allem ist es ein wachsender markt.....

ich frage mich , ob sie in anderen bereichen auch nur so n tinnef verkaufen wie im elektronikbereich. Das is halt der einzige, wo ich mich gut genug auskenne , um sagen zu können das sie nur schrott verkaufen.

Butter
2005-10-15, 09:16:13
Homeshopping ist wie Bildzeitung lesen, man möchte einfach belogen werden.

sun-man
2005-10-15, 09:54:10
Ich hab mich mal so derartig weggeschmissen, meien Frau musste mich fast beruhigen. Die Sendungen sind besser als Pastewka, Axel und Schillerstraße zusammen.

PS Booster 4 oder so. Das war mehr als massives und unglaubliches rumgelüge.

Sehr geil das. wer das bestellt ist einfach selber Schuld.

MFG

Magnum
2005-10-15, 11:30:15
Was ich mich dann frage ist, wie man mit so einem Job glücklich sein kann ? Wie kann man denn glücklich sein, alten Menschen und denen , die es nicht besser wissen, scheisse anzudrehen.
Och frag doch mal die 9live-Moderatoren! Meiner Meinung nach ein noch viel beschissener Job!

Gunaldo
2005-10-15, 11:43:08
geld regiert halt die welt.
solange da irgendwelche trottel (und davon scheint es viele zu geben) einkaufen, erzählen die auch weiterhin die größten lügen/halbwahrheiten :(

gisbern
2005-10-15, 11:57:27
@ Magnum,

hast recht, die stehen in der Riege der Fernsehtrottel echt noch ne Nummer tiefer....

Zool
2005-10-15, 12:02:09
Ab und zu mal bei RTL-Shop reinzuschauen, ist schon ganz unterhaltsam. Am besten ist immer noch der Zeta-OS-Onkel, der einem erzählt, daß dank Zeta jeder P100 praktisch jeden Windows-P4 überholen wird.

gerry7
2005-10-15, 12:10:01
Nein. Die Zuschauer haben die Marktmacht sowas zu verhindern. Das sie es nicht tun ist schon bezeichnend.



Klar, ich habe schon Schulabgänger als Praktikanten gehabt die bei 300/3 kapituliert haben.
Zudem gibt gerade im Technikbereich gewaltige Wissensdifferenzen. Da setzen ja auch Geizistgeilweilichnichtblödbin drauf.

Tigerchen
2005-10-15, 14:03:41
Diejenigen die solche Sendungen machen wissen sehr wohl, dass sie nur Müll bewerben und verkaufen. Solange sie Geld damit machen wird es ihnen aber egal sein.

Traurig ist, dass es anscheinend genug Leute gibt, die sich sowas ansehen.

Und dann gibts noch diesen tollen Service daß man Infos über eine Sendung oder Stars eines Films per SMS/Telefon bekommen kann. Rufen sie jetzt an!
Einfacher kann man kein Geld verdienen. Wer will es den Machern verdenken?

AlfredENeumann
2005-10-15, 14:52:20
Solange es Leute gibt due auf alles reinfallen was den Namen ANGEBOT trägt, solange wird damit Geld gemacht.
Und das die Verkäufer vom RTL-Shop (in diesem Fall Walther) so eine Scheiße labern liegt daran, das die Provision bekommen für jedes Verkaufte Teil.

Alexander
2005-10-15, 16:48:28
Was ich mich dann frage ist, wie man mit so einem Job glücklich sein kann ?
Die meisten Verkäufer sind bereit dir jeden Scheiß anzudrehen. Ob Geldanlage, Auto, Computer, "medizinische" Produkte... wo ist da der Unterschied?

gisbern
2005-10-15, 19:41:02
und ich kann all diejenigen nicht verstehen. Ich würde nich glücklich mit Beschiss......

Thowe
2005-10-15, 19:49:50
und ich kann all diejenigen nicht verstehen. Ich würde nich glücklich mit Beschiss......

Tjo, ich arbeite im Handel, ich könnte es auch niemals. Ich denke immer die Aufgabe des Handels sollte sein jeden das zu verkaufen, was ein angemessenes "Werkzeug" für ihn darstellt und nicht Schrott, der eigentlich auf den Müll gehört.

Haarmann
2005-10-15, 20:09:51
Ist doch erheiternd diese Sendungen. Besser man bringt diese alten Dinger noch an den Mann, denn dass man sie gleich wegschmeisst. Nebenher tuns diese Geräte für die meissten Anwender sogar.

Thowe

Das kauf ich Dir ja gar nicht ab... Gewisse Kunden benehmen sich so piekefein, dass sie die Verkäufer geradezu auffordern sie zu verarschen. Es gibt nichts Spassigeres als einen Kunden mit nem Bausatz aus Socket 478 und AMD 64 S754 ins Wochenende zu entlassen ;).
Wenn er doch alles besser weiss, dann will ich ihn nicht beim "Puzzeln" stören...

Thowe
2005-10-15, 22:04:19
...

Thowe

Das kauf ich Dir ja gar nicht ab... Gewisse Kunden benehmen sich so piekefein, dass sie die Verkäufer geradezu auffordern sie zu verarschen. Es gibt nichts Spassigeres als einen Kunden mit nem Bausatz aus Socket 478 und AMD 64 S754 ins Wochenende zu entlassen ;).
Wenn er doch alles besser weiss, dann will ich ihn nicht beim "Puzzeln" stören...

So macht das keinen Spaß, da fehlt noch das Codegen Netzteil das auf 110V steht. :D

Ich bin viel zu ehrlich, ich sage den Kunden ja sogar, das DDR2 Speicher gar nicht besser für ihr Athlon 64 Board ist :D

Muselbert
2005-10-15, 22:21:40
So macht das keinen Spaß, da fehlt noch das Codegen Netzteil das auf 110V steht. :D

Ich bin viel zu ehrlich, ich sage den Kunden ja sogar, das DDR2 Speicher gar nicht besser für ihr Athlon 64 Board ist :D

So soll das auch sein, nich immer nur miese Lügner.... Naja, ich kenn mich ja recht gut aus, noch viel mehr Spaß machts sicher so nem miesen Arsch mal zu zeigen dass man doch ne Ahnung hat ;D

MarcWessels
2005-10-15, 22:37:29
Ich hab mich mal so derartig weggeschmissen, meien Frau musste mich fast beruhigen. Die Sendungen sind besser als Pastewka, Axel und Schillerstraße zusammen.Nein - nichts schlägt Flatan von "Astra-TV"!!! :biggrin: ->

D:"Werde ich mich von meinem Mann trennen?"

F:"Ja, das wird passieren!"

D:"Wann denn?"

F:"Das darf ich Dir nicht sagen; dann würde ich Dich ja beeinflussen."

D(fängt an zu schluchzen):"Aber gibt es da denn gar keine Chance?!"

F:"NEIN!"

D(weint):"Aber ich liebe ihn doch! Ich kann ihn doch nicht verlassen!!"

F:"Doch, das musst Du sogar! Er hat Dich gequält und Du MUSST ihn verlassen!!"

D(verzweifelt hyperventilierend):"ABER ICH KANN NICHT, Flatan!!!! ICH LIEBE IHN DOOOOOOHOCH!!!!! ICH...

F(unterbricht die Anruferin):"Greta!? Greta!!!

D(kaum zu verstehen):"Ja?"

F:"Hörst Du mich? Schließ Deine Augen und stell Dir eine Kiste vor..."

D(heulend):"Ich liebe ihn doooooohoooch soooohooohoho!"

F:"GRETA! Siehst Du sie?"

D:"Wen??"

F:"Die Kiste!"

D:"Was für eine Kiste?"

F:"Vor Deinem geistigen Auge."

D(heult weiter):"Da ist keine Kiste; ich kann mir keine Kiste vorstellen!!!! *heul*"

F:"Versuchen wir was anderes"... (Kamera zooomt an Flatan heran, bis man seine Poren sehen kann; er reißt die Augen wie ein Bekloppter auf) "Ich sende Dir jetzt Engelsenergie."

D:"Was?"

F:"Du sollst mir in die Augen sehen! Spürst Du was?"

D(hysterisch):"Neiheiiiin.... ich liebe ihn doch so!!!!!"


... usw. und sofort


DAS ist Entertainment... ;D

StefanV
2005-10-15, 22:40:28
So soll das auch sein, nich immer nur miese Lügner.... Naja, ich kenn mich ja recht gut aus, noch viel mehr Spaß machts sicher so nem miesen Arsch mal zu zeigen dass man doch ne Ahnung hat ;D
Naja, das Problem ist, das sich einige für so 'geil' halten, das sie alles besser wissen müssen und kein Stück auf den Verkäufer hören...

Wobei das Verhalten vieler Kunden auch nur fürn Arsch ist (insbesondere mit deren Gören)...

pt3
2005-10-15, 22:49:07
Ich habe mal bei QVC nen Prepaid-Handy für 65€ inkl Versand und 15€ Startguthaben gekauft. Nach einem Jahr Nutzung hab ich´s dann für 60€ bei Ebay verkauft :rolleyes: . Also es sind nicht alle Angebote unbedingt schlecht bei solchen Sendern.

Und was ist an einem Transmeta-Notebook mit 4 USB-Anschlüssen auszusetzen?
Btw. ist dieses Notebook ja tatsächlich "kostenlos" wenn man die Verträge nutzt und sowieso für 15€ pro Person telefonieren würde.

bleipumpe
2005-10-15, 22:56:36
Hi,
über den Spot habe ich mich auch schon kaputt gelacht. Ich habe zwar keine aktuellen Preise im Kopf aber im Vergleich zu meiner CallYa-Card finde ich die Minutenpreise schon recht hoch (und dann noch 60/60 Taktung):

E-Plus Privat Direkt Tarif

Preise---------------------HZ / NZ / WE in EUR

Verbindungen Festnetz-----0,59 / 0,19 / 0,09
Verbindungen Netzextern---0,79 / 0,49 / 0,49
Verbindungen Netzintern----0,39 / 0,19 / 0,19
Monatliche Gründgebühr keine
Mtl. Mindestgesprächsumsatz 14,95
SMS 0,19
Taktung 60/60

gisbern
2005-10-16, 03:12:30
@pt3 : du weißt genauso gut wie ich, daß die billigsten rotz-no-name Notebooks absolut nichts taugen. Natürlich kann ich nicht alle Transmeta-Devices über einen Kamm scheren, aber wenn man ein Notebook mit einem Handyvertrag zusammen anbietet, und das ganze noch bei nem VErkaufs-TV-Sender, die absolut gesalzene Preise haben, dann gehe ich davon aus, daß die Kunden damit wenig Spaß haben werden. Welche Oma wird denn mit Linux glücklich ? Wenn die Notebooks verkaufen, die WinXP drauf haben wird immer groß erwähnt : wow, neustes Microsoft Betriebssystem, super, toll, etc. Bei dem Spot haben sie es einfach dezent verschwiegen, haben gesagt man kann worddokumente etc. bearbeiten. Und das ganze dann als superteures Softwarepaket zu verkaufen ist schlichtweg beschiss, da alles auf dem Ding kostenlos im Netz zu beziehen ist.

Und dann diese Anrufer, die jenes gerade präsentierte Produkt schon seit 43 Jahren benutzen, und ja sooooo zufrieden sind. Hat das noch nie ein Verbraucherschützer gesehen, der dem Einhalt gebietet ? Das diese Kunden fingiert sind ist doch jedem dreijährigen klar. Das ist einfach kriminelle Mache ! Ich überlege gerade was man da machen kann.......

gisbern
2005-10-16, 03:21:40
hier mal n Link zu einem der Angebote

klick klick (http://www.rtlshop.de/rtlshop/servlet/~tvm5/rtlshop/subsites/articleDetail.html?command=display&btUid=bt_Article&iDf_id=7f001:-7c67fd58:10532a5c80a:-1016&iDf_relayClientId=4&1stKeywordOID=c0a8733:1c7865b:1027d44ab0c:-455c)

Spasstiger
2005-10-16, 03:44:42
Zu GeForce 3 Zeiten haben sie mal einen Multimedia-Rechner mit GeForce 2 MX vorgestellt und die Grafikkarte als heiligen Gral der 3D-Beschleunigung angepriesen. Dazu haben sich noch die X-Isle-Grafikdemo laufen lassen, um zu zeigen, wie toll die Grafikkarte doch ist.

hier mal n Link zu einem der Angebote

klick klick (http://www.rtlshop.de/rtlshop/servlet/~tvm5/rtlshop/subsites/articleDetail.html?command=display&btUid=bt_Article&iDf_id=7f001:-7c67fd58:10532a5c80a:-1016&iDf_relayClientId=4&1stKeywordOID=c0a8733:1c7865b:1027d44ab0c:-455c)

Für die Zielgruppe ist das Notebook eigentlich gar nicht so verkehrt.
Die Lebensgefährtin meines Opas mütterlicherseits hat ein Mobile Athlon 64 Notebook mit Mobility Radeon 9700 und DVD-Brenner. Dabei macht sie damit nur Office-Sachen und hat auch keinen Internetanschluss. Das Notebook ist also eigentlich totaler Overkill.

pt3
2005-10-16, 10:17:41
Dann ist es wohl das Notebook http://www.geizhals.at/deutschland/a101662.html

gisbern
2005-10-16, 10:18:51
jap, elitegroup halt (-:

JaDz
2005-10-16, 15:12:37
:eek: Schau ich richtig? :eek:

Das hat ja 4 USB-Anschlüsse!!!

seahawk
2005-10-16, 16:19:17
Tjo, ich arbeite im Handel, ich könnte es auch niemals. Ich denke immer die Aufgabe des Handels sollte sein jeden das zu verkaufen, was ein angemessenes "Werkzeug" für ihn darstellt und nicht Schrott, der eigentlich auf den Müll gehört.

Bei TV-Shop kennt man aber weder den Kunden noch kennt man seien Bedürfnisse. Eine Beratung sit da gar nicht möglich.

Wrr da einkauft, ist imho selber Schuld, wenn er Schrott kauft.

elektrischer Ziegenbock
2005-10-20, 08:39:32
Gerade kam auf RTL(-Shop) der absolute Oberhammer! Ein Lernprogramm für Microsoft Office XP auf 7 CDs.

Die Alte, die das Programm vorstellt, sagte natürlich, dass sie noch vor ein paar Monaten null Ahnung von PCs hatte und durch Zufall das Programm gesehen hat und jetzt diesen Job auf Grund des Trainings bekommen hat.

Wie immer ist es erst jetzt für den Endverbraucher erhältlich, früher gab's das nur in der Industrie. Irgendwie ist das bei 99% der RTL-Shop-Produktpalette so. Wahrscheinlich kann man so schon veraltete Dinge als neu verkaufen ;)

Jetzt kommt aber das Beste: Wenn man sich dann nun bewerben möchte, will der Arbeitgeber ja oft einen Nachweis für die Office-Kenntnisse, wenn man zuvor noch keinen entsprechenden Job hatte und quasi Quereinsteiger ist. Dafür hat das Programm natürlich eine Funktion, mit der man sich sein eigenes Diplom ausdrucken kann :|

Die Alte zeigte kurz das Programm, welches nur aus einem kleinen Kästchen unten am Rand besteht, welches einen auffordert (wahlweise mit Sprachausgabe), irgendwelche Schritte auszuführen, je nachdem, was man machen will (und dafür braucht man 7 CDs???).

Um ihre Kenntnisse vorzuführen, schrieb sie nun ein paar Zeilen für einen Brief. Dieser sei aber für Oma, welche nicht mehr so gut lesen könne und deshalb müsse man die Schrift vergrößern: "Wer das Lernprogramm benutzt hat, hat jetzt natürlich die passende Lösung parat: Einfach auf den "100%-Schalter" gehen und die Prozentzahl entsprechend erhöhen. Dadurch ist der ausgedruckte Brief dann auch für die Oma lesbar!" :frown: :| :D ;D :eek:

WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN??????????????ßßßßßßscharfesess

gisbern
2005-10-22, 20:06:09
heute hab ich bei Saturn den Verkäufer mal zugehört, wie sie andere Leute beraten haben. Da haben sich mir aber auch die Nackenhaare aufgestellt. Der hat -ungelogen- nur falsche sachen gesagt. einfach falsch. falsch......

elektrischer Ziegenbock
2005-10-23, 05:27:04
Hast du dann interveniert? Ich habe mal zum Spaß den Kunden mitten im Gespräch beiseite genommen und gesagt, dass der Verkäufer ihm nur Müll erzählt. Außerdem sagte ich dem Kunden, dass es den Drucker, den er vor dem Dummgelaber des Verkäufers eigentlich kaufen wollte (der MM-Fritze wollte ihm ein sauteures, für ihn sinnloses Gerät andrehen), für gut 25€ günstiger bei einem Internethändler gibt. Ihr hättet das Gesicht des Verkäufers sehen sollen, der den Kunden schon fast um den Finger gewickelt hatte. Natürlich wurde ich rausgeschmissen, aber das war's mir wert ;D

bleipumpe
2005-10-23, 10:27:57
Moin

@elektrischer Ziegenbock
Mit den "Beratungen" im MediaMarkt habe ich auch schon grausame Erfahrungen gemacht. Stichwort TFT: in diesen Aufstellern stand "Reakationszeit 10/35ms". Der Verkäufer wollte dem Kunden doch glatt erklären, dass das die Reaktionszeiten bei Anschluss am DVI bzw. VGA Eingang sind. "DVI ist natürlich schneller weil digital!"(O-Zitat) Zudem war das ein "topaktuelles" Gerät von EIZO (war zu dem Zeitpunkt schon 1 Jahr auf dem Markt und Auslaufmodell). Gott sei Dank meinte der Kunde, dass er sich daheim noch mal in Ruhe belesen will - sonst wäre ich wohl auch dazwischen gegangen.

Aber den Mehrpreis geben ich manchmal gerne aus. Ob man für ein 250€ Gerät nun ~20€ mehr ausgibt und dafür die MM/Saturn-Geährleistung bekommt, ist schon eine Überlegung wert. Die sind oft kulanter als so mancher Geizhalshändler auf der Wiese. Da bekommt man für seine GF3 200ti nach 18 Monaten noch den Vollkaufpreis zurück :biggrin: Der Hardwarehändler um die Ecke ist aber auch nicht so verkehrt. Bis jetzt hatte ich bei Internetbestellungen aber noch keinen Gewährleistungsfall *Daumendrück*

mfg b.

-error-
2005-10-23, 11:07:57
Ich bin viel zu ehrlich, ich sage den Kunden ja sogar, das DDR2 Speicher gar nicht besser für ihr Athlon 64 Board ist :D

Der M2 ist aber noch nicht auf dem Markt ;) Aber du meinst warscheinlich, dass DDR2 für den A64 nichts bringen WÜRDE, wenn dieser einsetzbar WÄRE.

(del676)
2005-10-23, 11:17:31
ja was nun?
zuerst wird hier über ein transmeta cpu notebook geschimpft und nun isses plötzlich ein via c3 notebook?

kennt ihr euch denn selbst nix aus? :P

radi
2005-10-23, 11:31:09
Nein - nichts schlägt Flatan von "Astra-TV"!!! :biggrin: ->

D:"Werde ich mich von meinem Mann trennen?"

F:"Ja, das wird passieren!"

D:"Wann denn?"

F:"Das darf ich Dir nicht sagen; dann würde ich Dich ja beeinflussen."

D(fängt an zu schluchzen):"Aber gibt es da denn gar keine Chance?!"

F:"NEIN!"

D(weint):"Aber ich liebe ihn doch! Ich kann ihn doch nicht verlassen!!"

F:"Doch, das musst Du sogar! Er hat Dich gequält und Du MUSST ihn verlassen!!"

D(verzweifelt hyperventilierend):"ABER ICH KANN NICHT, Flatan!!!! ICH LIEBE IHN DOOOOOOHOCH!!!!! ICH...

F(unterbricht die Anruferin):"Greta!? Greta!!!

D(kaum zu verstehen):"Ja?"

F:"Hörst Du mich? Schließ Deine Augen und stell Dir eine Kiste vor..."

D(heulend):"Ich liebe ihn doooooohoooch soooohooohoho!"

F:"GRETA! Siehst Du sie?"

D:"Wen??"

F:"Die Kiste!"

D:"Was für eine Kiste?"

F:"Vor Deinem geistigen Auge."

D(heult weiter):"Da ist keine Kiste; ich kann mir keine Kiste vorstellen!!!! *heul*"

F:"Versuchen wir was anderes"... (Kamera zooomt an Flatan heran, bis man seine Poren sehen kann; er reißt die Augen wie ein Bekloppter auf) "Ich sende Dir jetzt Engelsenergie."

D:"Was?"

F:"Du sollst mir in die Augen sehen! Spürst Du was?"

D(hysterisch):"Neiheiiiin.... ich liebe ihn doch so!!!!!"


... usw. und sofort


DAS ist Entertainment... ;D

WAAAAH wie geil ist das denn? :D Wo kann man sich das angucken? DAs muss ich sehen!!!

nemesiz
2005-10-23, 11:33:19
naja digital is scho shcneller nur halt nid bei der reaktionszeit.. hehe leicht daneben halt.

so ich muss nu aber auch sagen dass heutzutage da bissl falsch gedacht wird.

verkäufer = ware aufstellen und anbieten..ggf. noch kunden in die hand drücken

verkäufer kann unter umständen aber auch = kassierer sein


wenn du eine beratung willst geht man dahin wo es berater gibt. (in manchen läden macht das sogar nen unterschied auf dem lohnzettel ob zu verkäufer oder berater bist).

naja nur soviel.. im MM darfst garnicht richtig beraten.. mir wurde nahegelegt den arbeitgeber zu wechseln ... wörtlich.. sie beraten zu lange..sie sollen dem kunden den weg zeigen , vllt ne kleinigkeit erzählen , päckchen in die hand drücken und zur kasse schicken... leider leider entsprach das dann halt nicht meiner einstellung.

-error-
2005-10-23, 13:28:49
ja was nun?
zuerst wird hier über ein transmeta cpu notebook geschimpft und nun isses plötzlich ein via c3 notebook?

kennt ihr euch denn selbst nix aus? :P

Wobei so ein C3 gute Energiespaareigenschaften hat ;D

MarcWessels
2005-10-24, 05:35:25
WAAAAH wie geil ist das denn? :D Wo kann man sich das angucken? DAs muss ich sehen!!! :biggrin: Hinterher hat sie dann statt einer Kiste ihre tote Mutter gesehen und Flatan hat der Anruferin dann eingeredet, dass Mama ihr sagen würde, dass sie sich von ihrem Mann trennen müsse. ;D

Diese gefühlvolle Sendung kommt auf dem ehemaligen Sendeplatz, wo früher GIGA GAMES im Kabel kam; wobei das falsch ausgedrückt ist, denn die Uhrzeit ist eine andere. ;)

pt3
2005-10-24, 09:27:04
Der M2 ist aber noch nicht auf dem Markt ;) Aber du meinst warscheinlich, dass DDR2 für den A64 nichts bringen WÜRDE, wenn dieser einsetzbar WÄRE.

Ich würde eher sagen, er bringt nichts, weil er nicht einsetzbar ist :|

radi
2005-10-24, 10:23:07
:biggrin: Hinterher hat sie dann statt einer Kiste ihre tote Mutter gesehen und Flatan hat der Anruferin dann eingeredet, dass Mama ihr sagen würde, dass sie sich von ihrem Mann trennen müsse. ;D

Diese gefühlvolle Sendung kommt auf dem ehemaligen Sendeplatz, wo früher GIGA GAMES im Kabel kam; wobei das falsch ausgedrückt ist, denn die Uhrzeit ist eine andere. ;)
Kriegt man das per satelit?

MarcWessels
2005-10-24, 15:36:47
Gute Frage... :confused: