PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K&M Versand immer so lahm?


Super Grobi
2005-10-15, 13:01:49
Hallo Leute,
ich hab gestern morgen zwei Artikel bei denen online bestellt (per Nachnahme, 7 Uhr, beide verfügbar).

Ich bin ja von anderen Shops gewohnt das dann die Teile verpackt werden und spöätestens am nächsten Tag auf die Reise gehen. Aber nö, die Artikel sind bis jetzt noch nicht mal verpackt! Dort finde ich gerade mal den Hinweis das die Artikel für mich reserviert sind!

Wie sind eure Erfahrungen mit denen? Mich ärgert das besonders, da ich die Teile dringent benötige *grrrrrrrrrrrrr*

Gruss
SG

Fruli-Tier
2005-10-15, 13:08:48
Hm, ich hab da schon lange nichts mehr bestellt. Soweit ich mich aber noch daran einnern kann, waren die anno dazumal aber nicht die schnellsten. Am besten ist es, wenn man einen Shop in der Nähe hat.

Super Grobi
2005-10-15, 13:12:49
Hm, ich hab da schon lange nichts mehr bestellt. Soweit ich mich aber noch daran einnern kann, waren die anno dazumal aber nicht die schnellsten. Am besten ist es, wenn man einen Shop in der Nähe hat.

Jo,
dann wäre ich auch selber hingefahren! Aber das nächste mal überlege ich mir das zweimal ob ich dort bestelle. Alternate und Co. zeigen das es auch anders geht.

Leider finde ich nirgents einen guten Shop der mit das Seasonic S12 500 liefern kann, deshalb habe ich dort bestellt. So ein Mist, bin mal gespannt wie lange das dauert, bis die mal das Zeug einpacken.

Gruss
SG

KinGGoliAth
2005-10-15, 13:17:15
als ich das letzte mal da gekauft habe (mein case) ist zwar schon ne weile her und ich habe per vorkasse bezahlt aber war auch nicht ganz sauber.

wollte das ding zuerst in silber haben, habe überwiesen, nach einigen tagen tagen hieß es "silber ist aus" und ich sollte was anderes bestellen oder geld zurückfordern.

hab mir dann das case in blau metallic gekauft. das ging dann aber auch recht fix. hatte ja auch schon vorher überwiesen. den restbetrag habe ich allerdings als 4,01 euro gutschein bekommen. echt super.

arsch leck'n! :down:

Super Grobi
2005-10-15, 14:52:12
Na das ist ja nen Schuppen! Der scheint wirklich nur was für Leute zu sein, die dort hinfahren könnne.

Ich hab jetzt aus trotz storniert :eek: Ich hab da echt kein Bock drauf, das die evt. (!!!) am Montag vieleicht mal die Ware verpacken und dann 3 Wochen später zur Post bringen.

Ich hab jetzt einen Shop gefunden der sogar noch etwas günstiger ist!

SG

Rocko_the_Devil
2005-10-15, 14:58:20
zum hinfahren ist er i.O., aber bestellt hab ich da noch nichts. meistens gibt es shops die billiger sind

Faster
2005-10-15, 16:36:42
zum hinfahren ist er i.O., aber bestellt hab ich da noch nichts. meistens gibt es shops die billiger sind
stimmt, hab in der filiale bisher auch noch keine negativen erfahrungen gemacht. bestellt hab ich dort noch nie was, zum bestellen gibts meist billigere...

huha
2005-10-15, 16:43:55
Hier war eigentlich alles immer recht in Ordnung, davon abgesehen, daß die Post ganz gern mal Pakete von denen zerstört.

-huha

elektrischer Ziegenbock
2005-10-15, 16:49:02
sind nicht die schnellsten und billigsten, aber der Service ist 1A und dieser geht dafür um einiges schneller als bei manchen anderen Läden...;)

Rocko_the_Devil
2005-10-15, 19:48:54
stimmt, hab in der filiale bisher auch noch keine negativen erfahrungen gemacht. bestellt hab ich dort noch nie was, zum bestellen gibts meist billigere...

naja was heißt negative erfahrungen :biggrin:
kleiner link dazu
Klick (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=138182&highlight=k%26m)

Faster
2005-10-16, 00:37:41
naja was heißt negative erfahrungen :biggrin:
kleiner link dazu
Klick (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=138182&highlight=k%26m)
also das letzte was ich beim km gekauft hab war ne mobo-batterie und die hat er für mich...







...genau jetzt kommts...









...aus dem lager geholt! :biggrin:
(war aber nicht der km in nürnberg)

Laz-Y
2005-10-16, 00:40:41
mit dem service von k&m hab ich auch schlechte erfahrungen gemacht. hab da einmal bestellt und dann nie wieder. gibt imho bessere und günstigere shops.

Rocko_the_Devil
2005-10-16, 00:41:47
also das letzte was ich beim km gekauft hab war ne mobo-batterie und die hat er für mich...







...genau jetzt kommts...









...aus dem lager geholt! :biggrin:
(war aber nicht der km in nürnberg)

dann versuch mal sowas in nürnberg :biggrin: ich wünsche eine angenehme
nachtruhe (nimm dir ne matratze mit!)