PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halloween, als was verkleiden?


NameLessLameNess
2005-10-15, 13:39:02
Ja da ist halt so eine Party und jeder soll sich zum Thema Horror verkleiden.
Ich hab aber keine Ahnung als was. Wär auch ein bischen dumm wenn 100 Freddy Krügers kommen würden. Viel Geld für Kostüme wollt ich auch nicht ausgeben. Hab somit eigentlich keine Idee. Die einschlägigen Hallowenzubehörseiten haben auch nur so klischeekram. Jemand ne gute idee ?

123456
2005-10-15, 13:40:48
Verkleid' dich als RX-7. :rolleyes:

Santini
2005-10-15, 13:46:02
rofl
besonders gruselig ist das aber nicht


verkleide dich besser als Mumie

oder so
http://peter-marina.com/halloween3.jpg

Gertz
2005-10-15, 13:46:53
:ulol: you made my day :ulol:

Captain America
2005-10-15, 13:47:07
als nerd (y) hose und pulli von mutti ausgesucht, schlechte frisur, brille, blass, evtl leichte akne, fettige haut, schlechte zähne...

Santini
2005-10-15, 13:49:00
http://images.deviantart.com/i/2003/43/a/5/My_bro__s_halloween_outfit.jpg

Crafty
2005-10-15, 15:03:40
Ist doch ganz easy :)

Ich ziehe meine Menschmaske runter und gehe als Frosch mit der Maske,oder als Blockflötengesicht usw. :D

clm[k1]
2005-10-15, 15:24:22
Geh doch als Zombie.

Nimm ein altes T-Shirt, mal das Logo von Umbrella drauf, dann noch n bissle das Gesicht blass färben.. vielleicht ein bisschen Kunstblut um den Mund, die Frisur zerzausen und fertisch is der Lack.


clm[k1]

Altes-Kamel
2005-10-16, 01:11:32
als nerd (y) hose und pulli von mutti ausgesucht, schlechte frisur, brille, blass, evtl leichte akne, fettige haut, schlechte zähne...
wieso muss man sich dazu erst verkleiden ? X-D
Geh als Kamel dann reißt du alle Frauen dieser Welt auf ;D

SKYNET
2005-10-16, 01:42:09
als nerd (y) hose und pulli von mutti ausgesucht, schlechte frisur, brille, blass, evtl leichte akne, fettige haut, schlechte zähne...



ich wusste garnicht, das es cap-m kostüme gibt?! ;D

Asyan
2005-10-16, 01:56:45
Mhm, es wird spielwiesig... ...ein bisschen mehr Disziplin, Soldaten! X-(

Heimatsuchender
2005-10-16, 02:11:47
']Geh doch als Zombie.

Nimm ein altes T-Shirt, mal das Logo von Umbrella drauf, dann noch n bissle das Gesicht blass färben.. vielleicht ein bisschen Kunstblut um den Mund, die Frisur zerzausen und fertisch is der Lack.


clm[k1]



So mache ich es, seit meine Kumpels Halloween-Partys feiern. Ich bin da eher weniger Fan von.
@Threadstarter:
Als Zombie zu gehen ist die einfachste und billigste Methode.

tobife