PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV- Ausgang kein Film


Indiana Jones
2002-07-06, 15:10:22
Hi,
ich kann keine Filme mehr über den TV-Ausgang am Fernseher anschauen.

Radeon 7500
mit dem Fernseher verbunden.
Es ist auch der Bildschirm vom PC am Fernseher zu sehen.
Diese Verbindung funktioniert also wunderbar.
Wenn ich nun einen Film anschauen möchte, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. (mit einem Software-DVD-Player)
Auch wenn ich einen Avi-Film, der auf der Festplatte gespeichert ist anschauen möchte ist das Fenster vom Windows Player zu sehen, nur ist das Bild SCHWARZ.
Übrigens, wenn ich mit der Print-Taste den Bildschrirm fotografiere ist dies ebenso.
Woran liegt das??

Habe mal ein Testbild eingefügt, wie es am Fernseher zu sehen ist.
(und wenn ich beim PC einen Screenshoot über die "Print Screen" mache)
An der Verbindung PC-Fernseher kann es ja nicht liegen.
Gründe??? Help!

StefanV
2002-07-06, 15:25:13
Das ist normal

Videos können leider nur auf dem Primären Schirm dargestellt werden.

In den ATI-Display Optionen gibt es einen Kreis mit einem dicken Punkt drin, der muß gedrückt sein, auf dem Monitor, mit dem du Videos schauen willst.

Indiana Jones
2002-07-06, 15:39:34
Mir reicht schon wenn es jetzt mit dem Fernseher klappt.
Ist auch früher schon möglich gewesen. Nur irgendwie bin ich wohl mal auf diesen Knopf gekommen. :D
Habe gesucht und gebastelt und einfach nicht gefunden warum nichts mehr ging.
Aber nun klappts ja wieder.

Thx =)

Salvee
2002-07-06, 15:40:26
Also mit den neuesten Betas (6107) ist wieder gleichzeitiges Overlay am primären und sekundären Bildschirm möglich.
Ging auch mal mit dem 6043, bei den Versionen dazwischen halt nicht mehr.

Edit: Zumindest mit einer R85k

StefanV
2002-07-06, 16:17:06
Originally posted by Salvee
Also mit den neuesten Betas (6107) ist wieder gleichzeitiges Overlay am primären und sekundären Bildschirm möglich.
Ging auch mal mit dem 6043, bei den Versionen dazwischen halt nicht mehr.

Edit: Zumindest mit einer R85k

kommt auf das Ausgangsformat an...

Mal funzt es, mal nicht.

Delmond
2002-07-06, 16:21:14
Also bei mir reicht es einfach wenn man den "Theater mode" unter übelagerung einstellt.