PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARCRAFT 3


Soundman5000
2002-07-06, 15:26:53
Wird es so ein Erfolg wie Diablo 2 und Starcraft ???

Fr3aKa$oiD
2002-07-06, 15:46:09
ich denke das sich das bald zeigen wird , gehe aber davon aus das es daran anknöpfen wird .

xyzabc
2002-07-06, 15:46:35
ich denke es wird noch besser :

1. Hat es eine gute grafik
2. der inhalt sprich die story wird gut erzählt ...

carcass
2002-07-06, 18:51:39
denk schon das es einschlägt..
(hab bei uns im media markt nur 38€ gezahlt und noch einen DVD dazu gekrigt ((Die Kreuzritter)) - das find ich klasse

-> kennt einer den film ? dauert 195min !

Markus
2002-07-06, 20:03:31
Originally posted by THORTHUNDERGOD
...
(hab bei uns im media markt nur 38€ gezahlt und noch einen DVD dazu gekrigt ((Die Kreuzritter)) - das find ich klasse
...


Hi,

wieso nur eine DVD? Bei dem Mediamarkt wo ich es gekauft habe war diese Kreuzritter DVD und eine WC3 Soundtrack CD dabei (sind aber nur vier Stücke drauf).

Markus.

Nero
2002-07-06, 21:08:49
Also ich 39 gezahlt und noch WarCraft2 dazu bekommen.

CU
Nero

PS: Die Spiel ist super!

GUNDAM
2002-07-06, 23:47:31
WarCraft 3 wird sich nicht mal ansatzweise so gut verkaufen wie Diablo2 und StarCraft:lol: Das Spiel ist doch total langweilig:zzz:

Anárion
2002-07-07, 00:04:58
Originally posted by Luke Skywalker
WarCraft 3 wird sich nicht mal ansatzweise so gut verkaufen wie Diablo2 und StarCraft:lol: Das Spiel ist doch total langweilig:zzz:

GTA3 ist langweilig ;)

Für den einen dies...für den anderen das....gesteckt? ;)

Com1
2002-07-07, 00:06:19
Ich habs mir gekauft und es war jeden Cent wert :love2:

Joe
2002-07-07, 00:48:51
WC3 wird sich auf jedne flal gut verkaufen, es it eins der spiele die man sogar auf "Gore-niveau" verkaufen könnte.
Allein schon durch die Vorbestellungen rechnet es sich ;)

Harakiri
2002-07-07, 02:19:49
IMHO es ist besser als Diablo 2 - hab Starcraft nie gespielt. Aber der Langzeitspassfaktor ist wohl nicht so dermaßen gross.

Hatstick
2002-07-07, 13:56:18
warcraft 3 ist ein riesenerfolg sicher.
das spiel ist aber auch rundum gut gelungen.
die grafik ist das beste was man im echtzeit-genre bisher gesehen hat.
das man das spiel in kurzer zeit durchhat stört mich nicht so da es im battle.net gegen menschliche spieler viel mehr spass macht!
gruss!


supergeil das game!!!

bOlTo
2002-07-07, 13:58:43
warten wir erst mal ab, was so alles mit dem Editor fabriziert wird :D

das sorgt dann bestimmt für erneute Motivation zum Spielen ;)

Hatstick
2002-07-07, 23:51:01
ich hoffe das es starcraft mods gibt.
das wär der hammer mit der grafik.
gruss!

Nefilim
2002-07-08, 01:12:03
Das Spiel ist der Hammer! Wir haben es am Wochenende auf einer LAN gespielt - WC3 und nichts anderes (ok, ein bisschen gequakt wurde auch... ;))

IMHO ist es einfach das beste Echtzeitstrategiespiel, das es z.Z. gibt! :)

Freak]JBX[
2002-07-08, 13:00:50
Ick kann dir versichern das es (STATRCRAFT) einen mega langzeitfaktor hat!!! 4Jahre und man immer noch spass!! Zu W3! die grafik ist toll, die Zwischensequenzen der Hammer aber.....mit der Story von SC kann es meiner Meinung nach nicht mithalten!! Und ich habe auch mehr Zeit mit SC im Singleplayer verbracht als mit W3. Aber was mir persönlich mega gefällt ist die Sache mit den Helden! Deswegen freue ich mich ganz besonders auf World of Warcraft. Aber das W3 ein Hit wird bezweifel ich nicht!! Schon garnicht wenn das Game von BLIZZARD kommt

grandmasterB
2002-07-08, 13:08:02
Ich finde das Spiel klasse. Ich hab schon die Beta und die Raubkopie vor dem Release wie ein verrückter gezockt. Aber seit heute halte ich as Spiel endlich in Händen. Für 43,99€ ohne Extras wars nicht gerade billig, aber war halt ProMarkt Preis und nicht MediaMarkt

Battle.Net ich komme !

ShiShingu
2002-07-11, 15:32:54
Taugt das game was? so wie D2LoD im bnet oder so?

carcass
2002-07-11, 15:49:20
Originally posted by ShiShingu
Taugt das game was? so wie D2LoD im bnet oder so?
habs jetzt fast jeden tag mit dem pax gezogglt und ich finds echt geil im Bnet... leider sind die meisten (auf den us servern) echte flaschen und die 3x die wir verloren haben wars weil die typen speedgerusht habn...
also nicht wirklich eine herausforderung wennste n bissl was drauf hast..
aba ich denk/hoff das sich das bald ändert, weil dann geht der punk ;)
auf alle fälle eine empfehlung weil die KI suckt doch ein bisschen

Wudu
2002-07-11, 19:00:00
JA Warcraft rulez, das Game hat ja eingeschlagen, ich war / bin / werde noch lange sein begeistert von dem Game, hat alles was ein Game braucht.

Ich zogg es seit einer Woche durch im BNET!

Argo Zero
2002-07-11, 19:24:32
Das Game mach nur hunger auf Starcraft....
Also raus aus WC3 und SC daddeln ;D

Ich find die schlachten einfach unübersichtlich..... alles frontal wamms und wamms und mal kurz rückzug und wieder rein .... wamms wamms.... also mir gefällt SC:BW 100x besser.

Major
2002-07-11, 20:00:14
Gestern für 44€ bei Kaufhof erstanden und seit dem am spielen!
Das Game rult wie lange kein Game mehr (eigentlich wie seit dem letzten Blizzardspiel, nämlich Diablo2 :D )
Ich finde die Story im SP ist richtig genial und vorallem auch geil in den Zwischensequenzen umgesetzt, die Rendervideos sind wieder mal mit das beste was man findet, halt Blizzard.
Ich muss sagen, der SP macht einfach nur Spass, spielt sich von der Story und so teils (in den Missionen ohne Basis) wie ein RPG:)
Im Mulit habe erst kurz gezockt, aber macht auch jede Menge SPass, muss nur noch ordentlich trainiren.
Also ich sag nur K A U F E N !

AvaTor
2002-07-11, 21:01:41
ich finde das game ist net so gut wie alle sagen ,
veraltete grafik ,keine langzeitmotivation ,ein RTS wie 1000 andere.blizzard standart game,
kein blizzard game hatte bis jetzt gute grafik, und die säcke haben für das game paar jahre gebraucht :) . gut dass ich es net gekauft habe.

camouflage
2002-07-11, 21:11:53
Mir gefällt WCIII sehr gut, besonders haben mir die Videos gefallen. Aber das Spiel war ein Muss :D , schon alleine weil es von Blizzard kommt. :)
Ich bin aber entäuscht von den deutschen Stimmen :( , die englische Version wäre mir lieber gewesen. Gewisse Menschen in WCIII klingen gleich s****l :D wie der Paladin in Diablo2.

Freak]JBX[
2002-07-12, 01:36:01
@ZERO

Du willst mir also sagen das SC schlachten übersichtlich sind, wenn 200 einheiten aufsich zurasen und in einer Wolke voll blut und Pixeln verschwinden!!!!!

Und außerdem ist W3 kein massschlacht Game!! es ist auf gute Taktik aufgebaut!!!!

P.S. Sc ist mein 2 Lieblingsgame

Dave
2002-07-12, 09:10:31
Warcraft 3 ist meiner Meinung nach das beste RTS-Game seit Starcraft/Broodwar!! Wie bei den letzten Blizzard Spielen überzeugt es durch eine sehr gute Atmosphäre. Und die Grafik ist auch cool, zumindest wenn man Comicstyle mag!! Im Multiplayer geht es geil ab und da liegt sicherlich die Langzeitmotivation bis hoffentlich ein Addon rauskommt. Für alle die AoK mögen wirds wohl eher nix sein, weil das Einheitenlimit die Truppen in Warcraft3 ziemlich klein hält...überhaupt wer von Massenschlachten bei War3 labbert hat meiner Meinung nach keinen Plan.:chainsaw:

MfG Dave

DIABOLOS
2002-07-12, 10:32:00
Habs bei bei Saturn gekauft 35 € ;D
War aber leider ncihts außer das Spiel, Anleitung und Werbung dabei.
Kein Poster :(

grandmasterB
2002-07-12, 13:28:42
Originally posted by AvaTor
ich finde das game ist net so gut wie alle sagen ,
veraltete grafik ,keine langzeitmotivation ,ein RTS wie 1000 andere.blizzard standart game,
kein blizzard game hatte bis jetzt gute grafik, und die säcke haben für das game paar jahre gebraucht :) . gut dass ich es net gekauft habe.

lol, das Posting ist ein Witz. Man sieht, dass du das Game nicht mal angespielt hast.
Die Grafik ist bei weitem nicht so schlecht wie alle sagen. Es hat wohl die momentan beste Grafikengine aller RTS-Games. Was bringt dir schickes Terrain, wenn es starres unveränderliches 2D ist ? In Warcraft 3 hast du eine dynamische Spielwelt. Du hast nicht nur pseudo Höhenebenen wie in AoE 1/2.
Und die Spells und Effekte sehen sehr gut aus. Außerdem lag Blizzards anliegen darauf, dass das Spiel auch auf schwächeren Maschinen läuft. Btw. sind die Texturen Spitze.
Die Heroes bringen ein völlig neues Element in das Genre, dass es vorher nie gab. Von wegen Standardgame. Sicherlich hat es nicht die strategische Tiefe wie Broodwar. Aber das hat sich in 4 Jahren entwickelt. Am Anfang haben auch nur alle Chobo-Style gespielt. Und das Add-On für WC3 ist noch lang nicht draussen.
Wenn du dir das Spiel nicht nur raubkopierst, dann hast du wohl eine der besten Langzeitmotivationen überhaupt. Das Battle.net macht einfach süchtig.

Argo Zero
2002-07-12, 16:05:42
Originally posted by Freak]JBX[
@ZERO

Du willst mir also sagen das SC schlachten übersichtlich sind, wenn 200 einheiten aufsich zurasen und in einer Wolke voll blut und Pixeln verschwinden!!!!!

Und außerdem ist W3 kein massschlacht Game!! es ist auf gute Taktik aufgebaut!!!!

P.S. Sc ist mein 2 Lieblingsgame

200 Einheiten bei SC??
Macht ihr ne halbe Stunde Rush Pause? ;)

Außerdem wieso vergleichst du mit so hohen Zahlen?
Bei WC3 lass mal 20 Einheiten auf 20 andere zu rennen.
Ich hab da keinen überblick mehr.

Die Taktik ham se bei SC kopiert bzw. übernommen.
Aber schlecht übernommen find ich......

ShiShingu
2002-07-12, 16:47:28
ich muss gleich noch schnell einkaufen!-> WC3

Hatstick
2002-07-12, 18:35:26
also ich find wc3 einfach sehr gut gelungen.
die grafik ist zurzeit absolut das beste was es im echtzeit genre gibt obwohl sie nicht ganz aktuell ist.
ob man begeistert von dem spiel ist ist immer noch geschmackssache aber man kann nicht sagen das es enttäuschend oder mittelmass ist.
gruss!

Argo Zero
2002-07-12, 18:42:13
Sagt doch auch keiner.
WC3 ist gut.
Aber SC ist besser :P

Tobe1701
2002-07-13, 12:47:29
Also ich finde auch das WC3 rockt ohne Ende.Bin jetzt in der US-Version inmitten der ORC-Campaign und komme nicht davon los.Die Grafik ist sehr gut,auch wenn ich etwas mehr erwartet habe.Aber mit FSAA ist es immer noch sehr weit vorne bei RTS-Spielen,und es soll ja auch auf lowend-PC's laufen,das darf man bei so einem Megaseller nicht vergessen sonst bekommt Blizzard jeden Tag 1000 Mails warum die Anforderungen so hoch sind.Die Story ist fesselnd und die Helden sind ein erfrischend neues Element.Größtes Manko:Das Einheitenlimit ist in den späteren Missionen viel zu schnell erreicht.Ne paar Frostwürmer und Meatwagons und schon wars das.Foodlimit hätte man da ruhig auf 180 stellen können.Dafür ist man auf der anderen Seite aber auch gezwungen ständig was zu machen, in Ruhe die Superarmee basteln ist dann eben net möglich. Gegenüber SC finde ich die Rassen etwas weniger gut ausbalanciert [ist ja auch noch frisch im Markt], ich habe so das gefühl die Untoten sind am leichtesten zu spielen.
Jedenfalls kann ich nur jedem raten WCIII zu spielen,für SP-RTS gab es schon lange nix so gutes mehr.