PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit T-Com oder mit Congster ?


Gast
2005-10-15, 18:05:13
hab probs mit der verbindung,wenn ich z.b bf2 spiele kommt ab und zu ein standbild und dann steht verbindung unterbrochen.
der ping ist eigentlich immer super und schwankt auch nicht.

am modem liegts nicht ,hab ein teledat drin und wenn ich das fritz nehme passiert auch sowas.
am system liegts auch nicht denn offline läuft alles super ,klar mit

3400+
2x1gb ram
7800gtx

gab auch schonmal tage wo ich mich nachts nicht beim provider nicht einloggen konnte aber is relativ selten.

tja was es ist weiß keiner denn die t-com sagt meine leitung is ok laut online test.hab ja auch schon jahre dsl und nie ärger.

habt ihr probs solcher art ,nachdem ihr provider oder sonstwas gewechselt habt ?

Berni
2005-10-15, 20:12:06
Hast du ein internes PCI-Modem, einen Router oder ein externes Modem über ein LAN-Kabel? Laufen irgendwelche Programme, die aufs Netz zugreifen, im Hintergrund (P2P, Email, ICQ oder was weiß ich)?

MiamiNice
2005-10-17, 23:33:01
Bin seit 2 Monaten bei T-Kom/Congster. Hatte bisher nicht einen Ausfall und 0 Probleme.

MfG