Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr Webhoster empfehlen?

Danielo
2005-10-15, 19:10:55
Hallo,

ich habe momentan noch eine Domain bei www.webspace4all.de, möchte sie aber jetzt kündigen, da der Preis jetzt angehoben wurde.

Meine Frage: Könnt ihr Webhoster empfehlen? Eigene kurze Erfahrungsberichte über einige Provider wären ganz gut... :)

Ich suche ausserdem nur einen Hoster für eine Domain (10-20 MB) und MySQL und PHP. CGI wäre auch ganz nett, muss aber nicht sein.

Danke,

Danielo

Siegfried
2005-10-16, 05:05:54
also ich bin bei all-inkl.com
zahle 12eur pro jahr fuer meine domain mit 100mb
server waren bis jetzt immer erreichbar als ich darauf zugriff
und keine bandbreiten probleme
emails wurden innerhalb weniger minuten beantwortet

bin ansich sehr zufrieden
kann nur keine scripte wie guestbooks etc ausfuehren
aber bei dem preis...

edit: scriptzeugs ist natuerlich fuer aufpreis erhaeltlich

Voidhawk
2005-10-16, 08:59:08
bin auch bei all-inkl.com und kann den genauso empfehlen, habe mittlerweile seit fast 3 Jahren eine Domain da und die Downtimes kann man an einer Hand abzählen (und selbst da kam immer schnell eine E-mail mit Erklärung).

Das kleinste Paket mit PHP/MYSQL//CGI kostet allerdings 4,95€ im Monat, weiß nicht ob dir das schon wieder zuviel ist.

HisN
2005-10-16, 09:17:37
Ick war bis vor kurzem auch bei all-incl.com .. superservice, preisbillig, schnell, keine downtime...

Chaos06
2005-10-17, 15:06:38
Ich empfehle dir isp4p.net.

Da bekommste für 2 Euro/Monat 100 MB Speicherplatz, 3 Gbyte Traffic, PHP, SQL, CGI usw.

Recos
2005-10-17, 15:41:42
Moin,
ich kann dir http://www.evanzo.de/ empfehlen, bin da seit 2 Jahren und bisher hatte ich keine Serverausfälle bemerkt! Hatte den Webspace auch am nächsten Tag bereitgestellt und könnte alles uploaden.

Ich hab das webS Paket:

Anzahl .de Domains im Paket: 1
Anzahl Subdomains: 500
Webspace: 500
PHP
MySQL Datenbanken: 1
FTP Zugänge: 1
Eigene, selbstgestaltete Fehlerseiten
eigene CGI Scripte nutzbar
.htaccess Passwortschutz
Datentransfer inklusive
Domainzumzug ohne Extrakosten
Mit oder ohne WWW erreichbar
Support
Webftp
eMail Funktionen
eMail Konten (POP3 Accounts): eMail Konten (POP3 Accounts) unbegrenzt
Catch-All Funktion
Virtueller Mailserver
Webmail
Graphische Abrufstatistiken
WAP
Software Pakete
Log-Files
Suchmaschinen Service
Werbefreie Websites
kostenloser eMail Support
Bestellungen weiterer Domains
Telefon Support
Vertragsbindung: 1 Monat
Preis: 4.00 EUR/Mon.
Zahlungsart: quartal

MfG Recos

Hawky
2005-10-17, 17:31:30
net-build.de

Hab selbst 2 Seiten dort und kenn noch 2 die dort auch sind, sehr sehr guter Servic und vorallem schnell und rund um die Uhr, hab mal nachts um 2ein Problem gehabt in 3min war ne antwort da! Zahl 5€/monatl.

PHP, Chat (2x), DB (2x) 150MB 10 sub domains etc... sehr gut!

all-inkl. wollt ich auch aber war mir net so sicher hatte bis dahin nie was gehört von denen

Der Sandmann
2005-10-17, 18:04:30
Bin auch bei www.evanzo.de Kunde.

Ebenfalls mit dem Webpaket für 4€ / Monat. Bin dort seit 1 Jahr und habe bisher keine Gründe um mich zu beklagen.

Anmeldung ist easy und die Verfüpgbarkeit ist auch sehr gut.

Danielo
2005-10-17, 18:47:09
Bin auch bei www.evanzo.de Kunde.

Ebenfalls mit dem Webpaket für 4€ / Monat. Bin dort seit 1 Jahr und habe bisher keine Gründe um mich zu beklagen.

Anmeldung ist easy und die Verfüpgbarkeit ist auch sehr gut.
Das Angebot von Evanzo klingt sehr interessant, joah, danke für eure Tipps! ;)

Danielo

barracuda
2005-10-17, 21:26:52
Ich kann http://www.hosteurope.de empfehlen. Manage da eine kleine Seite die auf einem Webpack M läuft. Da gibt es für 2,99 EUR monatlich + 0,49 EUR für die Domain absolut nichts zu meckern. Einwandfrei konfigurierte Server und ein durchdachtes Kontrollzentrum (KIS) serienmäßig, und wenn man wirklich nicht mehr weiter weiß, hilft eine Hotline mit 800er-Nummer.

skamikaze
2005-10-17, 22:25:36
www.domaingo.de