PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus Panther-DVD und Tiger Update eine neue Installations-DVD erstellen?


Nase
2005-10-15, 19:25:57
Hi!

Also, meine Frage steht ja schon im Titel. Ist es möglich, aus der Installations-DVD, die meinem Mac beilag, auf der allerdings nur Panther drauf war, und dem Update auf Tiger eine neue Installations-DVD zu erstellen, damit direkt Tiger installiert wird? Wäre eine praktische Sache.

Ganon
2005-10-15, 19:32:52
Nein. Das geht nicht.

Einige Dateien werden beim Update u.a. konvertiert und auch angepasst. Daher wird ein laufendes System benötigt.

Nase
2005-10-15, 19:38:34
Das ist schade. Apple hätte dann wenigstens mal den Käufern eines Mac die Vollversion von MacOS 10.4 geben können anstatt eines Updates, dass man auch noch bezahlen musste.

Ganon
2005-10-16, 00:23:29
Sei froh das du was bekommen hast.... Apple ist dazu nicht verpflichtet...