PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latein Übersezungen


Abix
2005-10-15, 19:45:29
HI leute !
Ich wollte euch fragen ob ihr vll ne Seite kennt auf der texte aus dem Lateinbuch :
Prima
Gesamtkurs Latein Band 2
Ausgabe B

übersetz sind weil ich brauch des für nen freund der mit latein überfordert ist ;)
(für mein Felix buch hab ich massig Zeug gefunden ^^ )
Mfg Abix

BoneDaddy
2005-10-15, 19:56:21
poste doch mal den text bitte. ein wenig latein kann ich noch.

Abix
2005-10-15, 19:58:45
Hab kein bock abzutippen ^^
Ne ich dachte mal so an die ganzen Texte ausm Buch ;D
Weil für felix hab ich sowas auch gefunden also so komplett übersetzungen
(ist ja für nen Freund)
Mfg Abix

radi
2005-10-15, 20:04:30
Der soll sich ma aufen Hosenboden hocken und was lernen, so schwer isses nämlcih net ...

:|

BoneDaddy
2005-10-15, 20:05:40
Der soll sich ma aufen Hosenboden hocken und was lernen, so schwer isses nämlcih net ...

:|

Ora et Labora... Sags mal deinem kumpel.

Abix
2005-10-15, 20:11:36
Joa stimmt schon Latein ist so ein lernding ! Naja ich versteh manche sachen obwohl ich sie gelernt hab auch nicht ^^. Naja egal dann bitte



-----------CLOSE-----------

Scoff
2005-10-15, 20:28:13
Ego Scoff sum.
4 Jahre Latein .....

Xanatos
2005-10-15, 20:48:55
Ego Scoff sum.
4 Jahre Latein .....
das ist hart, wenn du nicht mehr weißt;)

Scoff
2005-10-15, 20:57:19
asinus war esel. Vieleicht fallen mir noch ein paar Vokabeln ein aber das wars wirklich schon. Hab Latein immer nur gerade so gepackt. Hatte Glück mit der Lehrerin und die schlechten Noten durch Vorträge und Vokabelkontrollen rausgerissen.

edit: bin allerdings schon 4 Jahre raus aus der Schule